Peter Alexander Wurz


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab heute ein Werbeplakat mit dieser Aufschrift gesehen und komm seither nicht mehr weg davon...Kennt das noch jemand und weiß vor allem wer was das bedeutet und was es überhaupt bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guy Ritchie Lugner ;)

weiß zwar noch nicht von welcher Firma das ist, aber es ist eine gute Werbekampagne....

Der mittlere Name ist jeweils der Nachname des ersten und der Vorname des zweiten....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
und damit hat diese werbung schon ihren zweck erfüllt!

kenn sie zwar nicht, aber es ist genial, denn wenn die auflösung kommt, kann sich jeder noch daran erinnern.

fein, gefällt mir.

Stimmt, find die Idee (wofür auch immer sie sein mag) auch großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

george lucas resitarits....

war ja vor jahrmn mal das gleiche mit radio wien werbung

da war zb zu lesen

"dokupil hört auf"

und später kam dann "89,9" dazu

"dokupil hört auf 89,9 - Radio wien"

bitte nagelt mich nicht fest wenn die frequenz nicht stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Da gabs auch einmal so eine Werbekampagne von Daewoo, war genauso aufgebaut. Hat damal auch jeder darüber gesprochen. Lang lang ists her ;)

"Daewoo" würde sogar passen, da die ja jetzt, zumindest auto-technisch von Chevrolet aufgekauft wurden... ein bissl "billig" wärs zwar, aber zuzutrauen ists den Ami's allemal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Jaja, das System hab ich auch schon gecheckt, aber was es genau bringt...?

Vor allem Peter Alexander Wurz ist ja eigentlich doppelt genial, da es sowohl den Peter Wurz, den Alexander Wurz und den Peter Alexander gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.