The 4400


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Kennt wer von euch die neue US Serie The 4400 ?

Habe sie mir gerade bei Premiere angesehen.

Ist so eine SciFi Serie.

Muss sagen diese Serie ist sehr gut gemacht.

Hier ein kleiner Einblick in die Story:

Als ein vermeintlicher Komet, der harmlos fliegen sollte, plötzlich seinen Kurs ändert, scheint die Ausrottung der Menschheit unmittelbar bevor zu stehen. Natürlich wird zunächst versucht, den Flugkörper zu zerstören, bevor er die Erde erreicht, aber überraschenderweise scheint ihn das gar nicht zu beeinflussen. Es ist kein Komet, sondern eine Kugel aus Licht. Sie tritt in die Atmosphäre ein und gerade als es scheint, als ob sie einschlägt, und wir wie die Dinosaurier enden, verlangsamt das Teil, schwebt und setzt schließlich auf. Es schrumpft zu einem Punkt, scheint zu explodieren und hinterlässt 4400 Männer, Frauen und Kinder. Alles sind Personen, die in einem Zeitraum von einigen Monaten bis zu 60 Jahren vermisst waren und keiner ist einen Tag gealtert, seit sie zuletzt gesehen wurden. Die 4400 werden zunächst unter Quarantäne gestellt und dürfen schließlich zurück zu ihren Familien. Wir folgen dem Leben einiger Auserwählter, während sie versuchen, an ihrem "life interrupted", ihrem unterbrochenen Leben, wieder anzuschließen. Schon bald, nachdem die 4400 freigelassen wurden, fangen einige der Returnees an, unbeschreibliche und zunächst unkontrollierbare neue Fähigkeiten zu erfahren. Tom Bishop und Diana Skouris sollen das Geheimnis ihres Verschwindens lösen.

Es muss wirklich schrecklich sein wenn man sowas erleben würde.

Wen es interesiert hier der Link zur offiziellen Seite:

www.the4400.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.