TESTSPIEL: Rapid - FC Vaduz 3:3


Voltaire

Recommended Posts

Auch wenn katzer und Korsos keinen IV sind, dürfen wir gegen Vaduz normaler Weise keine drei Tore bekommen. Ich hätte ausserdem eher mit Hlinka hinten gerechnet.

Positiv ist, dass Lawaree anscheinend wieder in Form kommt, ichbin mir ziemlich sicher, dass er uns in der Rückrunde mehr Freude bereiten wird. Mit Martinez wird auch wieder zu rechnen sein, die Einberufung ins Team ist wohl motivierend und in unseren Testspielen ist er momentan meistens der beste Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

nette offensivleistung ...letzte saison hätt ma 3:0 verloren .. wenn i mi da so an young boys bern erinerrt .....

sehr nett dass lawaree zu alter form zurück zu finden scheint!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
3 Tore gegen einen Undurchschnittlichen 2 Ligisten aus Lichtenstein - No Comment :nein:

Was bitte ist denn das für ein Beitrag ? :wos?:

Dieser "Undurchschnittliche 2 Ligist aus Liechtenstein" befindet sich derzeit auf dem 2.Platz der 2.Schweizer Liga, also keineswegs so ein komplettes Eierteam, wie es gerade dargestellt wird.

Ich bin mit diesem Ergebnis auch nicht zufrieden, aber das muss man auch gar nicht sein. Es ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte ist denn das für ein Beitrag ? :wos?:

Dieser "Undurchschnittliche 2 Ligist aus Liechtenstein" befindet sich derzeit auf dem 2.Platz der 2.Schweizer Liga, also keineswegs so ein komplettes Eierteam, wie es gerade dargestellt wird.

Ich bin mit diesem Ergebnis auch nicht zufrieden, aber das muss man auch gar nicht sein. Es ist egal.

Na Ja normalerweise bin ich der Absolute Optimist ... aber zurzeit schlägt mir doch die Not in der Abwehr + Die Ergebnisse in den Test Spielen + unser wiederkehrendes Glück mit den Verletzungen sehr auf mein Gemüt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
aber zurzeit schlägt mir doch die Not in der Abwehr + Die Ergebnisse in den Test Spielen + unser wiederkehrendes Glück mit den Verletzungen sehr auf mein Gemüt...

Punkt 2 ist ein Resultat der Punkte 1 und 3. Bis zum Saisonstart sind's noch 2 Wochen, bis dahin kriegt sich so manches wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was bitte ist denn das für ein Beitrag ? :wos?:

Dieser "Undurchschnittliche 2 Ligist aus Liechtenstein" befindet sich derzeit auf dem 2.Platz der 2.Schweizer Liga, also keineswegs so ein komplettes Eierteam, wie es gerade dargestellt wird.

Ich bin mit diesem Ergebnis auch nicht zufrieden, aber das muss man auch gar nicht sein. Es ist egal.

also du findest wohl immer irgendwas.

3:3 gegen eine schweizer 2 ligist, boa das ist natürlich was anderes. da ist ja wohl das 3:3 ein achtungsresultat unserer mannschaft, die konkurenz wird zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Habe den Beitragstitel richtig gestellt

Falls du F - Vaduz meinen solltest - habe mich gewundert, warum mit F, aber da es ja von der Offiziellen kam...

Ansonsten - wichtig ist mir, dass unsere Stürmer in der Vorbereitung treffen, der Rest kommt sowieso - wenn jemand sich über unsere Abwehrleistung aufregt: Hoffe und glaube nicht, dass wir auch nur einmal mit dieser IV spielen müssen, denn dann wird es egal gegen welchen Gegner wohl immer schwierig zu Null zu spielen...

GwG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

also als erstes würd ich meinen dass diese testspiele nur wenig ausagekraft über die wahre stärke der mannschaft haben.sprich daraus sollte man nicht schon wieda voreilige unnötige schlüsse ziehen wie "na servas des kann was wern"

testspiele sind testspiele keine Bewerberbsspiele!!!!

