Umbau Waldstadion


RedAntic

Recommended Posts

Leistungsträger

Hat jemand Informationen wie es um die Vergabe der U17 EM steht. Ein Austragungsort Pasching ist ja bekanntlich Voraussetzung um den geplanten Neubau der WEST-Tribüne samt VIP-Bereich sowie eine Rasenheitzung zu realisieren.

Ausserdem habe ich Informationen das ein eigener Platz samt Gebäude für die Amateure in Pasching entstehen soll.

Auch hab ich vernommen das einen Videowall in Pasching bereits eingetroffen ist!

na lassen wir uns überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Alles nur BLA BLA BLA

Rasenheizung:

Kommt zu 100% NICHT, weil zu Teuer. Quelle: Hr. Schenk

Videowall:

?????

Neubau für Amas:

Kommt zu 99.9% NICHT, weil man wieder in Magdalena weitermacht und man die Finanziellen Mittel von der Gemeinde nicht mehr bekommt.

Quelle: Ein Gemeinderat aus Pasching

Umbau bzw.Neubau der West.

Hängt nur von der EM ab, die angeblich im Mai vergeben wird.

Wenn Umgebaut wird dann wird die BuLi ersucht die ersten "Heimspiele"2005/2006 auswärts zu spielen, damit man nicht in ein anderes Stadion (Traun) ausweichen muß.

Quelle: Hr. Schenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine Videowall wäre schon was feines :super: Wird aber wahrscheinlich auch zu teuer sein! Trotzdem könnte man die alte Uhr mal durch etwas moderneres ersetzten!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Laut heutiger Ausgabe der Kronenzeitung wird die U19 EM definitiv nicht in Oberösterreich stattfinden. Das hat die UEFA gestern in Beisein des oö Fußballpräsidenten Leo Windtner entschieden!

Vielleicht eine Reaktion auf die unglaublichen Vorfälle in Kärnten, die Österreich als organistorisches Entwicklungsland erscheinen läßt.

Damit dürfte ein Umbau der Paschinger WEST auch wieder in weite Ferne gerückt sein.

Zur Videowall: Laut Aussage von Geschäftsführer Harald Schenk ist eine solche bereits am Stadiongelände eingetroffen. Montage folgt... Na da bin ich mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Laut heutiger Ausgabe der Kronenzeitung wird die U19 EM definitiv nicht in Oberösterreich stattfinden. Das hat die UEFA gestern in Beisein des oö Fußballpräsidenten Leo Windtner entschieden!

Vielleicht eine Reaktion auf die unglaublichen Vorfälle in Kärnten, die Österreich als organistorisches Entwicklungsland erscheinen läßt.

Damit dürfte ein Umbau der Paschinger WEST auch wieder in weite Ferne gerückt sein.

Zur Videowall: Laut Aussage von Geschäftsführer Harald Schenk ist eine solche bereits am Stadiongelände eingetroffen. Montage folgt... Na da bin ich mal gespannt!

ALso i weiss ja ned ob du ne andere Krone hast als, ich aber in meiner steht das von nichts bis U21 EM alles möglich ist!

Wer lesen kann ist da klar im Vorteil! :finger2::winke:

bearbeitet von Laskla4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zur Videowall: Laut Aussage von Geschäftsführer Harald Schenk ist eine solche bereits am Stadiongelände eingetroffen. Montage folgt... Na da bin ich mal gespannt!

Wenn das stimmt, wird sie sicher beim Spiel gegen Mattersburg eingeweiht :super:

Und was ist mit der Rasenheizung? Sorry aber in 2 Wochen spielen wir gegen Mattersburg, wird vermutlich abgesagt werden, weil die Verantwortlichen nicht in der Lage sind eine Rasenheizung zu machen

Eine Rasenheizung würde sicher auch Sinn machen, aber das Spiel gegen Mattersburg sehe ich eigentlich in keinster Weise gefährdet! Mit den Temperaturen geht es aufwärts und der Schnee schmilzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit der Rasenheizung? Sorry aber in 2 Wochen spielen wir gegen Mattersburg, wird vermutlich abgesagt werden, weil die Verantwortlichen nicht in der Lage sind eine Rasenheizung zu machen :nope:

das wird aber auch nix nützen wennst jetzt die heizung montierst!? oder glaubst leicht im februar wächst gras? bzw. wird grasteppich zu einer kompakten fläche!??

Träumer!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Laut heutiger Ausgabe der Kronenzeitung wird die U19 EM definitiv nicht in Oberösterreich stattfinden. Das hat die UEFA gestern in Beisein des oö Fußballpräsidenten Leo Windtner entschieden!

Vielleicht eine Reaktion auf die unglaublichen Vorfälle in Kärnten, die Österreich als organistorisches Entwicklungsland erscheinen läßt.

Damit dürfte ein Umbau der Paschinger WEST auch wieder in weite Ferne gerückt sein.

Zur Videowall: Laut Aussage von Geschäftsführer Harald Schenk ist eine solche bereits am Stadiongelände eingetroffen. Montage folgt... Na da bin ich mal gespannt!

ALso i weiss ja ned ob du ne andere Krone hast als, ich aber in meiner steht das von nichts bis U21 EM alles möglich ist!

Wer lesen kann ist da klar im Vorteil! :finger2::winke:

Also ich hab das so verstanden das Österreich gar keine oder sogar beide Nachwuchs-EM (U19+U21) bekommt. Im letzten Fall wäre wohl OÖ nicht mehr im Rennen, da Auflagen und Anforderungen nicht mehr die selben wäre wie ursprünglich. Entgültige Entscheidung im April. Also mMn EM definitiv nicht in !

Oder versteht da mein Linzer Freund etwas anders? Macht ja nix, wird schon noch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich hab das so verstanden das Österreich gar keine oder sogar beide Nachwuchs-EM (U19+U21) bekommt. Im letzten Fall wäre wohl OÖ nicht mehr im Rennen, da Auflagen und Anforderungen nicht mehr die selben wäre wie ursprünglich. Entgültige Entscheidung im April. Also mMn EM definitiv nicht in !

Oder versteht da mein Linzer Freund etwas anders? Macht ja nix, wird schon noch :finger:

Ja mein Freund da verstehe ich etwas anders!

Denn so sicher wie du tust ist es laut diesem Bericht nicht! Es stimmt schon das man aus diesen Bericht viele Eindrücke gewinnen kann, aber wie du auf das kommst, ist mir ein Rätsel!

Und glaubst du wirklich, dass bei einer U21 EM die Auflagen recht viel anders wären? Was würde man dann brauchen was man in OÖ nicht hat? Die Stadien müssten reichen (ausser vieleicht der Komm&Kauf Platz)! Oder glaubst du, dass man dann mehr als 4 Stadien braucht? Dann spielen wir halt auch noch im Donaupark und in Traun! Also wenn du weisst wie die Anforderungen dann aussehen, dann lass es uns bitte alle wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Laut Paschinger Klubjournal wird im Sommer auf jeden Fall umgebaut und zwar eine neue Westtribüne, Medienkabinen und extrem wichtig ein neuer Vipclub. Außerdem soll die Videowall schon da sein :ratlos: Naja ich hoff es wird gespielt (auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann), weil ich mich gern selbst davon überzeugen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Außerdem soll die Videowall schon da sein

Man galubt es kaum, aber die "Neue","Gebrauchte" Anzeigentafel wird gerade montiert.

Wen sie das Alles kann was die Monteure versprechen wirds trotz Zweiter Wahl alle "Stückerl" spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.