Das wars dann wohl....


cp1983

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Beginnen möcht ich mit dem Heimspiel gegen den LASK: Ich bin neben dem ChristianS gestanden und die erste Hälfte war einfach hervorragend, wir spielten gute Chancen raus, gingen mit 2:0 in die Pause doch in der 2. Halbzeit war die Mannschaft wie ausgewechselt. Nach den 2 Toren war die gute Stimmung sofort wieder weg. Ich hab gehofft dass wir das 3:2 noch machen oder wenigstens das Unentschieden halten können doch einige Spieler (Ozegovic) haben nicht mal einen normalen Pass zusammengebracht. Von der Leistung der Abwehr brauch ma' gar nicht reden. Zur Leistung von Taschwer kann ich nur sagen: Klar sind diese 3 Fehler sehr sehr schmerzhaft, doch wenn man sich erinnert was der schon alles gehalten hat, MUSS man ihm diese Fehler einfach verzeihen KÖNNEN. Nach dem Schlusspfiff hab ich mich sogar richtig gefürchtet - der Christian neben mir war ausser sich, wollte seine ABO-Karte zerreisen, lief runter zum gitter, schmiss seine tasche auf den boden und schrie die ganze Zeit "BUUUUUU" was man auch tw. verstehen konnte. Ich hab schon glaubt der arme kriegt einen Herzinfakt. Zum Spiel in Linz kann ich nur sagen, dass das Foul an Stumpf ein glasklarer Elfer war, und der Hansi Berger den Platz sofort Richtung Kabine verlassen hätte MÜSSEN! Ok,das Verhalten vom Büffel danach war nicht in Ordnung. Allerdings kann ich seine Reaktion verstehen nachdem sein ehemaliger Trainer (?) Norbert Barisits provokativ ins Spielfeld reinschreit. Ich glaub sogar der Stinkefinger hat dem Barisits gegolten. Kann das sein? Naja zu den Gegentoren kann ich nur sagen dass es wieder eine inferiore Leistung der Abwehr war. Ich mein es is ja ein Wahnsinn wer in der Verteidigung gespielt hat. Neidhart, Holcmann und Prosenik sind doch alle zusammen Mittelfeldspieler. Tja der Elfer war auch seehr schwach geschossen. Ich versteh nicht warum der Peter Webora nicht den Prosenik schiessen hat lassen (hat den entscheidenden Elfer gegen Bleiberg daheim verwertet.).

Ich hoff natürlich dass wir den Klassenerhalt schaffen aber es wird ein langer und holpriger Weg. Und wenn nicht, ICH WERD AUCH IN DER RLO AUF DIE FHT KOMMEN!!!!

P.S. @ChristianS: Bemerkenswerte Stimmbänder. Ein Wunder, dass du nach dem Anfeuern am Freitag noch eine Stimme hast :D

P.P.S. Ich glaub das is der längste Beitrag den ich jemals gschrieben hab :v:

LG!

Tja ich wollte wirklich schon alles hinschmeißen - aber dann war ich sogar in Linz! Fürchten brauchst Dich aber in Zukunft nicht, ich war halt frustriert, aber deshalb hätte ich DIR bestimmt kein Haar gekrümmt...

Zum Spiel in Linz möchte ich noch anmerken: Die Leistung dort fand ich eigentlich ganz okay, vor allem 2. Hälfte vor dem 0-1, da haben wir die Linzer mit einem Mann weniger phasenweise vorgeführt, aber vor dem Tor war man leider zu umständlich.

Was Taschwer betrifft gebe ich Dir recht. Wenn wir den Klassenerhalt knapp nicht schaffen sollten, sollte man auf keinen Fall ihm die Schuld geben. Klar waren es schwere Fehler, aber ich trau mich zu sagen dass wir ohne seine Glanzparaden in der RLO wahrscheinlich niemals aufgestiegen werden!!!

Daher: GERHARD TASCHWER - WIR STEHEN ZU DIR!!!

PS: Tja die Stimmbänder sind vielleicht nicht die lautesten, aber dafür recht ausdauernd... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber abgesehen davon wie es mit der Admira ausschaut, glaub ich nicht dass ein ehemaliger T-Mobile-Liga-Spieler, der auch noch nicht so alt ist, sich wirklich die RLO antun würde! :nein:

Stefan Nestl??? Thomas Hickersberger????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber abgesehen davon wie es mit der Admira ausschaut, glaub ich nicht dass ein ehemaliger T-Mobile-Liga-Spieler, der auch noch nicht so alt ist, sich wirklich die RLO antun würde!  :nein:

Stefan Nestl??? Thomas Hickersberger????
Manfred Schmid, damals Wolfgang Knaller (austria ama.),...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Stefan Nestl??? Thomas Hickersberger????

Du hast natürlich nicht Unrecht - alles ist möglich! Aber ganz umsonst spielen solche Spieler natürlich auch nicht...

Aber lassen wir uns überraschen - würde mich natürlich freuen wenn er bleibt!!!

PS: Der Roman Mählich würde wohl eher kommen, wenn der Klassenerhalt geschafft wird - was meint Ihr???

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

PS: Der Roman Mählich würde wohl eher kommen, wenn der Klassenerhalt geschafft wird - was meint Ihr???

das ist vorraussetzung!! wäre ein traum den roman noch einmal im schwarz-weissen dress zu sehen :super:

:support: ohne roman fahrn wir nicht nach haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:support: ohne roman fahrn wir nicht nach haus

wenn ich nicht gerade zu hause wäre, würd ich mich dem anschließen :=

Roman Mählich wär scho a WAUNSINN im Mittelfeld.

Allerdings braucht er dann a gscheide nummer, wie würd denn das klingen wenn der stadionsprecher immer ins mikrofon schreit:

MIT DER NUMMER 32 ROMAAAANN MÄÄÄÄHLICHH!!!

Da ghört a spielmacher nummer her, aber die guten nummern sind alle besetzt :raunz:

Naja wurscht, ich glaub wir sollten erst mal schaun dass ma obn bleibn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

:support: ohne roman fahrn wir nicht nach haus

wenn ich nicht gerade zu hause wäre, würd ich mich dem anschließen :=

Roman Mählich wär scho a WAUNSINN im Mittelfeld.

Allerdings braucht er dann a gscheide nummer, wie würd denn das klingen wenn der stadionsprecher immer ins mikrofon schreit:

MIT DER NUMMER 32 ROMAAAANN MÄÄÄÄHLICHH!!!

Da ghört a spielmacher nummer her, aber die guten nummern sind alle besetzt :raunz:

Naja wurscht, ich glaub wir sollten erst mal schaun dass ma obn bleibn!

Also die Nummern wären im Moment meine geringste Sorge - außerdem werden die kommende Saison eh wieder neu vergeben...

ROMAN KOMM ZURÜCK :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der Roman hat aber selbst gesagt, daß er einen 1.Ligisten bevorzugen würde, und daß beim WSC alles stimmen (Mannschaft & Gehalt) müßte, um zurückzukommen.

Gebe Dir vollkommen recht! Aber vor wenigen Wochen hätten mich der Großteil hier als Schwarzmaler und ewigen Pessimisten, Raunzer etc. dargestellt.

Aber egal wer spielt - ich bleib der Mannschaft treu!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.