Klar ist wohl allen dass diese ergebnisse aus den letzten wochen keinen vom hocker reißen ganz im gegenteil sogar.Aber so ernstzunhemen sind diese ergbenisse mmn nicht!

die vorzeichen aufs frühjahr stehen aufgrund der verletzungen ned im besten licht aber jedoch will ich meinen dass ein gewisser herr martinez und auch ein herr hlinka oder ein dosek und vorallem ein ivanschutz womöglich auch korsos wieder um einiges besser werden.von axel lawaree ganz zu schweigen.

wir haben eine wahnsinnsmannschaft.

martinez (nationalspieler)ivanschitz (kapitän der NM)Hofmann (bester mittelfeldakteur der liga)Kulovits (Nationalspieler)Hlinka (nationalspieler) Hiden(nationalspieler)Feldhofer (Nationalspieler) Payer (goalie nr 1 od.2 in der NM)

Korsos (ung.NM)Hlinka (slowa.NM) valachovic (slowa NM)

also leute ich seh keine wirklichen probleme den meistertitel zu holen dieses jahr.unsere mannscahft wird von saison zu saison besser.man beachte Hlinka ist ein neuzugang erste saison,korsos,kincl,dosek deto.

in richtung austria kann ich nur sagen:das einzige positive an eurem kader ist dass ihr vielleicht in den internationalen partien was reißt,alle anderen bewerbe wären auch mit zumindest nationalspielern zu schaffen.finde auch deshalb manche stellen im interview vom herrn polster als schönrederei und notausgang aus der immer und immer mehr werdenden kritik seitens ganz österreich.

das war keine antwort seitens austria dass war eine bestätigung und keine rechtfertigung in meinen augen. zwar nicht im ganzem interview aber doch in manchen stellen.

bitte verurteilts mi ned für des jz aber das is mei meinung.

manche sachen hörebn sich verdammt schön an.looks so good and hurts sometimes,maybe im just blind.

PS:finds trotzdem schön dass da mal a bissi pfeffer reinkommt. :clap:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
also als erstes würd ich meinen dass diese testspiele nur wenig ausagekraft über die wahre stärke der mannschaft aussagt.sprich daraus sollte man nicht schon wieda voreilige unnötige schlüsse ziehen wie "na servas des kann was wern"

testspiele sind testspiele keine Bewerberbsspiele!!!!

:yes:

Bei Rapid waren Korsos und Katzer in der Inneverteidigung. Die drei Gegentore waren zwar nicht notwenidig, aber die Abwehr wurde ganz umgekrempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geh bitte Danny, gegen so eine Eiermannschaft darf man einfach keine drei Gegentore bekommen, völlig egal, wer da in der IV aufgelaufen ist!

Das Ergebnis ist eine Frechheit, schön langsam mach selbst ich mir um die Südstadt Sorgen!

Bin wirklich gespannt, wie wir dort auftreten werden, die Vorbereitung lässt nichts Gutes vermuten! Hoffentlich setzt sich das nicht alles in den Köpfen der Spieler fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Geh bitte Danny, gegen so eine Eiermannschaft darf man einfach keine drei Gegentore bekommen, völlig egal, wer da in der IV aufgelaufen ist!

Das Ergebnis ist eine Frechheit, schön langsam mach selbst ich mir um die Südstadt Sorgen!

Bin wirklich gespannt, wie wir dort auftreten werden, die Vorbereitung lässt nichts Gutes vermuten! Hoffentlich setzt sich das nicht alles in den Köpfen der Spieler fest!

...und wir haben auch drei geschossen. Es ist ja nicht so, dass wir das Spiel 0:3 verloren haben.

Ich sehe das alles nicht so eng. Es war ein Testspiel und gegen die Admira schaut's anders aus. Da sind 6000 Rapidler im Stadion, da spielt beinahe unsere Bestbesetzung (hoffe ich) und das Spiel beginnt nicht bei 3:3, sondern bei 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.