naumoski ab sofort in italien


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
das ist mir im grunde egal, ob er was leistet oder nicht. hauptsache er streift unser trikot nicht mehr über....

Manchmal kannst schon ein unguter Hund sein, Para :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Insofern hoff ich aber auch, dass er sich durchsetzt. Wenn er bei den Italienern entspricht, dann nehmens wenigstens die Option wahr, dann würde der GAK wenigstens noch ein Bissl Geld für ihn bekommen. Besser so, als würde sein Vertrag einfach auslaufen...

Dann würden wir ihn nicht mehr im roten Trikot sehen und der GAK hätte zumindest einen Teil des Gehaltes, das an ihn verschwendet wurde, wieder. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hab gelesen, dass Naumoski für das Spiel gegen Catanzaro (findet grad statt) im Kader steht. Ob er spielt weiss ich aber nicht.

Hm, möcht ich doch hoffen, dass er dort wenigstens a paar mal zum Einsatz kommt...

Könntest uns ja gern über seine Einsätze auf dem Laufenden halten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hm, möcht ich doch hoffen, dass er dort wenigstens a paar mal zum Einsatz kommt...

Könntest uns ja gern über seine Einsätze auf dem Laufenden halten! ;)

Hehe als ob ich unten leben tät... ;)

Serie B Spieldaten bekommen ist leider ned so leicht.

Heute hat er auf alle Fälle nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hehe als ob ich unten leben tät... ;)

Serie B Spieldaten bekommen ist leider ned so leicht.

Heute hat er auf alle Fälle nicht gespielt.

Tjo mei, du tust dich aber sicher leichter als ich, da ich net amal die 1. Liga regelmäßig verfolge...

Also mit deinen connections wird das wohl kein Problem sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hm, möcht ich doch hoffen, dass er dort wenigstens a paar mal zum Einsatz kommt...

Könntest uns ja gern über seine Einsätze auf dem Laufenden halten!  ;)

Hehe als ob ich unten leben tät... ;)

Serie B Spieldaten bekommen ist leider ned so leicht.

Heute hat er auf alle Fälle nicht gespielt.

wieso is es ned so leicht :???:

der verein wird doch wohl eine homepage haben und über seine eigenen spiele berichten......... :=

die edith hat noch was für euch.......guckst du hier........

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

Der Problemboy ist zurück

Ein Problem mehr für den GAK: Ilco Naumoski (21), der eigentlich an den italienischen Serie B-Klub Catania Calcio verliehen war, ist zurück in Graz.

Die Version des Spielers: "Der GAK hat die Freigabe zu spät erteilt, dadurch konnte mich Catania nicht mehr rechtzeitig anmelden."

Die Antwort von GAK-Sportdirektor Hannes Weninger: "Naumoski hatte eigentlich bis Sommer einen Vertrag beim türkischen Klub Malatyaspor, aus dem er vorzeitig ausgestiegen ist. Ersparen Sie mir bitte jeden weiteren Kommentar zum Thema Naumoski."

Fakt ist, dass der Mazedonier wieder beim GAK mittrainieren will: "Ich habe noch einen Vertrag bis 2007". Doch an ein Comeback des Problemboys, der letzte Saison drei Mal für den GAK traf, will man beim Meister nicht einmal denken.

SportWoche

--------------------

da braucht man glaub ich nicht mehr viel dazusagen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gebt dem Burschen doch eine letzte Chance, vielleicht hat Spartak Moskau dann Interesse und man kann ihn wenigstens für etwas Geld verscherbeln.

Wenn der in seiner Entwicklung nicht stecken geblieben wäre, was aus dem geworden wäre, die Ansätze waren genial!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.