Umbau Waldstadion


RedAntic

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Man galubt es kaum, aber die "Neue","Gebrauchte" Anzeigentafel wird gerade montiert.

Wen sie das Alles kann was die Monteure versprechen wirds trotz Zweiter Wahl alle "Stückerl" spielen.

Würde mich mal brennend interessieren woher du zu wissen glaubst, dass unsere neue Pinwand gebraucht ist? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Man galubt es kaum, aber die "Neue","Gebrauchte" Anzeigentafel wird gerade montiert.

:clap:

Hurra, hurra die Videowall ist da ;) Wurde sie an die Stelle der alten Anzeigetafel montiert oder gibt es ein neues Platzerl?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Man galubt es kaum, aber die "Neue","Gebrauchte" Anzeigentafel wird gerade montiert.

Wen sie das Alles kann was die Monteure versprechen wirds trotz Zweiter Wahl alle "Stückerl" spielen.

Würde mich mal brennend interessieren woher du zu wissen glaubst, dass unsere neue Pinwand gebraucht ist? :ears:

Entschuldige GROSSER MOD

Quelle: Monteure, Techniker und Elektriker der Fa. Hinterm....

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um einmal ganz ehrlich zu sein: Wofür braucht ihr ein größeres Stadion?

Ihr habt gegen Rapid und vielleicht auch gegen Austria Wien und GAK ein ziemlich volles Haus, aber das war es dann auch schon. Gegen andere Mannschaften sind 2.500 bis 4.000 Zuschauer keine Seltenheit.

Ein neuer Rasen und eine Rasenheizung wäre für euch sicher optimaler als ein größeres Stadion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir bekommen auch kein neues Stadion! Es geht rein darum, dass die alte West mal neu gebaut wird, mit Medienkabinen, VIP - Klub, usw.! Von einem neuen Stadion kann keine Rede sein! Brauchen wir meiner Meinung nach auch nicht, das Schmuckkästchen Waldstadion ist genau richtig für uns!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Entschuldige GROSSER MOD

Quelle: Monteure, Techniker und Elektriker der Fa. Hinterm....

Naja bei dieser Quelle kanns ja gar nit anders sein :nein:

Vermutlich hat sie die Paschinger Elektrofirma auch noch selbst entworfen und in der hauseigenen Werkstatt produziert :super:

Jetzt mal ehrlich wenn du keine Ahnung hast und dich auf irgendwelche Fernsehmonteure berufen mußt solltest vielleicht solche Aussagen nicht tätigen.

Ansonsten halte mal die Füsse still denn soooooo GROSS bin ich dann auch wieder nit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eine Rasenheizung würde sicher auch Sinn machen, aber das Spiel gegen Mattersburg sehe ich eigentlich in keinster Weise gefährdet! Mit den Temperaturen geht es aufwärts und der Schnee schmilzt!

so kann man sich täuschen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich höre die ganze Zeit nur Umbau und Ausbau in Pasching. Woher kommt denn das ganze Geld für die Umbauarbeiten :???: . Von den Heimspielen kann es wohl nicht kommen, da ihr einen Schnitt von etwa 3000 bis 4000 Zuschaern habt!!!!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Entschuldige GROSSER MOD

Quelle: Monteure, Techniker und Elektriker der Fa. Hinterm....

Naja bei dieser Quelle kanns ja gar nit anders sein :nein:

Vermutlich hat sie die Paschinger Elektrofirma auch noch selbst entworfen und in der hauseigenen Werkstatt produziert :super:

Jetzt mal ehrlich wenn du keine Ahnung hast und dich auf irgendwelche Fernsehmonteure berufen mußt solltest vielleicht solche Aussagen nicht tätigen.

Ansonsten halte mal die Füsse still denn soooooo GROSS bin ich dann auch wieder nit :v:

Immerhin werdn die Monteure und Techniker wissn wos die Anzeigentafel vorher obmontiert haum :D

Is daher scho a gute Quelle

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Da bin ich auch gespannt wenn die Videowall kommt, vielleicht ist unser Spionage Mann schon unterwegs, die von der Austria könnten wir Uns holen.

Rasenheizung brauchen die in Tirol eh nimma, wenn sie wieder pleite gehen, von dort kann man sie dann um 1€ oder so abkaufen, Und wenn man den Wald noch ein wenig abholzen würde könnte man glatt die neue Superfund-Arena mit 80.000 Plätzen machen.

Ich glaube die Sachen erst, wenn ich sie im Stadion sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.