zellhofer zur austria?


para

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn Georg Zellhofer wirklich im Sommer geht, wäre mir persönlich auch Heinz Hochhauser als Nachfolger am liebsten! Nichts gegen Baumeister oder Kensy, dennoch glaube ich nicht, dass beide auf längere Zeit gesehen an die Leistungen von Zellhofer anknüpfen können! Am meisten würde ich mich jedoch darüber freuen, wenn alles eine Ente ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
na klass ..

es gibt nur einen würdigen ersatz und der heißt HH. das wirds aber net spielen weil die aufsteigen werden..

HH?!?!?!?!

Aber Hansi Hinterseer hat glaub ich einen fixen posten beim ORF ob ihr den kriegt.. :teufel::laugh:

na, Heinz Hochhauser.

danke ohne dich würd ich noch immer glauben der Hinterseer... :nein:

Oida.... :wos?:

was willst du andauernd mitn hinterseer? daugt da der so? das hier is das austrian soccerboard.

tipp: http://www.hansi-hinterseer.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so und jetzt wieder zum Thema:

Wieder einmal steht in der violetten Gerüchteküche der Name Georg Zellhofer ganz oben. Laut "Krone" behauptet Pasching-Präsident Franz Grad, dass ein Wechsel des oberösterreichischen Erfolgstrainers im Sommer zur Austria bereits beschlossene Sache sei. Grad: "Es gibt eine mündliche Vereinbarung, wonach unser Trainer im Sommer zur Austria wechselt. Die Bedingungen sind bereits ausgehandelt." Generalmanager Toni Polster dementiert heftig: "Was Grad sagt, ist nicht richtig! Ich gehe davon aus, dass wir Ende Mai die Meisterschale in Händen halten und das jetzige Betreuerduo Kronsteiner/Söndergaard bleibt!" Zellhofer-Anwalt Christian Flick bestätigt jedoch Kontakte zwischen der Austria und seinem Klienten: "Es gibt Gespräche mit der Austria, fix ist nichts."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie auch schon im Austria-Channel gepostet, bin ich der Meinung dass sich wohl kaum ein Manager zu so einem Zeitpunkt zu so einem Deal hinreissen lassen würde; soetwas schafft doch nur Probleme:

Austria ist noch bei sämtlichen Bewerben dabei; auch im Europacup ist theoretisch noch sehr viel möglich. Was würde man im Erfolgsfall machen? Trainerduo rausschmeissen? Zellhofer aus dem Deal wieder rauskaufen?

Mit einem Wort: Lächerlich.

Tipp an Grad: Weniger saufen!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
na klass ..

es gibt nur einen würdigen ersatz und der heißt HH. das wirds aber net spielen weil die aufsteigen werden..

HH?!?!?!?!

Aber Hansi Hinterseer hat glaub ich einen fixen posten beim ORF ob ihr den kriegt.. :teufel::laugh:

na, Heinz Hochhauser.

danke ohne dich würd ich noch immer glauben der Hinterseer... :nein:

Oida.... :wos?:

was willst du andauernd mitn hinterseer? daugt da der so? das hier is das austrian soccerboard.

tipp: http://www.hansi-hinterseer.at/

Oiiida stell die ned so Mädchenhaft.... des war a VERARSCHE! :nein:

Aber der würd sicher eine super Stimmung auf euren Acker zaubern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent

Habe gestern in Innsbruck Funktionäre des SVP zufällig belauscht (Ich weiß das macht man nicht, aber egal)

In der Osterwoche wird Zellhofer seine Entscheidung bzg eines Wechsel nach Wien bekannt geben.

Sollte sich Zellhofer tatsächlich nach Wien verabschieden, soll der Nachfolger

mit A. Heraf bereits gefunden sein.

Bin schon gespannt ob der Gard den Schurl dann gleich verjagt oder ob er noch Meister werden darf. :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Habe gestern in Innsbruck Funktionäre des SVP zufällig belauscht (Ich weiß das macht man nicht, aber egal)

In der Osterwoche wird Zellhofer seine Entscheidung bzg eines Wechsel nach Wien bekannt geben.

