ÜBERSICHT TRANSFER


VikingLinz

Recommended Posts

Superkicker

Transferbilanz

Zugänge:

Knaller Wolfgang (Admira), Kuru Bartolomej (Austria Wien), Milinovic Zeljko (JEF United/JAP), Ceh Ales (NK Maribor/SLO), Kahraman Volkan (Xanthi/GRE), Imamovic Akif (Rottenmann), Rothbauer Manfred (Superfund), Mehlem Michael (SC Schwanenstadt), Hassler Dominic (GAK), Fellner Gerhard (Superfund)

Abgänge:

Kern Enrico (Jahn Regensburg/D), Dietrich Klaus (?), Moosbauer Rainer (Magdalena/Pasching), Lederer Oliver (Admira), Dika-Dika Jean (?), Waitschacher Harald (SV Feldkirchen/Kärnten), Bernscherer Thomas (?), Kafkas Tolunay (Admira), Miloti Auron (SV Feldkirchen/Kärnten), Hartl Stefan (?)

Quelle: www.lask.at

Die Unmenge an Spielertransfers hat zwar der Gregoritsch an einem Sportstammtisch angekündigt - sollte auch der letzte dieser Art sein - aber ich bin trotzdem ziemlich baff.

Wenn sich diese Mannschaft auch noch als Kollektiv präsentiert, dann könnte das Jahr 2005, das erste erfreuliche seit 1998 werden.

Hat eh sehr lange gedauert.

Was ich mich nur frage ist wie PMR seinen Sinnenwechsel erklärt ?

Wir Fans reden eh schon seit Jahren davon, daß nur wer was riskiert auch etwas erreicht - nur bei ihm sind alle immer auf taube Ohren gestossen.

Jetzt kommt ein Gregoritsch und alles läuft fast von selbst - oder sind da andere am Werk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
erinnert mich an die zeit (glaube 1995/96) als der LASK als zweitligist kaliber wie Metlitsky,Sabitzer,Lorenz, M. Weissenberger......... holte.

Nicht ganz:

1991/92 - 2. Liga und Aufstieg

1992/93 - 1. Liga und Abstieg

1993/94 - 2. Liga und Aufstieg (*)

Nicht zu vergessen - ein Manfred Linzmayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Keine Ahnung, ich frage mich nur immer mehr ob Reichel irgndwo eine Goldmine ausgegraben hat!!! :eek::eek::eek: Keine Ahnung was da läuft, hoffentlich keine waghalsigen finanziellen Abenteuer. Aber wenn das jstzt auch noch sportlich zu laufen beginnt können wir uns auf eine verdammt tolle Zukunft freuen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:eek::eek::eek:

War jetzt aus beruflichen Gründen nicht immer am neuesten Stand. Was sich in letzter Zeit getan hat ist ein Wahnsinn.

Wär schon ohne Kahraman und Hassler mehr als zufrieden gewesen. Wir sind nun auf jeder Position doppelt besetzt, will aber noch nicht zu früh in Euphorie verfallen. Ich sag mal so: Mit dieser Mannschaft KÖNNEN wir nächste Saison um den Titel mitspielen.

Der erste Winter seit 6-7 Jahren wo man sich wirklich auf die Frühjahrssaison freuen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Irgendwie habt ihr jetzt jede Position mit ehemaligen Bundesligakickern oder zumindest mit Kickern von Bundesligaformat besetzt. Kann dem LASK zu manchen Zugängen (nicht zu allen) wirklich nur gratulieren, bin froh dass wir nur mehr einmal gegen euch ran müssen während ihr noch je zweimal gegen unsere Konkurrenten spielen müsst (denk ich zumindest). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Irgendwie habt ihr jetzt jede Position mit ehemaligen Bundesligakickern oder zumindest mit Kickern von Bundesligaformat besetzt. Kann dem LASK zu manchen Zugängen (nicht zu allen) wirklich nur gratulieren, bin froh dass wir nur mehr einmal gegen euch ran müssen während ihr noch je zweimal gegen unsere Konkurrenten spielen müsst (denk ich zumindest). :D

das ist eine wahrlich interessante anschauung!

das wirklich geniale an eurem neuen kader ist ja, dass ihr nicht nur alte profis, sondern auch jüngere geholt habt. da kann man nur hoffen, dass wir heuer den aufstieg noch schaffen, sonst wird's heftig.

andererseits habe ich ernsthafte bedenken, wie lange ihr mit dem kader durchhalten werdet. die nächste winterpause wird wohl zum prüfstein, keine speziellen einnahmen, keine medienresonanz, aber die gehälter laufen weiter. eigentlich kann sich das nicht ausgehen, genügend prominente gescheiterte beispiele gibt's auch - aber ich will das beste hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Zugänge:

Knaller Wolfgang (Admira), Kuru Bartolomej (Austria Wien), Milinovic Zeljko (JEF United/JAP), Ceh Ales (NK Maribor/SLO), Kahraman Volkan (Xanthi/GRE), Imamovic Akif (Rottenmann), Rothbauer Manfred (Superfund), Mehlem Michael (SC Schwanenstadt), Hassler Dominic (GAK), Fellner Gerhard (Superfund)

Also den Kahraman hobn wir ned so gut in Erinnerung, hoff bei euch läufts ihm besser!

An Milinovic hobn wir jetzt beide, ihr an Zeljko, wir an Damir.

Ceh,Rothbauer u.Fellner san guade Entscheidungen, mitn Knaller is die ganze Liga aufmerksam geworden (mit 44- kultig :D ), u.zum Dominic brauch i eh nix sogn- hoff er schießt euch in die Bundesliga!!!

Forza Hassler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
bin froh dass wir nur mehr einmal gegen euch ran müssen während ihr noch je zweimal gegen unsere Konkurrenten spielen müsst (denk ich zumindest). :D

Kärnten haben wir auch schon 9 Punkte beschert dieses Jahr ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.