Fernando Torres zu Barca ?...


Recommended Posts

ASB-Messias

Anscheinend sind wir ernsthaft an einer Verpflichtung von Fernando Torres von Atletico Madrid interessiert.Er selbst sagte ja auch in der Vergangenheit dass für ihn ausser Atletico nur noch Barca als Klub in Spanien in frage kommt..Aber brauchen wir ihn??Ist es nicht eine Verschwendung von Talent da eh nicht alle spielen können??Man will auch Saviola und Riquelme in den Deal einbeziehen..

http://www.elmundodeportivo.es/20050203/NO...A191426912.html

http://www.elmundodeportivo.es/20050203/NO...A191426941.html

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=050203

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Torres ist jünger als Saviola, hat mehr talent mMn und Riquelmes position spielen auch Deco, Giuly und Ronaldinho bzw. würde Riquelme nur auf der bank platz nehmen nächstes jahr wenn er wieder kommt von villareal!

finde den transfer sinnvoll, denn Larrson wird nicht jünger und bei der verletzung sowieso schwer zu sagen ob er wieder stark wird wie vorher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Torres wäre mMn eine Verpflichtung für die Zukunft! Ein Wahnsinnstransfer, doch ich glaube, er meinte mal, dass er nur ins Ausland wechseln würde.

Außerdem hat er ein Riesenangebot von Chelsea schon ein paar mal ausgeschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Torres bei Barca wär natürlich der absolute Knaller. Der einzige, den ich gegen Saviola eintauschen würde. Torres gegen Saviola und Riquelme würde wirklich Sinn machen.

Denke aber, dass der Transfer aber NICHT zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Finde es klasse das Ihr wie auch die spanische Presse aus unserem Interview zitiert, was wir letztes Jahr mit Ihm geführt haben.

(Dafür gab es auch Ärger vom Pressechef von Atleti, weil wir das im www veröffentlicht haben, ohne diese Passage zu zensieren ... aber der Antonio Sanz ist ein Netter und das letzte Interview lief super rund mit Gronkjaer (kommt demnächst) und Sanz war MEGA Hilfsbereit!)

Also Torres geht wenn nach England ... er will und wird niemals gegen Atlético spielen!

Husky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Torres bei Barca wär natürlich der absolute Knaller. Der einzige, den ich gegen Saviola eintauschen würde. Torres gegen Saviola und Riquelme würde wirklich Sinn machen.

Denke aber, dass der Transfer aber NICHT zustande kommt.

hmm, hat keinen Sinn hier was dazuzuschreiben, triftt alles auch auf meine Meinung zu ;)

Aber das eine betone ich noch: Dieser Wechsel wird (leider) NICHT zustande kommen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus:

foto_92905.jpg

:D

Finde es aber auch irgendwie komisch, dass diese Gerüchte immer genau dann auftauchen, wenn zufälligerweise ein Spiel zwischen Barca und Atletico bevorsteht. :clever:

Torres wird sicher nicht zu Barca wechseln und mir persönlich ist das auch ganz recht so, nachdem wir jetzt Maxi bekommen haben. Ich hätte viel lieber Luque oder Joaquin (oder Saviola zurück) im Team, dann könnten wir auch unser derzeitiges System beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.