22° giornata


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ende auf allen Plätzen...

Milan verkürzt den Abstand zu Juve auf 5 Punkte. Was mich besonders freut: Siena, Brescia und Lazio haben jeweils nur einen Punkt geholt, Fiorentina und Atalanta haben verloren. Morgen erwarte ich einen Punkt von Parma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Lecce hat zu zehnt und ohne Bojinov einen unentschieden erreicht ich denk das geht schon.

jetzt ist Vucinic dran mit berühmt werden und dann wieder verkauft zu werden :nein:

Maul nicht rum, bei Parma ists ja das Gleiche ;)

(Nur dass nach Gila nichts im Angriff nachkommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
:betrunken: Was für ein besch***ener Spieltag! Mit einer Heimniederlage hätt ich echt nicht gerechnet.. Hatte auch ein eher schlechtes Gefühl, hat sich dann leider bewahrheitet.. Aber 5 Pkte sind auch nicht wenig, jetzt heißts einfach Mund abwischen und weitermachen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

naja 1:0 gegen den Tabellenletzten...

häät mir mehr erwartet.

Aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. Das Torverhältniss eh wurschtZwar hat Samp und Udinese gewonnen aber dafür die Roma Punkte gelassen.

Der dritte Platz wird, wieder einmal, unsere sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ein sehr guter spieltag. war auch dringend nötig. gott sei dank ist juve heuer nicht so unangreifbar wie in vergangenen jahren. da kann man durchaus weitere niederlagen erwarten. es wird zwar schwer für milan den scudetto zu verteidigen aber die welt schaut nach diesem spieltag gleich wieder viel freundlicher aus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
ein sehr guter spieltag. war auch dringend nötig. gott sei dank ist juve heuer nicht so unangreifbar wie in vergangenen jahren. da kann man durchaus weitere niederlagen erwarten. es wird zwar schwer für milan den scudetto zu verteidigen aber die welt schaut nach diesem spieltag gleich wieder viel freundlicher aus. :super:

das ist die taktik von juve. bei den verfolgern immer wieder hioffnung aufkeimen lassen um diese beim nächsten spieltag wieder zerstören zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
das ist die taktik von juve. bei den verfolgern immer wieder hioffnung aufkeimen lassen um diese beim nächsten spieltag wieder zerstören zu können :D

Du hast es begriffen! :D

Hoffentlich weiß das Juve auch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
das ist die taktik von juve. bei den verfolgern immer wieder hioffnung aufkeimen lassen um diese beim nächsten spieltag wieder zerstören zu können :D

sehr saddistisch diese taktik ;)

so wie es ausschaut wird das ein kopf an kopf rennen bis zum ende weil beide immer wieder patzen. auch inter ist durchaus wieder in schlagdistanz und kann, wenn es die direkten duelle für sich entscheidet, durchaus mitreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.