[WIEN] Hallenkick am Mittwoch


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Guter Kick, mit 3 Siegen nach 3 großen Rückständen. Perfekte Ausbeute! :D

Für das, dass ich heute 2mal den Ball genau ins Gesicht bekommen hab, geht es mir hervorragend. Jetzt stehts übrigens 2:1!

2 Spartany

1 Gigi

Na wart nur! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
v.a. Oliver und Marcel zauberten vorne ein ums andere Mal

1) is mir heut so rein gar nix gelungen... mein Aktionsradius lag noch unter dem Toni Polsters zu Gladbachs Zeiten... und der war schon der Schrecken aller Regenwürmer und Rasenziegel

2) nach 30-40 hab i geglaubt meine Lunge brennt

3) Meine Füße tun so weh

4) ohne kicken kommt ba mir jeder zweite Pass nit an - *damn*

5) Beide Torhüter waren heute extrem stark - KOMPLIMENT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Guter Kick, mit 3 Siegen nach 3 großen Rückständen. Perfekte Ausbeute! :D

Für das, dass ich heute 2mal den Ball genau ins Gesicht bekommen hab, geht es mir hervorragend. Jetzt stehts übrigens 2:1!

2 Spartany

1 Gigi

Na wart nur! :lol:

Nix 3 Siege Junge.. 2 Siege, ein X, wenn schon.. :finger:

Bin aber recht zufrieden, wenn man bedenkt, dass i seit weit über einem Monat nimmer gekickt hab, hat's schon gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
1) is mir heut so rein gar nix gelungen... mein Aktionsradius lag noch unter dem Toni Polsters zu Gladbachs Zeiten... und der war schon der Schrecken aller Regenwürmer und Rasenziegel

Na bitte! Du hattest gestern die Rolle des Ivo Vastic bei der Austria. In der Sportarena noch der Alleinunterhalter (Sturm Zeit) und gestern ein wichtiger und konstanter Teil vom ganzen Glied (Austria Zeit). :D Und der Radius war sicher auch mehr als ausreichend. Gut, ein paar mal schlecht den Ball in der Abwehr verschenkt, aber alles in allem ein klares Plus an guten Aktionen.

2) nach 30-40 hab i geglaubt meine Lunge brennt

Oh, wie ich das kenn! :lol:

4) ohne kicken kommt ba mir jeder zweite Pass nit an - *damn*

Besser jeder zweite, als gar keiner!

Nix 3 Siege Junge.. 2 Siege, ein X, wenn schon..

Ok ok, aber das X habt ihr ja nur erreicht, weil wir nicht fertig spielen konnten. :finger:

Ergänzend zu gestern: Das erste Spiel hab ich total verschlafen! Gott sei Dank gings in Spiel 2 und 3 dann viel besser. Interessantes Detail zu den Spielen: Team 1 begann immer erst nach dem 0:4 bzw. 1:4 zum spielen an und drehte jede Begegnung noch um. Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Gut, ein paar mal schlecht den Ball in der Abwehr verschenkt,

da war er nicht da einzige *gg*

Team 1 begann immer erst nach dem 0:4 bzw. 1:4 zum spielen an

das kann ich mir auch nicht erklären. aber anscheinend hamma das immer gebraucht um uns zu motivieren.

insgesamt ist zu sagen das beide mannschafften tollen fußball geboten haben (die tormänner seien hier extra erwähnt, beide mit teilweise sensationellen reflexen und tollen rettungsaktionen bei 1:1 situationen)

auch bei der mannschaftsauswahl hatten wir ein gutes händchen weil diesmal beide teams ebenbürtig waren.

nächste woche wieder!!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

3 siege? 2 siege?

ich weiß nur, daß ich mir beim ersten spiel, bei 9:9, meine netten bänder "überbeansprucht" habe und sechs wochen mit schiene rumlaufen kann. ich hab zwar noch weitergespielt gestern, aber vollzählig waren wir bei den niederlagen dann doch nicht mehr ganz ...

und weils im krankenhaus so schön war, habe ich auch meine handgelenke röntgen lassen, da die mir schon seit monaten schmerzen und was kommt da raus: irgendeine knochenfraktur, die es sich aber nicht mehr zu gipsen lohnt, weil zu spät => auch die rechte hand wurde für wochen stillgelegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
3 siege? 2 siege?

ich weiß nur, daß ich mir beim ersten spiel, bei 9:9, meine netten bänder "überbeansprucht" habe und sechs wochen mit schiene rumlaufen kann. ich hab zwar noch weitergespielt gestern, aber vollzählig waren wir bei den niederlagen dann doch nicht mehr ganz ...

und weils im krankenhaus so schön war, habe ich auch meine handgelenke röntgen lassen, da die mir schon seit monaten schmerzen und was kommt da raus: irgendeine knochenfraktur, die es sich aber nicht mehr zu gipsen lohnt, weil zu spät => auch die rechte hand wurde für wochen stillgelegt ...

oarg, tud ma leid für dich. ist das ohne fremdeinwirkung passiert?

gute besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.