Wie wärs mit einer Verpflichtung von Marek Heinz


Kosman

Recommended Posts

the beautiful
Was anderes wäre es, wenn die sportliche Leitung wüsste, dass hinter dem einen oder anderen ein Fragezeichen im Sommer steht (Afolabi zb.), und jetzt günstig einen Verteidiger kaufen könnte, der sich jetzt schon in die Mannschaft integrieren könnte.

nun ja, wer sollte es sonst wissen? ;)

ich denke, Rata und Dheedene werden uns im sommer sicher verlassen

Papac gehört noch nicht uns, und wer weiss, ob man Ferando behält

für Metz war ja ein verleih variante im gespräch- von daher gibt es eine menge fragezeichen

Afolabi gehört auch dazu, der war im herbst fast schon wieder ZU gut.. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
JUSTICE
Gladbacher Heinz vor Absprung

Mi 09 Feb, 13:08 Uhr

Düsseldorf (dpa) - Der tschechische Fußball-Nationalspieler Marek Heinz plant offensichtlich einen vorzeitigen Absprung beim Bundesligaclub Borussia Mönchengladbach.

ANZEIGE

«Der Spaß am Fußball fehlt mir. Wenn es so weitergeht, dann sehe ich keinen Grund, im Sommer hier zu bleiben», sagte der Offensivspieler in einem Gespräch mit «Sport Bild». Der im August von Banik Ostrau für etwa 2,3 Millionen Euro verpflichtete tschechische Torschützenkönig erzielte in seinen bislang 14 Einsätzen nur einen Treffer und ist zur Zeit bei Trainer Dick Advocaat nur zweite Wahl.

Der gleichermaßen begabte wie sensible EM-Spieler, der sich in der Bundesliga zuvor auch beim Hamburger SV und Arminia Bielefeld nicht durchsetzen konnte, klagt vor allem über fehlende Harmonie und Qualität. «Das ist kein guter Fußball, der hier gespielt wird. Ich laufe mich in den Spielen kaputt und werde trotzdem selten angespielt», sagte der 27 Jahre alte Profi, der auch den Umgang der Kollegen untereinander kritisierte. «Alle nehmen hier immer alles so ernst. In anderen Ländern sind die Leute netter mit einander und entspannter. Wenn ich weggehen würde, dann in ein anderes Land als Deutschland. Irgendwohin, wo Fußball gespielt wird, der technischer ist», meinte der Tscheche, dessen Vertrag bis Juni 2008 datiert ist.

na wie wärs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

@cmburns:

ich glaub er braucht eher ein TEAM das technischen fussball spielt. wohl wahr, für einen edeltechniker wie Heinz dürfte in österreich wohl etwas zu viel geholzt werden, aber sonst würd doch alles passen. die nähe zu Tschechien, die relativ gesehen niedrige erwartungshaltung, Austrias bedarf an stürmern und vor allem an einem Vastic-ersatz, die finanziellen möglichkeiten der Austria, die chance so einen spieler zu bekommen,..

.. aber ich wiederhole mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Mir hat er bei der EM sensationell gut gefallen. Und ich war bitter enttäuscht, als er dann nicht zu uns kam. Aber was man jetzt so von ihm hört bin ich mir nicht mehr sicher, ob uns eine derartige "Diva" nicht auch schaden könnte. Allerdings hätte er mit Vachousek, Sionko und Janocko zweieinhalb Landsleute! ;) Wer weiß, wie er in Gladbach wirklich behandelt wurde. Wäre sicher eine Frage des Preises und da wird Gladbach sicher einige Abstriche machen müssen! Seine Qualitäten hat er unbestritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin nachwievor der Meinung, dass er ein super Kicker ist... gibts aber immer wieder dass sich Leute trotz ihrer Klasse im Ausland nicht durchsetzen.

Hakan Sükür ist in Italien ja auch stets gefloppt - nur um bei Galatasaray bzw. Nationalelf wieder hervorzustechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Allerdings hätte er mit Vachousek, Sionko und Janocko zweieinhalb Landsleute!

Dreieinhalb, du hast unseren neuesten Neuzugang vergessen :D

Nach dem Interview bin ich froh, dass er nicht gekommen ist, scheint ein ähnlicher Typ wie Roland Linz zu sein, der nur Probleme macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

und weil die österreichische nit besser als die tschechische liga und Austria Wien nit viel anders als Banik Ostrau ist, würd Heinz hier gewaltig einschlagen.

Nach dem Interview bin ich froh, dass er nicht gekommen ist, scheint ein ähnlicher Typ wie Roland Linz zu sein, der nur Probleme macht.

ach, das kommt einfach davon, wenn man immer irgendwelchen schlagzeilen 100% glauben schenkt und sich nicht für alle hintergrundinformationen und die vergangenheit interessiert.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ach, das kommt einfach davon, wenn man immer irgendwelchen schlagzeilen 100% glauben schenkt und sich nicht für alle hintergrundinformationen und die vergangenheit interessiert.

dann sprich und klär uns auf

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ach, das kommt einfach davon, wenn man immer irgendwelchen schlagzeilen 100% glauben schenkt und sich nicht für alle hintergrundinformationen und die vergangenheit interessiert.

leider hab ich nit die möglichkeit, Marek Heinz in einem persönlichen gespräch zu fragen ;)

jedenfalls nur auf grund seiner unzufriedenheit in Gladbach auf eine möglichen Unruhestifter oder dergleichen zu schliessen, halte ich für unseriös. wer kann schon wissen was tatsächlich so alles war in Gladbach.

Toll, ein Weichei ist Heinz also auch nocht. Dann ist er ja für uns schon überhaupt nicht zu gebrauchen.

Janocko war ja auch mal ganz tauglich für die Austria.. dachte eigentlich, genau dieser verein sollt ja für sensible techniker wie Heinz geradezu prädestiniert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.