Das wars dann wohl....


cp1983

Recommended Posts

always right behind

Wenn's bis jetzt nicht gelaufen ist, dann ich auch auf ein Wunder in den letzten sieben Runden nicht zu hoffen.

Es sind noch acht Runden... und auch wenn zugegebenermassen weder die Auslosung noch die letzten Spiele so richtig für uns sprechen würd ich trotzdem sagen, dass zumindest Platz 9 noch zu schaffen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch acht Runden... und auch wenn zugegebenermassen weder die Auslosung noch die letzten Spiele so richtig für uns sprechen würd ich trotzdem sagen, dass zumindest Platz 9 noch zu schaffen sein sollte.

Stimmt....hab mich verzählt.

Vielleicht das wir gegen FC Lustenau und Wörgl Chancen habe, aber bei Mattersburg auswärts, oder Leoben, Bleiberg und Interwetten, selbst Kapfenberg oder AUstria Lustenau daheim, also da sehe ich wirklich keine Hoffnung....

Man muß sich langsam mit der bitteren Realität vertraut machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hiermit erkläre ich diesen thread zur "nichtraunzerzone"!

tuts nicht raunzen sondern kommts am dienstag nach dornbeach und machts eine gute stimmung gegen leoben/donawitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der einzige mit dem Recht zum Raunzen ist der ChristianS - der hört ohnehin nicht damit auf auch wenn Du's ihm sagst (siehe gestern im Fanbus :raunz: )

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiermit erkläre ich diesen thread zur "nichtraunzerzone"!

tuts nicht raunzen sondern kommts am dienstag nach dornbeach und machts eine gute stimmung gegen leoben/donawitz!

Du meinst: "Raunz net, Sauf!"..... Ok, mach ich :D

Diesmal werd ich kommen, mehr als verlieren können wir eh nimmer... was solls's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hiermit erkläre ich diesen thread zur "nichtraunzerzone"!

tuts nicht raunzen sondern kommts am dienstag nach dornbeach und machts eine gute stimmung gegen leoben/donawitz!

Du meinst: "Raunz net, Sauf!"..... Ok, mach ich :D
bei Dir bringt's vielleicht was :D , aber beim ChristianS nix - der sauft ned... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Dir bringt's vielleicht was :D , aber beim ChristianS nix - der sauft ned... :nein:

Och, bei mir wird's sicher helfen....und je schlechter Sportklub oder Kärnten spielt, desto mehr freuen sich die Weinbauern.... :betrunken:

ChrisitanS trinkt nix? Dabei war's grad er, der mich auf die ominöse Alkohol-Garage in der Alszeile aufmerksam gemacht hat..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ChrisitanS trinkt nix? Dabei war's grad er, der mich auf die ominöse Alkohol-Garage in der Alszeile aufmerksam gemacht hat..... ;)

hatte bereits diesen Eindruck - heute ist er von einer sicheren Quelle bestätigt worden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte bereits diesen Eindruck - heute ist er von einer sicheren Quelle bestätigt worden :yes:

Wo ist er, der Promille-Verräter??? :D

Kannst Du ihn, wenn Du ihn siehst oder liest, ausrichten, daß er sich mal bei mir via PM oder Mail melden soll, wegen Sportklub-Platz gehen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dafür aber keine Diskussion bei der Roten für Stumpf. Eine klare Tätlichkeit und der Stinkefinger Richtung Schiedsrichter wird ihn wohl eine +4-Spiele-Sperre einbringen....

Was für eine Tätlichkeit eigentlich?

Den Stinkefinger hab ich ja mitbekommen, aber Tätlichkeit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo ist er, der Promille-Verräter???  :D

Kannst Du ihn, wenn Du ihn siehst oder liest, ausrichten, daß er sich mal bei mir via PM oder Mail melden soll, wegen Sportklub-Platz gehen. Danke

keine Ahnung...aber Du kannst Postings von ihm im Forum auf wienerliga.at lesen :D

Mit mir und dem Schladi redet er (fast) kein Wort mehr ... frag' ihn mal warum... :lol:;)

@ börnie - der Schladi hat den TV Bericht gesehen - vielleicht war auf den TV Bildern etwas sichtbar, was wir gestern im Stadion nicht sehen konnten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

tuts nicht raunzen sondern kommts am dienstag nach dornbeach und machts eine gute stimmung gegen leoben/donawitz!

*wo soll ich unterschreiben?*

bitte hier, rechts unten, und hier nocheinmal!

gratuliere, sie sind eben stolzer besitzer eines neuen bausparvertrages geworden.... :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade.....beim lask hab ich mich schon gefreut,als sie den uefacup startplatz gegen den gak vergaben und als sie abgestiegen sind. also würde ich mich auch freuen, wenn sie wieder absteigen........ich mag diese schweinstruppe einfach nicht...vielleicht liegts an den farben ???

Gratuliere!

Forza WSC und Rot-Weiß!?????????

Und den vielen Freunde vom äußerst beliebten GA©K !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.