Warum kein neuer Stürmer?


van_dotzi

Recommended Posts

jedes österreischische Talent, das zu Magna wechselt, tut dies nur aus finanziellen Gründen - alle sind gescheitert

Ihr geht den Weg mit Legionären, dies ist zu akzeptieren, steht aber endlich voll dazu

Die meisten Austrianer stören die vielen Legionäre nicht, wir wollen einfach gute Spieler, wenn das dann auch noch Österreicher sind, wie z.B. Kiesenebner, umso besser, auf die österreichischen "Talente" Parapatits, Kahraman und Co. können wir gerne verzichten :hammer:

Linz hätte ich als Rushfelt- Ersatz gerne gehabt, nach dem Transfertheater aber nicht mehr.

dem schließ ich mich an.

seit dem transfertheater brauch ich den linz auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Linz ist bestimmt einer der besten österr.Stürmer - weshalb er nicht zu seinem Stammverein Magna geht ?

weil er dort nicht spielen wird, da dort nur ausländische,routinierte Stürmer gefragt sind - dann würden die Medien berechtigterweise unter Krankls Druck das Trainerduo unter Druck setzen

jedes österreischische Talent, das zu Magna wechselt, tut dies nur aus finanziellen Gründen - alle sind gescheitert

Ihr geht den Weg mit Legionären, dies ist zu akzeptieren, steht aber endlich voll dazu

Wir gehen den Weg mit guten Spielern, egal ob Österreicher oder sonst was.

Und wenn ein Österreicher wie etwa Kiesi gut genug ist, wird er auch bei der Austria spielen.

Ich bin absolut gegen eine geschütze Werkstatt für Österreicher (die z.B. ein Linz gerne haben möchte).

Was zählt in meinen Augen, ist einzig und alleine die Leistung und nicht der Reisepass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Linz ist bestimmt einer der besten österr.Stürmer - weshalb er nicht zu seinem Stammverein Magna geht ?

Weil er dort an Rushfeldt z.Zt. einfach nicht vorbeikaeme, und sich fuer den Kampf ums Stammleiberl auch scheinbar zu schade ist. Und Rushfeldt-Linz als Sturm waer vielleicht fuer DICH eine intelligente Aufstellungsvariante, fuer mich nicht.

weil er dort nicht spielen wird, da dort nur ausländische,routinierte Stürmer gefragt sind - dann würden die Medien berechtigterweise unter Krankls Druck das Trainerduo unter Druck setzen

Medialen Druck hat die Austria ohnehin.

jedes österreischische Talent, das zu Magna wechselt, tut dies nur aus finanziellen Gründen - alle sind gescheitert

:zzz: Geh bitte, staendig dieselbe Leier. Durchsetzen wollen ist nicht verboten, Kiesenebner hat selbst die unzumutbare Tortur Pasching ueberstanden. Welches "verdorbene" Talent lastest du der Austria im konkreten an, das du bei der Rapid spielen lassen wuerdest?

Ihr geht den Weg mit Legionären, dies ist zu akzeptieren, steht aber endlich voll dazu

Na gut, hast mich ueberzeugt, ab jetzt steh ich endlich voll dazu. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Offenbar sind einige Rapidler und andere Fandodln zu blöd.

Warum gingen große jugoslawische Fußballer (vielleicht sogar größer als ein Elber oder sonst wer) zu Rapid oder Admira?

naja ganz so ist es nicht. der einzige jugoslawe der vielleicht ein größerer spieler war als elber ist savicevic. alle davor kann man getrost abhacken, da es sich um andere zeiten gehandelt hat. savicevic hatte damals angebote aus der dt buli, wollte diese aber nicht annehmen da er die nähe zur heimat wollte und natürlich als jugoslawe wien ein gutes pflaster darstellt. beim elber ist es umgekehrt, wenn du gestern dsf geschaut hättest mit dem interview mit elber, würdest du wissen, dass deutschland die heimat geworden ist für elber, dort fühlt er sich wohl usw. er meinte in frankreich hätte er nicht diese gefühl erlebt und daher wollte er NACHHAUSE um dort wieder an den erfolg alter tage anschließen zu können. ich glaube schon dass die austria gehaltsmäßig ähnliches bieten könnte wie mönchgladbach, aber wenn du dir den borussen park ansiehst und die fankultur, dann brauche wir nicht weiterdiskutieren und für einen spieler wie elber ist das enorm wichtig. außerdem braucht der die duelle mit dortmund, bremen, schalke usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also Jugovic ist sicher von ähnlichem Kaliber wie ein Savicevic. Spielte halt auch in einer schwächeren Mannschaft. Überlege einmal warum ein Linz letzte Saison so viele Tore schießen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Rushfeldt gehört für mich ab nächster saison ersetzt er ist einfach nicht mehr der stürmer für unsere anfoderungen und man sollte endlich mal nen gescheiten stürmer holen

