Auswärtsfahrt nach Hard


Mario

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

Ist ja klar dass nach einem 0:2 nicht mehr alle mitsingen, das wäre bei euch sicher nicht anderst !!

Und ja, wir haben viele talente. (Grünwald zB)

ausserdem darf man nicht vergessen dass wir immerhin 3.ligist sind. Als 3.ligist sind sogar 11.000 Zuschauer ins Stadion gekommen. Und der Zuschaerschnitt sonst ist auch nicht zu verachten (über 3.500).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

aber bei 2:0 is im cup noch alles offen da hääte mehr kommen müssen !!!

wie meinst das jetzt ? mehr als 11.000 weil bei 2:0 ist noch alles offen ??? :ratlos:

*edit* bei einem 3. mal lesen habs sogar ich gechekt :D

du meinst die stimmung. naja so ist das einmal. wenn man nach 30min oder wie viel es waren schon 2:0 zurückliegt singen halt nur mehr wirklich ein paar. Da kann man nix machen. Aber das ist sicher nirgendwo (in Österreich) anderst.

bearbeitet von Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anfänger hin oder her.aus dem spiel heraus habts 1-2 torchanchen gehabt,mehr nicht.die tore waren 2 standarts,dann warts halt um 2 standerts besser.und mit zurück lehnen war bei euch leider nix zu sehn.ihr könnts es ja nicht besser.ihr seit ball und mann nachglaufen.daß das nicht zugibst ist ma schon klar.verletzt ja dein tolles ego.wer aus da 1 bundesliga gibt schon gern zu,daß ein noch 3 ligist ihn an die wand spielt. :clap::knife:

du hast ja sowieso prinzipiell was gegen uns.

also wirst deine ehrliche meinung auch nie kundtun und zugeben,daß ma mindestens ebenbürtig waren.

im gegensatz zu dir können wir verlieren,auch wenns weh tut.wenn wir mal nicht gwinnen,was in den letzten jahren ja nicht oft der fall war können wir damit leben.besonders wenns verdient war.

aber gegen euch wars das nicht.

eine niederlage zur rechten zeit hat noch keinem geschadet.und zur stimmung sag i nur,sowas bringts es gar nicht zusammen.kann mich noch an die letzten beide spiele bei euch erinnern,da habts nit viel zu melden gehabt.so gut seit's es a nicht.

ps:so aschwules viollet würden wir gar nicht anziehn.igitt :kotz: grauslig :kotz::kotz:

forza gruppo anti violla :support::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

he da liverpool fc ist ja schon gleich wie ich mit den beschimpfungen :D:D

also wenn ich du war tat ich das besser lassen sonst bekommst du auch eine nachricht wie ich von dannyo :D

also lass es besser es bring eh nix, aber im hinter gedanken stimm ich dir zu :clap::clap::clap::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he da liverpool fc ist ja schon gleich wie ich mit den beschimpfungen :D:D

also wenn ich du war tat ich das besser lassen sonst bekommst du auch eine nachricht wie ich von dannyo :D

also lass es besser es bring eh nix, aber im hinter gedanken stimm ich dir zu :clap::clap::clap::D:D

danke,daß dich sorgst um mich papa.

warheiten und meinungen werd ich wohl noch schreiben dürfen.

ps:was könntens ma denn tun?

ich hab den salzburgern nicht so a tolle abstimmungsnachricht auf ihrer seite hinterlassn wie du.

ich teil nur meine gedanken mit,und die sind ja bekanntlich frei?

wacker innsbruck und liverpool forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

he da liverpool fc ist ja schon gleich wie ich mit den beschimpfungen :D  :D

also wenn ich du war tat ich das besser lassen sonst bekommst du auch eine nachricht wie ich von dannyo :D

also lass es besser es bring eh nix, aber im hinter gedanken stimm ich dir zu  :clap:  :clap:  :clap:  :D  :D

danke,daß dich sorgst um mich papa.

warheiten und meinungen werd ich wohl noch schreiben dürfen.

ps:was könntens ma denn tun?

ich hab den salzburgern nicht so a tolle abstimmungsnachricht auf ihrer seite hinterlassn wie du.

ich teil nur meine gedanken mit,und die sind ja bekanntlich frei?

wacker innsbruck und liverpool forever

ja so hab i a angfangen bis i dan so weit war, hasch eh glesen wie weit ich es gebracht hab :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.