Hilfe mit Webseite


Recommended Posts

letzter Zehner

Ich habe jetzt eine neue Webseite.

Es funktioniert alles gut.

Nur wird bei mir nichts aktualisiert wenn ich was rauflade.

Was könnte da sein ?

Die Daten werden beim raufladen zwar ersetzt aber auf der Seite werden die neuen Sachen nicht angezeigt was könnte da sein ?

Ich habe schon auf F5 gedrückt und auch so aktualisert aber es erscheint immer wieder das alte.

Wer kann mir helfen ?

Bitte unkompliziert antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die Daten werden beim raufladen zwar ersetzt

Ich habe schon auf F5 gedrückt

Hmmmm... irgendwas hat's da. Wenn die Dateien ersetzt wurden und du auch schon aktualisiert hast muss es eigentlich funktionieren. Schließ halt mal den IE und schau dann... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.