Bester Musiksender


chelski

Was ist der beste Musiksender???  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner
Tipp für alle mit Satanlage: der tschechische Òcko TV ist vielleicht nicht der supertolle Sender, den sich alle wünschen, aber immer noch besser als die 4 deutschen Viacom Kanäle zusammen! Freq.: 10 832 H

In der Nacht spielen die aber sehr guten Stoff.

Sehr oft Metal und Punk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Ich versteh' irgendwie den GEWALTIGEN Unterschied zw MTV Germany und den Versionen aus Spanien bzw. Frankreich nicht! Zwar gibts dort auch einige "Zuseherbindungssendungen" (z.B. die Osbornes auf spanisch synchronisiert :laugh: ), aber erstens gibts da immerhin noch Musik, und zweitens überlebt man die Werbung länger als 2,8 Sekunden.

K.A. warum das gerade bei der deutschen Version so ist!

Zur Fragestellung: An und für sich VH-1 bzw. VH-1 classic. In letzer Zeit schalt' ich auch gern auf MTV 2 (nein, natürlich nicht MTV 2 Pop). Wer auf Franz Ferdinand, Killers, etc. steht, kann sich diesen Sender auch im digitalen Kabel von UPC bestellen.

Ja MTV2 (nicht MTV2 Pop :D) hab ich auch schon öfters bewundert angeschaut, netter Sender!

Nur gabs den bei UPC Digital nur 1 Monat, hab ihn ziemlich oft gesehen!

Ebenfalls ist klar das die anderen MTV Stationen viel besser sind, z.B. MTV Europe, da gibts zwar auch noch Shows aber nicht so übertrieben wie in Deutschland!

Und vorallen keine Jamba Werbungen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Nur gabs den bei UPC Digital nur 1 Monat, hab ihn ziemlich oft gesehen!

also ich hatte die ganzen Sender länger als 1 Monat, zumindest kam es mir so vor :D

vielleicht war da grad eine Aktion, von der ich nichts wusste... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Ich hasse Klingeltonwerbungen!!! :kotz::angry:

Deshalb schalte ich auf meinem Decoder auf Radio um und genieße im Premiere Umfang Music Choise - unter anderem Classik Rock, A Rock, Hard Rock, Reggae :augenbrauen::super: ,...

Jop die Sender sind wirklich net schlecht, aber irgendwie fad mit schwarzen Bildschrim... da bevorzuge ich es in meinen CD-Player oder Computer Musik CD's einzulegen, dann spielts immer was ich will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich, gestern um 23:08 hab ich auf MTV umgeschalten, und da lief Musik (MTV Spin: Placebo, Mando Diao, Slut, ...)! Kein Scherz! Ich wäre fast vom Sessel gefallen, hab mir schon gedacht sowas gibts nicht mehr!

MTV2 ist bei UPC mWn bei den Plus Programmen, d.h. man kann sich 3, 6, 9 oder alle (? irgendwie so) Programme dazunehmen...

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.