martinez und kulovits im N-Team


sladdi

Recommended Posts

Postinho

wenns nicht so traurig wäre: da werden zwei Rapidler ins Nationalteam einberufen und werden ihr Debüt feiern. Statt ihnen dazu aber jetzt zu gratulieren, fragen sich die eigenen Fans was die eigentlich im Nationalteam zu suchen haben. Und das jetzt nicht bei zwei Spielern die bloße Kaderergänzung sind, sondern welche, die sich schon mit guten Leistungen sehr verdient für Rapid gemacht haben....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wenns nicht so traurig wäre: da werden zwei Rapidler ins Nationalteam einberufen und werden ihr Debut feiern. Statt ihnen dazu aber jetzt zu gratulieren, fragen sich die eigenen Fans was die eigentlich im Nationalteam zu suchen zu haben. Und das jetzt nicht bei zwei Spielern die bloße Kaderergänzung sind, sondern welche, die sich schon mit guten Leistungen sehr verdient für Rapid gemacht haben....

naja das keine direkte kritik an die Spieler sondern an die Verzweiflung von Hans K.

was solls, ich stell mir jetzt keine fragen und freu mich für die beiden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dafür gibt's ja solche Testspiele. Damit man auch mal schauen kann, ob Neulinge ins Team passen und sich dort beweisen können. Folgerichtig find ich die Einberufung von 4 Neuen ins Team gut. Unnötig wär's nur, wenn sie dann nicht spielen, was ich eigentlich befürchte.

Sorry, aber der Krankl sollte schön langsam eine Mannschaft finden!!!

Wenn er so weitermacht hat er es irgendwann geschafft 200 Spieler auszuprobieren.

Weitergebracht hat er das Team auf jedenfall nicht, und das wird sich mit 2 Ergänzungsspielern von Rapid auch nicht ändern. :angry:

Krankl gehört einfach weg. Besser heute als morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wenns nicht so traurig wäre: da werden zwei Rapidler ins Nationalteam einberufen und werden ihr Debüt feiern. Statt ihnen dazu aber jetzt zu gratulieren, fragen sich die eigenen Fans was die eigentlich im Nationalteam zu suchen haben. Und das jetzt nicht bei zwei Spielern die bloße Kaderergänzung sind, sondern welche, die sich schon mit guten Leistungen sehr verdient für Rapid gemacht haben....

ich bin einer, der immer hinter den rapidlern steht, viele hier kennen meine einstellung, manche haben mich auch dafür schon kritisiert (gell gwm - aber das gehört auch dazu). trotzdem freut es mich als rapidler. als fan der nationalmannschaft sehe ich es aus einer anderen perspektive. ich zweifle eifach die qualitäten unseres teamchefs an. es kann nicht sein, dass bei jeder nominierung 4-5 neue spieler genannt werden. anderseits ist der hr.krankl aber nicht bereit einen adrianinho in brasilien zu beobachten, weil er kaum in ein flugzeug steigt. insgesamt ergibt sein wirken weig sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kühbauer spielt auch bei Mattersburg meines Wissens eher defensiv, Pule und Mörez sind da die Offensiveren.

Die Einberufung von Kulovits geht in Ordnung, hat sich absolut in den Vordergrund gespielt und auch spielerisch enorm gesteigert.

Und Kulovits ist kein Ergänzungsspieler, nur so zur Info für die superg'scheiten Fans der anderen Vereine :winke:

Das Niveau eines Aufhausers wird er bald erreicht haben, Kühbauer wird womöglich bald nicht mehr im Team spielen, detto gehört Kiesenebner/Kulovits die Zukunft im defensiven Mittelfeld.

so sehr ich deine fachliche kompetenz schätze, trotzdem muss ich dir in dem punkt dass kulovits bald das niveau von aufhauser erreicht haben wird widersprechen. vielleicht ist diese saison nicht die beste von aufhauser, aber eine derartig dominante rolle wie aufhauser (tore!) wird der klovits noch länger nicht erreichen. auch spielerisch, obwohl sicher nicht der beste, ist der aufhauser besser als der stefan.

ergänzungsspieler ist der kulovits sicher keiner. ich sehe ihn eher als taktische variation, wobei mir momentan der korsos und hlinka wesentlich besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

statt dass man es gut findet, dass endlich mal spieler außer hansis alten lieblingsspielern bei einem freundschaftsturnier eine chance bekommen wird gemeckert, dass die spieler da nicht verloren haben..

wissts was ihr nörgler: f****s euch mal ins knie...

