GAK- Admira


para

Recommended Posts

Seit 1902

so morgen wirds wieder stressig im ASS, denn so einfach werden wir die südstädter net biegen.

mein tipp ein knappes 2:1 vor rund 5000 zusehern. auch wenn das wetter laut prognose schön sein wird, werden nicht viele kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Leider ist dein tipp nicht ganz aufgegangen. Wenigstens die zuschauerkulisse war nicht so schlecht. 6.000 gegen die admira ist nicht so schlecht!!! das 1:1 ist gerechtfertigt. Wir dürfen mit unseren chanchen nicht so fahrlässig umgehen. Bin vom Sick äußerst überrascht!!! LG roca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der sick hat wirklich gut gespielt und in dieser saison seine sporadischen einsätze mehr als gerechtfertigt! mit dem stangenschuss hatte er leider pech, wär a traum tor geworden....

entäuscht bin ich nur vom amerhauser......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

:support: WIR WOLLN DIE GAK FANS POSTEN SEHN, WIR WOLLN SIE POSTEN SEHN,...

was habts ihr nur gegen den amerhauser? spielt doch eh gar net sooo schlecht.. sicher nicht schlechter als der tubo-didi ramusch

Hast a Problem gegen Ramusch? Der läuft mehr wie euer Mittelfeld zusammen.......wollt ich nur mal los werden....

Zum Spiel: War a pisserl blöd des Ganze. Aber wenigstens ein Punkt, Pasching und Admira haben Daheim gegen Admira auch Punkte abgeben. :finger:

Wir haben die Chancen einfach nicht genützt, mit dem Sick Schuss is auch dann noch Pech dazu gekommen....

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:support: WIR WOLLN DIE GAK FANS POSTEN SEHN, WIR WOLLN SIE POSTEN SEHN,...

was habts ihr nur gegen den amerhauser? spielt doch eh gar net sooo schlecht.. sicher nicht schlechter als der tubo-didi ramusch

Hast a Problem gegen Ramusch? Der läuft mehr wie euer Mittelfeld zusammen.......wollt ich nur mal los werden....

Zum Spiel: War a pisserl blöd des Ganze. Aber wenigstens ein Punkt, Pasching und Admira haben Daheim gegen Admira auch Punkte abgeben. :finger:

Wir haben die Chancen einfach nicht genützt, mit dem Sick Schuss is auch dann noch Pech dazu gekommen....

nein hab ich nicht wie du meinem posting entnehmen kannst sehr geehrter und gereizter gak fan.

ich find nur da ramusch is nicht besser als der amerhauser zb. mehr hab ich auch nicht gesagt.

und dasa unser mittelfeld weniger läuft als da ramusch ...:lol::lol:

riegler und kovacevic im national-team. schon vergessen? und der mehr läuft als der riegler, den möcht ich erst sehen..aber nein der ramusch läuft soviel, nein sogar mehr, als 4 paschinger :super:

traummännlein? :ratlos: angst um den 2ten platz? :ratlos: oder einfach nur ein idiot?

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

kovacevic im nationalteam? aba nur a paar minuten.... :laugh:

und du mienst es hoffentlich net ernst, dass der riegler auch eine stütze ist/war.......wurde nur nominiert, weil andere spieler verletzt gewsen sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Angst um den zweiten Platz müssen wir nur von Salzburg und Sturm haben und sicher nicht von so einer Rumpftruppe wie der SV Pasching ist ??

Also um Sturm würde ich mir die wenigsten Sorgen machen, da sie jetzt ihren einzigen Torhüter auch noch verloren haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

ramusch ...:lol::lol:

riegler und kovacevic im national-team. schon vergessen? und der mehr läuft als der riegler, den möcht ich erst sehen..aber nein der ramusch läuft soviel, nein sogar mehr, als 4 paschinger :super:

traummännlein? :ratlos: angst um den 2ten platz? :ratlos: oder einfach nur ein idiot?

Das wirst du sicher wissen ob ich ein idiot bin......

wenn ich einer bin dann bist du ein Voll-Idiot....

Man muss wirklich sagen das Kovacevic das Team verstärkt....... :lol: ....hat man gegen die Tschechen gesehen........

Nein, Angst um den 2. Platz habe ich sicher nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ramusch ...:lol:  :lol:

riegler und kovacevic im national-team. schon vergessen? und der mehr läuft als der riegler, den möcht ich erst sehen..aber nein der ramusch läuft soviel, nein sogar mehr, als 4 paschinger  :super:

traummännlein?  :ratlos:  angst um den 2ten platz?  :ratlos: oder einfach nur ein idiot?

Das wirst du sicher wissen ob ich ein idiot bin......

wenn ich einer bin dann bist du ein Voll-Idiot....

Man muss wirklich sagen das Kovacevic das Team verstärkt....... :lol: ....hat man gegen die Tschechen gesehen........

Nein, Angst um den 2. Platz habe ich sicher nicht....

ja das weiß ich zweifelsohne mit solchen aussagen.

riegler & kova waren schon im team da war der GAK noch 10ter.

gegen die tschechen das war ein blackout aber es war schliesslich nicht sein einziges spiel.

an deiner stelle hätt ich eher angst mal eins auf die mütze zu bekommen. in gegenwart mancher so zu provozieren hat schon oft ein veilchen gekostet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kovacevic im nationalteam? aba nur a paar minuten.... :laugh:

und du mienst es hoffentlich net ernst, dass der riegler auch eine stütze ist/war.......wurde nur nominiert, weil andere spieler verletzt gewsen sind....

ja doch das mein ich ernst da er seit anfang an dabei ist/war. sowas kann nur eine stütze sein. er war im nationalteam nicht nur weil andere verletzt waren, und selbst wenn es so wäre, na und? er war nominiert und somit besser als die anderen,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.