Markenkleidung


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Darf man jetzt nicht mehr posten, welche Sachen man trägt ohne von irgendwem angefuckt zu werden?

Im Grunde ist es doch egal ob jemand Hilfiger trägt oder nicht, solange man es nicht jedem unter die Nase reibt :nein: das Aufdrängen von wegen "Pf wasn das, kauf dir doch lieber <MARKE EINSETZEN>" kann ich auch nicht leiden

V.a. wieso nicht 70€ für ein Hemd ausgeben, welches vermutlich 3x so lange hält und einfacher zu waschen,bügeln ist als ein 20€ Hemd? Und mir kann keiner erzählen dass es zwischen solchen Hemden keinen Qualitätsunterschieod gibt

zur Kleidung

Boss, Hilfiger, Levis - Versace hät ich gerne etwas mehr aber die sind doch teils extrem überteuert

für den Alltag hab ich aber etliche Sachen (v.a. TShirts) von McNeal (0815 Marke von P&C)

edit: was ich absolut nicht ab kann, auch wenn teils nette Teile dabei sind : D&G => Grund: meist die Träger :kotz:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
D&G is eh cool, da gibts von Versace wesentlich "schwulere" Kleidung.

Teile sind ja leiwand

die Träger aber....

edit: v.a. sind D&G Teile absolut unübersehbar; Dort ist das Markenzeichen "D&G" immer recht auffällig und nicht so wie bei den meisten boss-Sachen recht dezent vermerkt.

Muss nicht unbedingt sein (siehe Hilfigerpullis mit der 5 CM "HILFIGER" Schrift, da lob ich mir die die nur das kleine Zeichen oben haben)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

pullover: nike, adidas und konsorten - aber ned wegen der marke sondern weils ma halt falln *g*, kaufen tu ichs nur im ausverkauf oder bei angeboten weil ich geb sicher keine 30€ und mehr für an pullover aus :raunz:

leiberl: siehe pullover

hose: jeans von lee cooper, ned wegen der marke ansich sondern weils mir am besten passen auch wenn ich unbedingt an gürtel brauch - bei da 38er is ma oben (beim bund) nicht wenig zu weit aber ansonsten echt bequem zum tragen, bei da 36er würds beim bund passen aber an den oberschenkeln wärs zu eng - also nehm ich die 38er mit gürtel :knife:

schuhe: fürn winter die wohl ziemlich bekannte timberland, aber auch da ned wegen der marke sondern weil ich mit 49ern ned wirklich viel auswahl hab

bei den "sommerschuhn" eigentlich das gleiche, vans und nike/reebok/adidas - was ich halt grad in parndorf find

unterwäsch: wayne interessierts? das wär das letzte wo ich auf marken schau

jacke: fürn winter a fette adidas im ausverkauf in parndorf kauft

fürn frühling/herbst a dünnere adidasjacke

fazit:

ich kauf nur in parndorf ein oder wenn ich wo was im angebot seh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Darf man jetzt nicht mehr posten, welche Sachen man trägt ohne von irgendwem angefuckt zu werden?

edit: was ich absolut nicht ab kann, auch wenn teils nette Teile dabei sind : D&G => Grund: meist die Träger :kotz:

erklärt dein edit nicht schon deine frage? :ratlos:

und dass themen wie diese wohl streitereien fördern is doch klar, da es hier wirklich 3 gruppen von leuten gibt: die marken-befürworter, die marken-gegner und eben die neutrale masse die mit beidem leben kann. von daher isses net so wild solang die persönlichen angriffe ausbleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Darf man jetzt nicht mehr posten, welche Sachen man trägt ohne von irgendwem angefuckt zu werden?

edit: was ich absolut nicht ab kann, auch wenn teils nette Teile dabei sind : D&G => Grund: meist die Träger  :kotz:

erklärt dein edit nicht schon deine frage? :ratlos:

Nein, weil ein Unterschied besteht ob ich das Tragen von Markenkleidung "verabscheue" oder die Hauptklientel einer bestimmten Marke nicht ab kann

war vielleicht schlecht formuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
edit: v.a. sind D&G Teile absolut unübersehbar; Dort ist das Markenzeichen "D&G" immer recht auffällig und nicht so wie bei den meisten boss-Sachen recht dezent vermerkt.

Weiß nicht welche D&G-Sachen du kennst aber so ziemlich alle Shirts haben nur ein kleines Markerl seitlich am Kragen, sonst erkennt man nicht welche Marke es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Weiß nicht welche D&G-Sachen du kennst aber so ziemlich alle Shirts haben nur ein kleines Markerl seitlich am Kragen, sonst erkennt man nicht welche Marke es ist.

:confused:

Vermutlich gibt es 2 unterschiedliche Arten von D&G-Trägern, die welche es wegen dem Aussehen kaufen => brauchen keine 5-10cm Schrift an den Dingern

und die, die posen müssen (Das sind die die mir immer auffallen) und mit riesigen D&G Aufschriften herumrennen.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schuhe: Adidas oder Diesel

Hose: Levis, Diesel oder eine Cobra Marke (weiss jetzt nicht wie die heißt)

Unterwäsche: H&M

Socken: Knöchelsocken Adidas aus der Türkei (24 Paar um 10€ :D )

T-Shirt: Scheiss egal, Hauptsache es passt gut und sind geil aus, meistens Cobra, H&M oder Kleider Bauer.

Hemd: trage ich sehr selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab jetzt ein bissl bei eBay gestöbert, hast Recht, es gibt schon viele D&G-Sachen die das Logo riesengroß auf der Brust haben - sowas würd ich allerdings auch nicht tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hab jetzt ein bissl bei eBay gestöbert, hast Recht, es gibt schon viele D&G-Sachen die das Logo riesengroß auf der Brust haben - sowas würd ich allerdings auch nicht tragen.

Das sind auch meistens die "D&G" Kleider die im türkisch-wienerischen Milieu sehr gerne getragen werden. Vermutlich weil "D&G" in der Türkei nur ein Zehntel von D&G kostet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Das sind auch meistens die "D&G" Kleider die im türkisch-wienerischen Milieu sehr gerne getragen werden. Vermutlich weil "D&G" in der Türkei nur ein Zehntel von D&G kostet. :D

So ist es, in Modegeschäften wie etwa beim Gil haben die D&G Sachen mMn einen ganz anderen Stil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
So ist es, in Modegeschäften wie etwa beim Gil haben die D&G Sachen mMn einen ganz anderen Stil...

Stimmt, denn bei eBay findet man meist nur Sachen, die Riesen D&G Aufschriften bevorzugen! Vorallem solche, die darunter nochmal Dolce&Gabbana stehen haben, sind meist gefälscht, und werden dann auch meist von besagten Leute getragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich ist es egal, ob Marke oder nicht, aber man darf sich dann nicht wundern, wenn der Verschleiß mancher Bekleidungsstücke sehr groß ist.

Aber auch bei Marken kann man daneben greifen. Ich habe mir mal Reebok Schuhe gekauft, die waren qualitativ ziemlich schlecht (vielleicht ein fehlerhaftes Produkt erwischt?), haben sich förmlich aufgelöst und ich konnte sie nach wenigen Monaten wegwerfen.

Seitdem nur noch Puma, Adidas oder Fila und natürlich die speziell Angefertigten ;)

Leiberln trage ich nur Benetton, sind günstig und gut. Jacke -> S. Oliver

Ansonsten ists mir relativ egal, was ich trage ...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.