beide spieler haben relativ solide gespielt in der herbstsaison und ihre chance verdient. von martinez war schon deslängeren die rede von krankls seite her.. und wir können jeden offensiven mittfeldspieler brauchen.

mag sein, dass es bessere spieler gibt, die ihre chance verdient haben: ich hoffe diese bekommen sie auch noch. aber es ist nun mal der sinn eines freundschaftsspiels, dass man verschiedene aufstellungen und spieler ausprobieren kann.

oder soll der krankl einfach mal ein bisschen fifa 2005 und pro evolution soccer spielen und danach entscheiden?

ahja eins hab ich vergessen: scheiß vorstand, warum stellt der auch die spieler ab, die können sich verletzen und fehlen uns dann ind er meisterschaft (auch wenn sie noch so scheiße sind)

(eh scho wissen: sarkasmus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ein kulovits hat im nationalteam absolut nichts zu suchen bzw. noch nichts.

Kannst du dafür auch Gründe nennen?

Martinez verwandelte sich vom Badkicker überraschenderweise zur starken Alternative.

Kulovits ist ein irischer Kampfdackel, beisst sich fest, ein unangenehmer Gegenspieler, jung und ebenfalls eine Alternative im Team.

Ich versteh nicht, warum manche immer etwas zum nörgeln suchen...

Achso ganz vergessen wo wir leben 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ein kulovits hat im nationalteam absolut nichts zu suchen bzw. noch nichts.

weiß nicht was sich unser hansi dabei gedacht hat :nein:

Eigentlich hat kein Rapid-Spieler was im Nationalteam zu suchen, gell? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich persönlich halte nich viel von Kulovits. Ist aber nur meine subjektive Meinung.

Sebastian hat sich nach einem grösstenteils starken Herbst (ich weiss er hatte net viele Einsätze) diesen Auftritt verdient :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich persönlich halte nich viel von Kulovits. Ist aber nur meine subjektive Meinung.

Und auch hier die Frage, was ist der Grund dafür?

Ich les immer nur der is ned gut, der passt ned ins Team, der is schlecht... aber lese ich die Gründe dafür :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Martinez verstehe ich aber Kulovits?? An seiner Position hat das A-Team mit Kiesenebner, Aufhauser und Kühbauer wohl die meiste Auswahl und die höchste Qualität :???:

die von dir genanten sind ja alle im team.

der kader ist diesmal besonders groß, weil der krankl 2 teams spielen lassen will (laut presse printausgabe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Stefan Kulovits hat sich die Einberufung ins Nationalteam wirklich verdient, Er hat im Herbst wirklich konstant gut gespielt und ich hoffe dass er auf Zypern auch zum Einsatz kommt und allen beweist wie stark er ist.

Sebastian Martinez ist zwar bei Rapid meistens nicht erste Wahl aber das liegt wohl an der Konkurrenz auf seiner Position, ich finde so ein Turnier wird ja nur gespielt um neue Spieler zu testen und da gehört der Martinez auf jeden Fall dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Stefan Kulovits hat sich die Einberufung ins Nationalteam wirklich verdient, Er hat im Herbst wirklich konstant gut gespielt und ich hoffe dass er auf Zypern auch zum Einsatz kommt und allen beweist wie stark er ist.

Sebastian Martinez ist zwar bei Rapid meistens nicht erste Wahl aber das liegt wohl an der Konkurrenz auf seiner Position, ich finde so ein Turnier wird ja nur gespielt um neue Spieler zu testen und da gehört der Martinez auf jeden Fall dazu.

Stefan Kulovits hat im Herbst ganze 14 Einsätze. Davon wurde er 4x ein- und 7x ausgewechselt. Macht 775 Minuten Bundesliga. Viele Trainer gibt es wirklich nicht denen das für eine Teamberufung reicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bitte alle kulovits- und vor allem krankl-kritiker mir eine bessere alternative für einen ersatzmann (kiesenebner udn aufhauser sind logischerweise vor kulovits gesetzt) für die zentraldefensive mittelfeldposition zu nennen!

vielleicht ist mir ein österreicher auf dieser position entgangen, der dazu befähigt wäre - es ist immer leicht "der ist zu schwach!" und "der krankl ist unfähig!" zu sagen - aber bitte alternativen dazu nennen!

abgesehen davon: in einem nationalteam gibt es einmal eine starke fluktuation - das hängt mit formschwankungen und verletzungen zusammen - und 4 neue spieler in einem stark erweiterten kader sind garantiert nicht außergewöhnlich viel - nach dazu wenn es sich durchwegs um spieler handelt, die sich mit leistungen in der herbstsaison dazu empfohlen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.