[SD#5] Team Graz - Kader


Funkmaster

Recommended Posts

schwarz weiss sind unsre farben...

ad Punkt 1

na das klingt ja nicht so schlecht - wenigstens hamma mal eine mannschaft beisammen! super pippo! :clap:

ad Punkt 2

sascha hat kein auto, der fährt mit mir mit. ich hab also noch 3 plätze frei. wir könnten uns ja alle bei einer autobahnauffahrt treffen (z.b. liebenau stadion). dann setzt sich jeder in ein auto und los gehts - damit ersparen wir uns weitere planungen bezüglich autoaufteilung, und herumtelefonieren brauch ma a net. vorausgesetzt natürlich, es erscheinen dort 3 autos, sonst müss ma zammrücken :laugh:

beantwortung der fragen

"wer fährt mit wem mit?" -> siehe oben, "wann fahrma los" -> 16:30 uhr beim stadion, "fahrma alle zsam los?" -> beantwortet sich dann von selbst, "wo fahrma hin?" -> i glaub nach wien, "wos is der sinn des lebens?" -> asb duelle gewinnen, "ab wieviel spritzer bin i rauschig?" -> 6-8

wenns mit treffpunkt/zeit einverstanden seids, brauchen wir uns nur mehr um ein auto zu kümmern. zammen fahren wär sicher net blöd, dann finden wenigstens alle auf anhieb hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@klingt alles perfeto

Vorallem der Vorschlag mit Liebenau. Bleibt noch auf ein weiteres Auto zu hoffen, aber des wird schon. Außerdem würd ich vorschlagen, dass ma uns scho um 15.30 treffen, da des Duell um 19 Uhr anfängt, es anscheinend in der Wiener Pampa stattfindet (wegen Verfahren und so), wir ein bißchen Soielraum für eventuelle Reifenschäden und dergleichen haben und der Schuasch jede halbe Stund a seine Haxerln am Parkplatz bei ana Tschick dehnen muass, wie es sich für einen echten Sportler ghört (also des dehnen jetzt ;) )

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

I bin zwar morgen ihn Wien aber I was no net ob I mitspielen kann! Aber des wird sich heut am frühen bis späten Nachmittag entscheinden!

Wo wäre das genau und wann müsst ich wo sein bitte um Telefonischen kontakt und wem könnte ich eve. heimfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haggod es is schwierig :schluchz:

Wo genau des is, kann man im Städetduellthread sehen. Wenns dann no Fragen gibt, am besten die Wiener fragen. Mitm Auto hiemfahren sollte normalerweise kein Problem werden. Ruf mi am besten morgen an, wennst weißt obst spielen kannst, dann könnma des mitm Auto a klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

bezüglich zeit: vor 16 uhr kann der sash glaub i net zwecks arbeiten. mach ma 16 uhr? dafür sollten dann wirklich alle pünktlich vor ort sein. dann hamma immerhin 3 std zeit für die anreise, das sollte passen.

i schlag vor, dass ma uns alle in der gasse vor der liebenauer eishalle treffen, dort kann man nämli a zumindest a paar minuten parken.

wichtig wäre noch: ich geh davon aus, dass ma in asb trikots spielen - da aber nun einige dabei sind, die denk ich keines haben werden - kommen wir irgendwie zu den trikots der spieler, die nicht kickn? sash zum beispiel wäre so ein kandidat, der kein trikot hat. sonst müssen sich die ohne trikot eben schwarz blau anziehen...

und abschliessend: hat wer schienbeindeckel für den sash? hab fanki schon gefragt, aber der weiss no net, ob er welche auftreiben kann.

doch noch was: vielleicht könnten alle, die das hier lesen, sprich den treffpunkt zur kenntnis genommen haben, hier kurz posten, damit nicht alle telefonisch verständigt werden müssen...

bearbeitet von lumpdsbua80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bezüglich zeit: vor 16 uhr kann der sash glaub i net zwecks arbeiten. mach ma 16 uhr? dafür sollten dann wirklich alle pünktlich vor ort sein. dann hamma immerhin 3 std zeit für die anreise, das sollte passen.

i schlag vor, dass ma uns alle in der gasse vor der liebenauer eishalle treffen, dort kann man nämli a zumindest a paar minuten parken.

wichtig wäre noch: ich geh davon aus, dass ma in asb trikots spielen - da aber nun einige dabei sind, die denk ich keines haben werden - kommen wir irgendwie zu den trikots der spieler, die nicht kickn? sash zum beispiel wäre so ein kandidat, der kein trikot hat. sonst müssen sich die ohne trikot eben schwarz blau anziehen...

und abschliessend: hat wer schienbeindeckel für den sash? hab fanki schon gefragt, aber der weiss no net, ob er welche auftreiben kann.