Finde ich auch! :x Obwohl er einige Runden gefehlt hat, hält er jetzt nach 21 Runden erst bei 14 geschossenen Toren. Ich finde, dass müssten jetzt mindestens schon 47 sein. Und auch voriges Jahr hat er ganz peinlich gegen diesen Kollmann den Torschützentitel vergeigt. Unsere Anforderungen sollten jedes Jahr der Gewinn der Championsleague sein, mit einem mindestens drei Tore Vorsprung im Finale! Wir sind ja schließlich die Austria und sollten diesen dämlichen Rushfeldt jetzt endlich mal los werden und einen wirklich "gescheiten" Stürmer holen. Aber nicht so einen schwachen wie Ronaldo, sondern einen wirklich guten. Wer hat uns diesen schwachen Rushfeldt eigentlich eingebrockt? Eigentlich ein Skandal! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Finde ich auch! :x Obwohl er einige Runden gefehlt hat, hält er jetzt nach 21 Runden erst bei 14 geschossenen Toren. Ich finde, dass müssten jetzt mindestens schon 47 sein. Und auch voriges Jahr hat er ganz peinlich gegen diesen Kollmann den Torschützentitel vergeigt. Unsere Anforderungen sollten jedes Jahr der Gewinn der Championsleague sein, mit einem mindestens drei Tore Vorsprung im Finale! Wir sind ja schließlich die Austria und sollten diesen dämlichen Rushfeldt jetzt endlich mal los werden und einen wirklich "gescheiten" Stürmer holen. Aber nicht so einen schwachen wie Ronaldo, sondern einen wirklich guten. Wer hat uns diesen schwachen Rushfeldt eigentlich eingebrockt? Eigentlich ein Skandal! :nein:

;);):=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Rushfeldt gehört für mich ab nächster saison ersetzt er ist einfach nicht mehr der stürmer für unsere anfoderungen und man sollte endlich mal nen gescheiten stürmer holen

Du bist ja nicht ganz dicht! Rushfeldt gehört ersetzt! :laugh::laugh::laugh:

Durch wen? Ronaldo? Rooney? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hallo? Greenspan? Bitte um Antwort! Oder musst erst den Linden fragen?

worauf willst Du eine Antwort haben ?

Eurer neuer Stürmerstar Dosun.... soll besser als Linz sein ? :ratlos:

hoffentlich haben die österr.Talente endlich begriffen, was FC Magnas Politik ist

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In Bezug auf Linz verstehe ich den Verein allerdings auch nicht. An den Hinterleuten kann's nicht liegen, Linz würde genügend Vorlagen bekommen, und dass er einen ausgeprägten Torriecher hat, hat er bereits bewiesen.

Einen Dosumnu steckt er locker in die Tasche, und auch an Gilewicz würde er meines Erachtens vorbeikommen - womit er schon die Nr. 3 im Sturm wäre - Stammplatzgarantie gibts natürlich keine, allerdings liegt es außerhalb meines Verständnisses, wie ihr Linz als zu schwach für euch klassifizieren könnt, und dann eine absolute Null wie Dosumnu verpflichtet wird.

Und bitte, ihr braucht mir jetzt nicht zu sagen, dass der schon noch kommt. Keine Technik, alles andere als kalt vor dem Tor, kann sich im Zweikampf aber nicht mal im Ansatz durchsetzen. Außer Laufen nix gewesen...

Sehe das ähnlich wie bei Lawaree, da hoffen auch alle, dass er sich noch durchsetzt, aber er wird's wohl, obwohl ich gegenteiliges hoffe, nicht schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.