Sollte sich Zellhofer tatsächlich nach Wien verabschieden, soll der Nachfolger

mit A. Heraf bereits gefunden sein.

Bin schon gespannt ob der Gard den Schurl dann gleich verjagt oder ob er noch Meister werden darf. :feier::feier::feier:

Bin ich aber gespannt was da rauskommt

Der Schurl soll sich gut überlegen was er macht :verbot:

Die Sache mit Heraf find ich irgendwie dubios.

Davon war noch nie die Rede. Da haben sie sich am Dienstag beim Cup Spiel schnell mal zusammengesprochen :D

Was würdet ihr von Heraf als Trainer halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern in Innsbruck Funktionäre des SVP zufällig belauscht (Ich weiß das macht man nicht, aber egal)

In der Osterwoche wird Zellhofer seine Entscheidung bzg eines Wechsel nach Wien bekannt geben.

Sollte sich Zellhofer tatsächlich nach Wien verabschieden, soll der Nachfolger

mit A. Heraf bereits gefunden sein.

Bin schon gespannt ob der Gard den Schurl dann gleich verjagt oder ob er noch Meister werden darf. :feier::feier::feier:

Ich weiß nicht die Sache mit Heraf glaub ich nicht. Wenn dann wirds wohl Ernst Baumeister oder Adam Kensy werden.

Ich persönlich würd auf zweiteren tippen, weil ich mir schon bei seiner Verpflichtung gedacht hab, dass er die eiserne Trainerreserve sein soll, falls mim Schurl irgendwie nicht mehr passt. Naja man darf auf jeden Fall gespannt sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Habe gestern in Innsbruck Funktionäre des SVP zufällig belauscht (Ich weiß das macht man nicht, aber egal)

In der Osterwoche wird Zellhofer seine Entscheidung bzg eines Wechsel nach Wien bekannt geben.

Sollte sich Zellhofer tatsächlich nach Wien verabschieden, soll der Nachfolger

mit A. Heraf bereits gefunden sein.

Bin schon gespannt ob der Gard den Schurl dann gleich verjagt oder ob er noch Meister werden darf. :feier:  :feier:  :feier:

Ich weiß nicht die Sache mit Heraf glaub ich nicht. Wenn dann wirds wohl Ernst Baumeister oder Adam Kensy werden.

Ich persönlich würd auf zweiteren tippen, weil ich mir schon bei seiner Verpflichtung gedacht hab, dass er die eiserne Trainerreserve sein soll, falls mim Schurl irgendwie nicht mehr passt. Naja man darf auf jeden Fall gespannt sein :ratlos:

Heraf als Trainernachfolger kann ich mir eigentlich auch kaum vorstellen! Er ist drauf und dran mit Lustenau in die Bundesliga aufzusteigen! Glaube kaum, dass er dann den Verein einfach verlassen will! Am liebsten wäre es mir, wenn Zellhofer einfach bei uns in Pasching bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Am liebsten wäre es mir, wenn Zellhofer einfach bei uns in Pasching bleibt!

Das wäre wohl für alle das Beste. Aber selbst wenn Zellhofer zur Austria möchte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das zu Ostern bekannt gibt, dann wäre bei der Austria nämlich einiges los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wohl für alle das Beste. Aber selbst wenn Zellhofer zur Austria möchte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das zu Ostern bekannt gibt, dann wäre bei der Austria nämlich einiges los.

Allerdings. Dann wäre Zellhofer ein weiteres Glied in der Kette der Unruhestifter. Lars und Günther bleiben, wenn der Meistertitel geholt wird. Und den hat noch niemand gleich nach Ostern. So ist's verlautbart, so muss es bleiben, wenn die Austria keinen Rückschritt machen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also mir wäre der Wechsel recht... Der FC Superfund wäre somit um sein Konzept gebracht und würde abstürzen, beim FK Magna würde wieder die typische Unruhesituation einkehren und für Wirbel sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Also mir wäre der Wechsel recht... Der FC Superfund wäre somit um sein Konzept gebracht und würde abstürzen, beim FK Magna würde wieder die typische Unruhesituation einkehren und für Wirbel sorgen.

Lars und Günther werden aber bleiben!!!! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.