Jung Won Seo


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Jung Won Seo (man darf auf Fängesänge gespannt sein)

:feier::feier::feier:

Alle Kreativen Köpfe sind da gefragt! :D

Hoff da Didi Ziesel weiß schon wie er ihn ansagne muss.

Hoffentlich wirds ned so peinlich wie damals beim ersten Auftritt von Richy! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin der meinung das das etwas zu viel des guten ist.

wozu noch einen stürmer? ich kann mir zwar vorstellen das er eine verstärkung für euch ist, ABER wozu hat man dann die anderen gekauft? das ganze ist meiner meinung nach nicht sehr sparsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh:

in dem fall steckt aber noch was anderes dahinter.

samsung wollte ihn in GER oder AUT unterbringen und einen potentiellen sponsor sollte man doch ned vergraulen, oder? ;)

ich denke unsere herrn im management haben da ganz andere hintergedanken gehabt ... womöglich ja ein namensgeber fürs stadion. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hoff da Didi Ziesel weiß schon wie er ihn ansagne muss.

Hoffentlich wirds ned so peinlich wie damals beim ersten Auftritt von Richy! :glubsch:

Das mit sicherheit nicht, das war ja ur peinlich/lustig. hat halt keiner gewußt wie man den Ausspricht! Aber bei Jung Won Seo is das ja nicht ganz so schwer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also sportlich gesehn ist das ja ein horrorkauf. 8 stürmer- da können nur 2 spielen. die mannschaft wird sich gegenseitig zerfleischen, das kann ja gar nicht gut gehen...

dieser transfer ist nur wirtschaftlich zu erklären- wenn das mit sponsoring von samsung verbunden ist...

aber wozu spielt denn ein beckham bei real- der würde denen auch mehr bringen, wenn er auf der tribüne die fans animieren würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Quatsch!

Bule ist nur für ein halbes Jahr hier, Tomic ist bald weg, Schriebl ist eine Flasche, und Kasnter ist noch nicht soweit.

Es ist ganz klar, dass man beabsichtigt, einen erfahrenen Stürmer neben Mrdakovich zu haben.

Der Koreaner ist eine Sensation, der ist schnell wie der Wind, und technisch brilliant, sehr zweikampfstark, auch für sen Alter.

Ich denke, der kann uns sehr wohl helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
eine kultfigur!
und ein exzellenter Fußballer!

..... der uns auch nichts bringt, wenn er sich ncht in die mannschaft integrieren kann, mit dem österreichischen fussball nicht zurechtkommt, und und und und

ist wohl noch zu früh ihn so zu loben, mal sehen was er wirklich bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Eh.

Abwarten.

Aber auch mit dem Motzen.

Das mit dem Zurechtfinden dürfte kein Problem sein. Der kennt ja Europa noch von seinen Straßbourg Zeiten.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Manche Leute hier sind genauso wie meine Großmutter eingestellt.

Alles Neue wird erstmal als Schlecht tituliert. Zuerst wird geschimpft.

Wartet mal ab. Seid froh, dass unser Verein plötzlich einige starke Spieler verpflichtet, unter anderem sogar diesen asiatischen Kultspieler, und malt nicht immer alles sofort schwarz.

Freut euch doch zuerst mal über die Transfers und beginnt zu meckern, wenn ihr wirklich recht behält und Kastner oder Keil bzw. gar Tomic ( :hammer: ) die stärkeren Stürmer sind ...

Gruß

aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Na bitte ... schön langsam kommen mehr drauf, warum ich bereits nach den anderen beiden Stürmern geschrien habe!!! MMn gibt es jetzt 3 Möglichkeiten:

1.) Man geht bereits im Vorhinein davon aus, dass einige von den Neuzugängen floppen werden.

2.) Man scheißt auf den Österr. Weg und zugleich auch auf die eigenen jungen Spieler wie Kastner, Keil, ...

3.) Man ist total verrückt von dem Stoff geworden, den da Rudi immer von St. Tropez mit bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.