FA Cup 2004/2005


Recommended Posts

Silver Torah

Auch die Spurs blamieren sich im FA-Cup und kommen gegen Forest nicht über ein 1-1 hinaus.

Chelsea liegt zur Pause hinten, jetzt bin ich echt mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt, vor der Pause haben die Blues schon mal gewaltigen Druck ausgeübt.

p.s. Guangdong Sports rult, der Co-Moderator sitzt mit Chelsea-Trikot und Barcelona Schal im Studio, wohl schon in Vorfreude auf das CL-Spiel. :D

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

England: Wüste Schlägerei nach Cup-Match

Mehr als 30 Festnahmen nach dem Spiel zwischen Everton und Manchester United - Arsenal muss ins Rematch

Liverpool - Der Schlager des englischen FA-Cups zwischen Everton und Manchester United wurde am Samstagabend von schweren Ausschreitungen überschattet. Nach dem 2:0-Sieg von ManU kam es im Liverpooler Stadtteil Everton Valley zu mehr als 30 Festnahmen, zudem wurde ein Polizist ins Spital gebracht und vier weitere verletzt. Die beiden Fangruppen hatten sich wüste Schlägereien geliefert und waren mit Steinen und Flaschen aufeinander losgegangen, danach richteten sich die Aggressionen auf die Polizei-Beamten.

Schon während der emotionsgeladenen Partie im Goodison Park war es zu einem Zwischenfall gekommen, als United-Torhüter Roy Carroll von einem Wurfgegenstand am Kopf getroffen wurde. Titelverteidiger Manchester United hatte durch Tore von Fortune (24.) und Cristiano Ronaldo (58.) den FC Everton besiegte.

Arsenal muss Nachsitzen

Arsenal London hat im Achtelfinale des englischen Fußball-FA-Cups den Schongang eingelegt und teuer dafür bezahlt. Drei Tage vor dem Champions-League-Achtelfinale bei Bayern München kamen die "Gunners" im heimischen Highbury-Stadion gegen den Zweitligisten Sheffield United [korrigiert von User] nicht über ein 1:1 hinaus. Die Londoner müssen daher am 1. März ein Wiederholungsspiel bestreiten.

Bergkamp sah früh Rot

Arsenal-Trainer Wenger schonte neben Torhüter Lehmann auch Kapitän Vieira und Torjäger Henry. Pires wurde in der 66. Minute eingewechselt und erzielte kurz darauf das 1:0 (78.). Doch in der Nachspielzeit überwand Gray Lehmann-Vertreter Almunia per Hands-Elfmeter. Arsenal musste von der 35. Minute an mit einem Spieler weniger auskommen, nachdem Bergkamp die Rote Karte gesehen hatte. In München muss der englische Meister am Dienstag ohne Verteidiger Sol Campbell auskommen, der sich eine Sprunggelenkverletzung zugezogen hat.

Leicester sorgte für die Überraschung

Ebenfalls in der Runde der letzten Acht stehen die in diesem Jahr noch ungeschlagenen Bolton Wanderers, die Fulham mit 1:0 bezwangen, und Leicester City. Der Zweitligist sorgte mit einem 2:1 über Charlton für eine Überraschung. Wie Arsenal ins Wiederholungsspiel muss der FC Southampton, der gegen den Drittligisten FC Brentford nicht über ein 2:2 hinaus kam. (APA/dpa)

ENGLAND - FA-Cup (Achtelfinale):

# Arsenal - Sheffield United (II) 1:1

# Bolton Wanderers - Fulham 1:0

# Charlton Athletic - Leicester City (II) 1:2

# Southampton - Brentford (III) 2:2

# Everton - Manchester United 0:2

Quelle: derstandard.at

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mourinho wird nervös, Lampard, Duff und Gudjohnsen kommen nach der Pause ins Spiel. Sie ersetzen Tiago, Geremi und Joe Cole. Somit drei offensive Kräfte für zwei defensive und eine offensive Kraft.

