Pasching-Boss behauptet:Zellhofer ab Juni bei Aust


Tom032

Recommended Posts

Postaholic
Schwer zu sagen, ob er ein "guter" Trainer ist.

aber hatte der irgendwo nachher Erfolg bei einem Erstligisten?

Laut transfermarkt.de war er 2! Monate bei Samsunspor ;)

Kann mich noch sehr gut an die 1996er Austria unter Hrubesch erinnern,

ein Kindergarten ( Brunmayr, Leitner, Glatzer, Hacker etc. )

:D

Wenn man damals Hrubesch mit der jungen Mannschaft weiter arbeiten hätte lassen, so wäre daraus etwas entstanden, hatte damals ein ziemlich gutes Gefühl mit der jungen Mannschaft.

Nur hatte man keine Geduld und es begann die Zeit der Mukamadievs und Hrivnaks und wie sie alle geheißen haben.

Zu Hrubesch selbst:

Ich glaub, er ist schon seit mehreren Jahren Nachwuchstrainer beim DFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das ist wohl Ansichtssache! Sicher hätte man auch mit den Jungen komplett scheitern können. Und wenn ich mir so die Spieler anschau, die damals bei uns im Kader standen, dann denke ich, dass es wirklich nicht viel gebracht hat. Wer ist schon von den Jungen über geblieben? Wer hatte nach seiner Austria Zeit eine tolle Karriere? Mir fällt jetzt keiner ein!

Aber irgendwie sind wir jetzt total vom Thema abgekommen.

Seis drum, wenn ein Kronsteiner gehen will und dadurch auch Söndergaard sich verabschiedet, wäre für mich Zellhofer die beste österreichische Lösung. Oder gibt es in Ö noch einen Trainer, der gute Erfolge herzeigen kann? Mir fallen da höchstens Jara, Constantini und auch Hickersberger, aber Variante 1 ist eher unwahrscheinlich, Variante 2 auch, da er schon bei uns war und ich nicht glaube, dass er wieder kommen würde und Variante 3 ... tja, das kann sich jeder denken, warum ich den nicht bei der Austria sehen will. Genauso wenig wie einen Starek oder einen Schachner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Kann mich noch sehr gut an die 1996er Austria unter Hrubesch erinnern,

ein Kindergarten ( Brunmayr, Leitner, Glatzer, Hacker etc. )

:D

Ja, furchtbar war das :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ruhig Blut, Burschen. Kein Manager auf der ganzen Welt würd zum jetzigen Zeitpunkt einen neuen Trainer für die nächste (!) Saison engagieren.

Man stelle sich vor, Zellhofer kommt fix im Juni; gleichzeitig gewinnen wir den Meistertitel, den Cup und überstehen noch 2 UEFA-Cup-Runden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ruhig Blut, Burschen. Kein Manager auf der ganzen Welt würd zum jetzigen Zeitpunkt einen neuen Trainer für die nächste (!) Saison engagieren.

Man stelle sich vor, Zellhofer kommt fix im Juni; gleichzeitig gewinnen wir den Meistertitel, den Cup und überstehen noch 2 UEFA-Cup-Runden...

Ja eh. Seh ich ganz genau auch so.

Wäre ja wirklich der größte Blödsinn überhaupt.

Aber man/frau merkt halt das Winterloch.

Gott sei dank ist das in 2 Wochen vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ruhig Blut, Burschen. Kein Manager auf der ganzen Welt würd zum jetzigen Zeitpunkt einen neuen Trainer für die nächste (!) Saison engagieren.

Ist nicht so abwegig meiner Meinung nach. Wenn man nach Deutschland oder in andere europäische Ligen schaut, wird mit Spielern das selbe gemacht, warum also nicht mit einem Trainer.

Würde übrigens auch gut zu dem Gerücht passen, dass Petrous, den Zellhofer eigentlich wollte, zur Austria gewechselt hat weil Pasching plötzlich nicht mehr Interesse gezeigt hat.

Aber wahrscheinlich dient es auch nur dazu, das Winterloch zu stopfen ...

Vielleicht auch zu diesem Thema passend eine Frage:

Hat Kronsteiner im Herbst bzw. Spätsommer nicht mal angekündigt, dass er im Frühjahr bzw. Sommer 2005 fix die Austria verlassen und in die Privatwirtschaft wechseln wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.