HASSLER und KAHRAMAN beim LASK


napalm

Recommended Posts

Postinho
ich werde aber das gefühl nicht los, dass an der sache irgendetwas faul ist.

Jo mei! Genaues weiß man nicht und ändern können wir es auch nicht.

Trotzdem stelle ich bei einigen SVR-lern eine "gewisse" Falschheit fest.

NICHT BEI ALLEN!

Nur bei Einigen!

Hinter der Sorge:"HOFFENTLICH GEHT DA ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZU!", steckt in Wahrheit die reinste Hoffnung:"Hoffentlich geht NICHT alles mit rechten Dingen zu!"

Damit ist mit der scheinheiligen Sorge um den LASK, GANZ KLAR der Verdacht in den Raum gestellt:"DA IST WIEDER WAS FAUL!"

Ich mag ja von mir aus mit eurer SVR- Schlauheit nicht mithalten können, aber der alte Trick:"Jetzt hätte ich schon fast was gesagt, aber ich will es ja nicht einmal aussprechen!", den kenne ich gerade noch :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

taeusch dich da nicht :-) wir spielen gern gegen euch ... das spiel auf der gugl war nervenzerreissend, wenns jetzt bei euch bergaufgeht und wir naechstes jahr immer noch in der red zac herumgurkn, dann koennten das schon spiele mit geiler stimmung werdn :-)

mir waers lieber, bei pasching geht nicht alles mit rechten dingen zu ...

also toi toi toi, wir steigen heuer auf, ihr naechstes jahr? :-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Jo mei! Genaues weiß man nicht und ändern können wir es auch nicht.

Trotzdem stelle ich bei einigen SVR-lern eine "gewisse" Falschheit fest.

NICHT BEI ALLEN!

Nur bei Einigen!

Hinter der Sorge:"HOFFENTLICH GEHT DA ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZU!", steckt in Wahrheit die reinste Hoffnung:"Hoffentlich geht NICHT alles mit rechten Dingen zu!"

Damit ist mit der scheinheiligen Sorge um den LASK, GANZ KLAR der Verdacht in den Raum gestellt:"DA IST WIEDER WAS FAUL!"

Ich mag ja von mir aus mit eurer SVR- Schlauheit nicht mithalten können, aber der alte Trick:"Jetzt hätte ich schon fast was gesagt, aber ich will es ja nicht einmal aussprechen!", den kenne ich gerade noch :nope:

tut mir leid, aber ich stelle bei dir eine gewisse art "hoyzerismus" fest: um sich schlagen ohne namen zu nennen. ;)

ich habe diesen thread nämlich analysiert und keinen einzigen rieder gefunden, der sich wie von dir angegeben geäußert hätte... :ratlos:

sicher gäbe es in einem faulheitsfall einige, um nicht zu sagen: viele rieder, die sich insgeheim freuen würden, wenn es kracht. aber erstens wäre es bei euch lask-fans in umgekehrter richtung genauso (oder wen von euch würde es nicht freuen, wenn insbesondere pasching plötzlich finanziell eingehen würde? sei ehrlich!) und zweitens finden es nicht gerade wenige svr-fans positiv, wenn der lask halbwegs stark da steht, da ihr nach wie vor der emotionalste gegner seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, aber das ist ja jetzt eben aus diesen hervorragenden neuverpflichtungen heraus entstanden, das ganze... das haben diskussionen halt so an sich, dass sie sich in andere richtungen entwickeln... aber is recht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.