Fanclub Liezen


Recommended Posts

Teamspieler

Ganz nette Seite, würde aber begrüßen, wenn ihr statt dem hässlichen Wüstenrot Logo, das wahre Logo unserer Austria verwenden würdet, nämlich dieses hier:

SV_Austria_Salzburg_lg.gif

Positiv zu erwähnen wären dann eventuell noch diese zwei, wirklich mehr als ansehnlichen, weiblichen Mitglieder :augenbrauen:

01_kersi.jpg

01_tanja.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Ganz nette Seite, würde aber begrüßen, wenn ihr statt dem hässlichen Wüstenrot Logo, das wahre Logo unserer Austria verwenden würdet.

Haben wir bis jetzt eh immer gmocht, waß ned warum jetzt wieder des Wüstenrot-Logo drin is, owa werd ma in Kürze wieder zurückändern!!!

Die zweite von den angesprochenen Mitglieder is unser Administrator, u.heißt Tanja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Jetzt neu, mit neu gestalteten Fanforum!

Registriert euch, u.schreibt was euch am Herzen liegt,

bzw. auch das Gästebuch darf gefüttert werden...! :)

Allen Fußballfreunden Violett-weisse Grüsse aus der Stmk.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nette Seite, wird demnächst auch auf www.viennola.com in die Linkliste eingetragen.

Die Mädls sind wirklich fesch, nur leider scheinen sie ja seit den Sommermonaten nicht mehr im Stadion gewesen zu sein (wenn ich mir die Fotos anschaue).

Aber nur weiter so, Präsenz ist das Wichtigste !

lg, phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ab heute (15.2) findet Ihr das vom Fanclub Liezen geführte exklusive Interview mit unserem Ehrenmitglied Christoph Jank auf unserer Homepage!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.