Aufstellung im Frühjahr?


avvocato

Recommended Posts

Wir leben LASK

Vorläufig würde ich so aufstellen:

Kuru

Hoheneder - Fellner - Milinovic

Ceh

Klein - Imamovic - Kahraman

Jörgensen

Ruckendorfer - Hassler

Allerdings ist ausnahmslos JEDER ersetzbar mit dem jetzigen Kader. Die hier beruht rein auf bisherigen Testspiel und Trainingsleistungen (bzw. Vorschusslorbeeren :D )!

- Im Tor wird der fangen, der im Training überzeugt.

- In der Abwehr stehen mit Schiener und Mehlem 2 Kämpfer zur Verfügung und mit Lassnig ein ehemaliger U21-Teamverteidiger.

- Ivica Lucic kann den "Staubsauger" im defensiven Mittelfeld spielen.

- Mit Rothbauer, Riegler und Pistrol stehen absolut erfahrene (Ersatz)Leute im Mittelfeld zur Verfügung.

- Als hängende Spitze hat Idrizaj in den Tests auf sich aufmerksam gemacht.

- Im Sturm warten mit Stückler und "Nova" noch 2 durchaus hoffnungsvolle Spieler, wenn die Formkurve passt!

So gesehen wären wir auch mit einer komplett anderen Mannschaft durchaus noch konkurrenzfähig:

Knaller

Lassnig - Schiener - Mehlem

Lucic

Rothbauer - Riegler - Pistrol

Idrizaj

Stückler - Novakovic

Es ergeben sich UNZÄHLIGE Kombinationen, ich bin schon gespannt, wie sich das ganze entwickelt! Jedenfalls muss JEDER um seinen Platz kämpfen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beim heutigen Test hat man gesehen, dass wir auf jeder Position doppelt besetzt sind. Zurzeit kann man noch kein Dream-Team stellen, es muss JEDER um sein Leiberl kämpfen.

Besonders gefallen haben mir heute Ruckendorfer und Idrizaj. Auch Novakovic scheint langsam zu seiner Form zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Da wird im Frühjahr die GAK-Achse laufen.

Abstoss Milinovic zu Ceh, der dribbelt sich im Mittelfeld durch, Pass ins Loch zu Hassler und der LASK führt schon 1:0 :D

Hoffe, dass ihr im Frühjahr ordentlich aufdrehen könnt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kuru/Knaller

Hoheneder - Rothbauer - Milinovic - Mehlem

Klein - Ceh - Riegler - Kahraman

Hassler - Novakovic

Ersatz:

Kuru/Knaller

Schiener,Pistrol,Fellner,Jörgensen

Idrizaj,Ruckendorfer

Das ist ja echt ein kleiner Wahnsinn.Da weiß man ja nicht wen man draußen lassen soll :super:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Knaller

Fellner - Milinovic - Mehlem

Ceh

Rothbauer - Riegler - Pistrol

Kahraman

Hassler - Novakovic

... wäre sicher eine der routiniertesten Varianten!

Ich wäre auch für diese Aufstellung!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kuru/Knaller

Hoheneder - Rothbauer - Milinovic - Mehlem

Klein - Ceh - Riegler - Kahraman

Hassler - Novakovic

Ersatz:

Kuru/Knaller

Schiener,Pistrol,Fellner,Jörgensen

Idrizaj,Ruckendorfer

Das ist ja echt ein kleiner Wahnsinn.Da weiß man ja nicht wen man draußen lassen soll :super:

rothbauer als Iv :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kuru/Knaller

Hoheneder - Rothbauer - Milinovic - Mehlem

Klein - Ceh - Riegler - Kahraman

Hassler - Novakovic

Ersatz:

Kuru/Knaller

Schiener,Pistrol,Fellner,Jörgensen

Idrizaj,Ruckendorfer

Das ist ja echt ein kleiner Wahnsinn.Da weiß man ja nicht wen man draußen lassen soll :super:

rothbauer als Iv :???:

Stimmt!Aber ich habe nicht mehr recht gewusst wo ich ihn unterbringen soll,also muss er umlernen :D

Hat ja auch schon offensive Liberos gegeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.