Auswärtsfahrt nach Hard


Mario

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

So, bin weder da.

So schwach wie in der 1. Halbzeit hab ich Wacker noch nie gesehen :madmax:

Dann der elfer von Hard, 1:0, zugleich auch der endstand. Zu Spielende hin hat man auch mal chancen von wacker gesehen, und mit ein bisschen Glück hätte Bischofer noch das 1:1 gemacht :D

Nach dem spiel wollten wie wie ganz normal bei jedem RLW auswärtsspiel das feld stürmen, aber da hatten die super Bullen in Eishockey Uniform ( :D ) und Pfefferspray was dagegen.

Fogi war auch in unserem Sektor und der war begeistert von unseren Bengalen und Rauch zu beginn :D

Nur die traurige aktion war dass sich zu beginn der 2. halbzeit einer von uns schwer am brauch verbrannt hat :(

Ich glaube der musste dann ins krankenhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

wow niederlage in hard !! stark !

immerhin ist hard regierender RLW Meister.

und wie gesagt, immer noch 6 punkte Vorsprung auf Altach und auch noch +14 im Torverhältnis mehr als der 2.

Mit diesen 2 Niederlagen können wir uns wirklich schämen :madmax::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne zwangsabstieg würden wir euch am spielfeld immer noch prüggeln.

wir haben als die besseren gegen euch verloren.war schön anzusehn wie ihr in der 2 halbzeit dem ball und unseren jungen spielern nur nachlaufen haht können.wenn du im stadion warst wirst mir recht gebn,wir waren über 90 min überlegn.gut,gwonnenn habt ihr,aber mit der leistung wär ich nicht gscheit,schon gar nicht zufrieden,wenn mich ein REGIONALLIGIST an die wand spielt.

hatten halt die dummen das glück :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol du kasperl hast schon mal was von schongang gehört nach dem 2:0 haben unsere jungs sich locker zurückgelehnt und angeschaut wie eure "talente" den ball übers dach schossen !!! :laugh::laugh: und so überlegen wie du meinst wart ihr net und ich kann das behaupten war vor ort ! achja und die nord is auch nimmer das was sie mal war ! nach dem 2:0 hat man ja nur noch den awaymob gehört !!!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

aber dein titel sagts ja "anfänger" !! ;)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.