Kader ASB Team Wien


Starostyak

Recommended Posts

Schefoasch

Ich würde nur notfalls spielen und dringend vorschlagen NICHT diesen Termin zu wählen ! Wir haben seit 4 Wochen nicht gespielt und werden das nächste Kickerl erst nächste Woche haben. Wir brauchen locker 4 weitere Wochen um wieder halbwegs reinzukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich würde nur notfalls spielen und dringend vorschlagen NICHT diesen Termin zu wählen ! Wir haben seit 4 Wochen nicht gespielt und werden das nächste Kickerl erst nächste Woche haben. Wir brauchen locker 4 weitere Wochen um wieder halbwegs reinzukommen...

:laugh::wos?:

naja, natürlich haben wir gewaltigen trainingsvorsprung nach unseren 2 wöchigen trainingslagern auf kish und in antalya, wo wir diversen profi- und auswahlmannschaften auf ideal gepflegtem grünen rasen gegenüber gestanden sind...

...na mal im ernst: was denkt ihr von uns? wir spielen sowieso nur in der halle, egal ob winter oder sommer, wir haben noch kein einziges match auf einem rasenplatz gemeinsam gespielt (das in kainbach werte ich nicht, da da das 3/4 team noch nicht dabei war). ist euch das echt alles so todernst? weil dann solltma überlegen diese duelle sein zu lassen. aber von mir aus müssen wir auch nicht nächsten fr spielen, der vorschlag kam ja nicht aus graz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin ja, um meinen trainingsrückstand der letzten 10 jahre aufzuholen, leider nicht dabei diesmal (bin auf einem kurztrip nach amsterdam zur fussballschule, hab da ein bissl defizit). will ja nicht dauernd von den wienern aufs maul bekommen :finger2:

na bitte im ernst, was soll des bitte? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

@ Grazer...

Sorry aber ich versteh eure Aufregung nicht ganz... dass ihr... mit mehr oder minder vier "haushohen Siegen" leicht sagen könnt "ach Training... wer braucht des schon" (jetzt bitte nicht auf den Wortlaut festlegen!) ist klar...

Auch für uns, oder zumindest für mich steht der Spass und das Treffen und kicken mit Freunden im Vordergrund, aber ihr werdet verstehen dass wir nunmal nicht "freiwillig" jedesmal das "Schalchtopfer" spielen wollen

PS: Nope nix in Wien bin!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sorry aber ich versteh eure Aufregung nicht ganz... dass ihr... mit mehr oder minder vier "haushohen Siegen" leicht sagen könnt "ach Training... wer braucht des schon" (jetzt bitte nicht auf den Wortlaut festlegen!) ist klar...

aufregung gibts keine - ich finds halt nur schad dass des ganze schon so professionell ablaufen muss. wenn wir mit dem termin-finding immer solang warten bis 1. jeder kann oder 2. jeder in topform ist, dann brauchma gar nicht mehr spielen.

außerdem find ichs ein wenig seltsam dass einige hier immer noch glauben wir würden "trainieren" und wären tiptop eingespielt. ja, wir treffen uns einmal die woche zum kicken, aber das kann man in etwa mit dem turnunterricht in der schule vergleichen

@ topic: vermutlich wirds eh nix werden mit nächsten freitag weil a) anscheinend zu kurzfristig und b) eh schon zu viele alteingesessene kicker nicht dabei sein können/wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Kader:

acdc81

Dannyo

Drive

(Pezi - eventuell Meisterschaft)

also mit dem kader mach ma aber keinen stich. es können ja nicht alle "wiener" auf heimaturlaub in kärnten sein

"ist das wirklich alles?"

:D

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.