Jung Won Seo


Recommended Posts

ich denk die aufregung mancher hier ist schon verständlich ... immerhin sieht man in diesem frühjahr ja wieder eine mannschaft mit der man sich noch gar nicht identifizieren kann ... spieler wie kastner, keil, öbster etc werden auf der bank versauern ... kaum chancen von assion erhalten zu spielen ... also das wir jetzt 3 stürmer verpflichtet haben is wohl ein meisterwerk von assion welches nichtmal ich ihm zugetraut habe ... ehrlich gesagt find ich´s ja ganz witzig einmal einen südkoreaner bei uns spielen zu sehen doch dann hätma halt ned an bule oder den anderen verpflichten sollen ... 3 sind eindeutig zuviel des guten ... meiner meinung nach sind 2 schon zuviel ... aber gut ... wie gesagt i werd mi jetzt ned wieder künstlich aufregen sonst löst das wieder unverständnis bei manchen von euch aus ... ich hoff die neuen überzeugen mich am platz ... trotzdem is schade um unsere jungen die ich gerne für salzburg spielen hab sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Nun ist es 100 % fix ...

von der Offiziellen Homepage:

Weitere Neuverpflichtungen bei Salzburg 31.01.05

Am letzten Transfertag (31. Jänner) schlug der SV Wüstenrot Salzburg noch einmal kräftig zu und vermeldet die Neuzugänge 4, 5 und 6. Neben der schon erwartenden Verpflichtung von Nino Bule (im Bild) und Miljan Mrdakovic konnte auch der 86-fache südkoreansiche Nationalspieler Jung Won SEO für die Violetten gewonnen werden.

Somit sollte die Mannschaft rund um Heiko Laessig für den Abstiegskampf gerüstet sein. Anbei zusammengefasst die Daten der letzten drei Verstärkungen. Eventuell steht noch ein siebter Neuzugang ins Haus, darüber werden wir euch am morgigen Dienstag informieren.

Jung Won SEO (geb. am 17.12.1970)

Nationalität: Republik Korea

Position: Offensivspieler

Letzte Vereine: Anyang, Straßburg, Suwon Samsung Bluewings F.C.

Nationalteam: 17 Tore in 86 Spielen

Olympia-Team: 48 Tore in 77 Spielen

Vertrag bis 30. Juni 2006

Miljan MRDAKOVIC (geb. am 6.5.1982)

Nationalität: Jugoslawien

Position: Stürmer

Letzte Vereine: FC Partizan Belgrad, FC Anderlecht, OFK Belgrad

Vertrag bis 31.5.2005

Nino BULE (geb. am 19.3.1976)

Nationalität: Kroatien

Position: Stürmer

Letzter Verein: FC Superfund

Vertrag leihweise bis 30.6.2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Und ich sage nochmal: "Verleiht die jungen Spieler"!!!! Es bringt uns nix, wenn sie nur auf der Bank dahinvegetieren und ihnen schon goar ned!!! :angry:

wird wohl das beste sein, denn bei uns werden sie wohl kaum zum zug kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Na so ein Stürmer Luxusproblem hatte man denk ich in der ganzen Vereinsgeschichte noch nie... aber hallo wo kommt die Kohle her?

Nino Bule,

Miljan Mradkovic,

Jung Won Seo (man darf auf Fängesänge gespannt sein)

Kastner,

Keil,

Tomic,

Schriebl,

Krimbacher;

Na zum Glück ist der Heimo schon in Rente...

Ich glaub dass da Tomic scho Koffer packen kann fürn Sommer genau wie da Scharrer und da Schriebl übrigens. Krimbacher war heuer eh net so in für die 1. tauglich und da Keil wird den Amis noch bis Sommer helfen müssen, weil da Ainer Franz will unbedingt aufsteigen. Und für den Verein wärs a gschaiter 2 Teams in den höchsten beiden Spielklassen.

Nächste Saison ist da Keil sicher in da 1. gsetzte.

bearbeitet von MrReese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Der Zukunfststurm wird sicher Mrdakovich und Kastner heißen.

Da bin ich mir sicher. ;-)

Wir befinden uns jetzt an einem Übergang. Unser Jungen sind leider nicht in der Lage, eine bundesligataugliche Mannschaft zu bilden, geschweige denn, uns vor dem Abstieg zu retten.

Deshalb ist der jetzige Weg richtig, Legionöre für das JETZT, und Legionäre für die ZUKUNFT zu holen.

Assion hat mit der Kritik an unsere Jungs recht. Ein Ibertsberger konnte sich zB durchsetzen, gegen alle Legionäre, und spielt nun bei Freiburg herausragend, hat sich schon gegen Spitzenlegionäre durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find die kritik an den talenten irgendwie leiwand...die jungen haben ihre chancen nicht genutzt....wieviele tore hätte keil denn in 208 minuten schießen sollen???

und kastner hatte verletzungsprobleme und krankheiten.(grippe usw.)

also warum bitte sollte der nicht die klasse haben sich durchzusetzen?

was ibi angeht muss man sagen,er hatte das glück schon vor assion in die mannschaft eingebaut zu werden und hat jenem eben gott sei dank keinen grund gegeben,ihn aus der mannschaft zu nehmen.

pöllhuber fand ich bei seinem übriges auch alles andere als schlecht...

aber wieviel hat der diese saison gespielt?

einmal durch und ich glaub einen kurzeinsatz hatte er auch noch oder?

öbster is noch nicht konstant,aber konstant wird man eben nur durch viele spiele.

ibi war am anfang auch fehleranfällig...weil manchmal etwas hektisch.

und zu dem koreaner....is ja schön,dass er so oft im NT war,aber wann?

weiß das wer?

ich hab wo glesen "unteranderem war er 98 bei der wm dabei",das klingt für mich als wär er 2002 schon nicht mehr dabei gewesen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich aber auch sehr gut daran erinnern, dass es zeiten gab in denen gerade ein ibertsberger sehr fehleranfällig war und nicht immer überzeugt hat ... doch wer hätte auf seiner position spielen sollen? eben niemand ... und darum hat er von spiel zu spiel zu seiner form gefunden und letztendlich den durchbruch geschafft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.