Ok, 16 Uhr sollte no hinhauen. Wegen Schienbeindeckel werd i schauen, kann aber nix versprechen. Bez. Dressen werd i versuchen soviel wie möglich no einzustreifen (Cheesy, Kaufi, Fanki, Traxi :ratlos: ). Trotzdem sollte jeder a blaues Leiberl/Dress zur Sicherheit mitnehmen.

Des weiteren noch bitte Hallenkickschuhe mitnehmen, da es sein kann, dass wir bei Schlechtwetter in eine Halle ausweichen könnten.

I hoff diejenigen, die scho in Wien sind, haben welche mit. :schluchz:

Desweiteren hab i no amal über Autos nachgedacht:

Wennma 14 Leut zusammenbekommen und dann noch 2,3 mit nach Graz zurückfahren wollen, dann san 3 Autos zwenig. Aber mal schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

morgen ;)

soso ist ja interessant, also wird jetzt morgen fix gespielt...wetter hat mir sorgen gemacht(schlechtwetter->halle ist gut), hallenschuhe hab ich auch schon dabei ;) bin ja net dumm

hätte noch ne frage, besteht vielleicht die möglichkeit irgendwie in wien mitgenommen zu werden, vielleicht bei einer autobahn-abfahrt wo ich leicht hinkomme. Werd auch noch im Städteduell #5 in Wien-thread nachfragen ob man sonst mit öffis auch hinkommt!?!?

ich hoffe morgen ist schön in wien, zurzeit ist das ja ein scheisswetter :knife:

schienbeindeckel hätte ich glaub ich noch welche zuhause... :aaarrrggghhh:

edith meint ich habe kein dress, aber dafür blaues shirt!

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hätte noch ne frage, besteht vielleicht die möglichkeit irgendwie in wien mitgenommen zu werden, vielleicht bei einer autobahn-abfahrt wo ich leicht hinkomme. Werd auch noch im Städteduell #5 in Wien-thread nachfragen ob man sonst mit öffis auch hinkommt!?!

Also zum einen könntest bei den Wienern fragen, obs dich mitnehmen würden. Sonst ruf ich dich morgen an und wir machen uns einen Abholplatz in Wien aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

jup hab bei den wienern eh schon mal nachgefragt, sonst wenn kein platz bei euch ist und mich auch kein wiener mitnimmt :nein: kann ich auch mit den öffis fahren, da wird wohl was hinfahren...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jup hab bei den wienern eh schon mal nachgefragt, sonst wenn kein platz bei euch ist und mich auch kein wiener mitnimmt :nein: kann ich auch mit den öffis fahren, da wird wohl was hinfahren...??

Nana, des wird sich schon ausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

auto geht bei mir leider nicht...

fahren wir noch am gleichen tag/abend/nacht wieder zurück, oder wird die nacht irgendwie in wien verbracht? wegam wissen warats gwesen. :D Sollte nämlcih jemand der Fahren draußen was trinken wollen, dann kann ich meine Fahrkünste für die Fahrt zurück anbieten.

Ich hoffe,dass mein Team ASB Dress morgen ankommt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
auto geht bei mir leider nicht...

fahren wir noch am gleichen tag/abend/nacht wieder zurück, oder wird die nacht irgendwie in wien verbracht? wegam wissen warats gwesen.  :D Sollte nämlcih jemand der Fahren draußen was trinken wollen, dann kann ich meine Fahrkünste für die Fahrt zurück anbieten.

Ich hoffe,dass mein Team ASB Dress morgen ankommt.  :nervoes:

Oje, hatte viel Hoffnung in dich als Fahrer gesetzt. Jetzt bleibt wirklich nur mehr der Obsti :ratlos:

Und wir werden wohl nach dem Spiel heimfahren.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kein Lichtstrahl am Himmel... die Geheimwaffe hat leider Training. :heul:

Geh Leck, schön langsam aber sicher frag i mi ob i net unter Brücken a paar Obdachlose fragen soll, obs net mit nach Wien fahren :kotz:

EDIT:

Paul wird dafür doch eintrudeln :clap:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, endlich wieder gute Neuigkeiten. Da Georg "Blutgrätsche" Richter Trummer is dabei. A würdiger Thomy-Ersatz :clap:

donpippo

von zorn

bam

drobst

lumpdsbua

schuasch

sascha

kiick aka der kapitän

inqui

König Louis!

Gaag

(paul)

(peta)

(mascht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.