Somit werden Terry, Ferreira und Cech vermutlich nicht mehr ins Spiel kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wo siehst du das Spiel??  :)

Per Stream auf Guangdong Sports :D

Laurent Robert spielt heute stark, hat schon einige gefährliche Aktionen über seine linke Seite erzeugt, jedoch haperte es bisher (fast) immer auf den letzten Pass. Chelsea spielt zu zehnt normal wie bisher weiter, keine Spur von einer Schwächung.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Per Stream auf Guangdong Sports :D

Laurent Robert spielt heute stark, hat schon einige gefährliche Aktionen über seine linke Seite erzeugt, jedoch haperte es bisher (fast) immer auf den letzten Pass. Chelsea spielt zu zehnt normal wie bisher weiter, keine Spur von einer Schwächung.

link???

google findets nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fünf Minuten Nachspielzeit, Chelsea nur mehr zu neunt nachdem Carlo Cudicini nach einer Notbremse an Ameobi des Feldes verwiesen wurde. Ahja, keine Ahnung wer vorhin nicht mehr mitspielen konnte, Glen Johnson wars auf jedenfall nicht - er war die letzten zwei Minuten des Spiels im Tor und hat bei der Gelegenheit gleich einen Freistoß von Robert pariert :D

Das Spiel ist AUS, die Blues können sich das richtige Treble (Liga, CL, FA-Cup) sonstwohin aufmalen :clap::clap:

C'mon Newcastle :smoke:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gesammelte Ergebnisse aus dem Viertelfinale:

Newcastle 1 - 0 Chelsea

Kluivert 4.

Rote Karte: Cudicini 94.

Everton 0 - 2 Manchester United

Fortune 24., Ronaldo 58.

Bolton 1 - 0 Fulham

Davies 11.

Charlton 1 - 2 Leicester

Bartlett 45.; Dabizas 38., Dublin 90.

Wiederholungsspiel nötig:

Arsenal 1 - 1 Sheffield United

Pires 78.; Gray 90.pen

Rote Karte: Bergkamp 35.

Southampton 2 - 2 Brentford

Camara 4., 36.; Rankin 40., Sodje 58.

Burnley 0 - 0 Blackburn

Tottenham Hotspurs 1 - 1 Nottingham Forest

Defoe 45.; Taylor 56.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So - nochmal richtig. Der Stream war eher von schlechter Qualität und Kantonesisch sprech ich nicht so gut.

4. Minute -> Kluivert mit dem 1-0 nach Flanke von Robert

51. Minute -> Bridge verletzt sich und kann nicht mehr weiterspielen, weil Mourinho in der Pause dreimal gewechselt hat Chelsea nur mehr mit neun Feldspielern.

Schlußphase -> Damien Duff verletzt sich und humpelt nur mehr übers Feld, muss aber weiterspielen.

94. Minute -> Rot für Cudicini nach Notbremse an Ameobi.

95. Minute -> Glen Johnson im Tor pariert einen Freistoß von Robert in bester Tarnat-Manier :D

Effektiv hat Chelsea das Spiel also mit acht Spielern beendet (11 - Bridge - Cudicini -Duff).

So kanns gehn, einmal haben auch die Blues Pech gehabt .. bin jetzt schon gespannt wie man diese Niederlage im Hinblick auf Barcelona verdaut - könnte eine extreme Schwächung sein, wenn neben Robben nun auch noch Duff und Bridge ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Brentford 1 - 3 Southampton

Hutchinson 4.; Crouch 11., 90., Phillips 67.

Blackburn 2 - 1 Burnley

Tugay 31., Pedersen 86.; Hyde 42.

Sheffield 2 - 4 n.E. Arsenal

Alle Gunners haben getroffen, bei Sheffield haben Quinn und Harley verschossen.

1-0 / 1-1 / 2-1 / 2-2 / 2-2 / 2-3 / 2-3 / 2-4 :madmax:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ziemlich geile Aufstellung bei Arsenal so gegen Ende der Partie, Ashley Cole war bis zur Einwechslung von Aliadiere zweiter Stürmer, Kolo Touré spielte im Mittelfeld. Die Elferschützen waren verdammt sicher bei den Gunners, haben den etwas "stärkeren" irischen Goalie (Kenny?) immer verladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.