Bewertung unserer Transferpolitik


Recommended Posts

- Stadtverein -
wieso sind die 2 stürmer sinnlose zukäufe?

unsere bisherigen stürmer haben NULL, GENAU NULL gebracht, somit sind die käufe mehr als nur gerechtfertigt.

basta

sicher war die zweite saisonhälfte ned so rosig, aber ein kastner ist sicher ein Topstürmer. Tomic war zu Beginn der Saison auch nicht so übel.leider hatten/haben beide wieder ein formtief. aber da gibt es ja noch andere. ein keil zum beispiel, oder die option lässig mal vorne spielen zu lassen(wobei diese option mir persönlich nicht so gefällt)

also stürmer haben wir sicher genug mit potential, leider fehlte die form, doch auch die wäre sicher wieder gekommen. und es gibt ja noch andere feldspieler die das tor mal zufällig treffen könntnen.

einen stürmer lass ich mir gerne einreden (auch wenn mir Hassler wahrscheinlich am liebsten gewesen wäre) aber 2? sorry, da seh ich keinen sinn dahinter. und schon gar nicht Nino Bule. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. sollten beide die saison als erfolgreiches(!!!) stammduo durchspielen werde ich meine anschuldigungen bezüglich sinnloser stürmer zurücknehmen ( sofern das dir genehm ist)

überzeugt bin ich davon jedoch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na ja. Die Einkäufe zeigen mal sicher, dass mit Tomic nicht mehr geplant wird. Bleibt es so, wie es ist, dürften wir ab Sommer einen 27 jährigen Tomic (Kroate) los sein und dafür einen 22 jährigen Mrdakovic (Serbe) haben. Das ist möglicherweise gar kein schlechter Tausch. Bule dürfte uns wieder Richtung Pasching verlassen, außer wir haben eine Option und er entpuppt sich bei uns als der Striker, als der er eigentlich gehandelt wird.

Also gehen wir davon aus, daß wir ab Sommer einen Sturm mit Mrdakovic und Kastner und als Ersatz Orosz und Keil haben. Öbster und Schriebl sehe ich nicht unbdingt als Stürmer, sondern als vielseitige Varianten für das Mittelfeld.

Ok, Gjosevski ist Mazedonier, Willi ist Deutscher, aber Aslan einfach als Türken abzutun, ist schon hart. Er stammt fussballerisch immerhin aus dem Allgäuer Füssen (Sohn türkischer Einwanderer) und sammelte sein ersten Erfolge bei SW Bregenz. ALso ist Aslan sicher in gewisser Weise als Fußball-Österreicher zu sehen (wenn auch mit türk. Pass).

Auch wird vergessen, dass wir mit Richy und Brown wieder 2 Ausländer abgegeben haben. ALso von einer Schwemme kann also nicht gesprochen werden.

Und wie gut Nino Bule im Sturm ist, kann wohl keiner von uns wissen, da er bei Pasching nicht im Sturm spielte. Er spielte auf der Position, auf der bei uns Willi vorgesehen ist. Lassen wir uns einfach überraschen. Bis jetzt erzielte er überall Tore, wenn man ihn im Sturm spielen ließ.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber ein kastner ist sicher ein Topstürmer.

maximal ein lehrling in sachen topstürmer.

noch ist es einfach zu früh für ihn, vorallem wenn er auf sich alleine gestellt ist.

er ist noch halbwegs jung, ich denke es ist besser für ihn die saison als joker zuende zu spielen um dann nächste saison ordentlich aufzuzeigen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Jung Won Seo

Noche ein Ausländer!!!! Warum bitte?? Versteh echt nicht warum man nicht Kastner oder Keil den Dritten Platz im sturm lässt! :confused: Bin sehr enttäuscht, dass heute ein Stürmer statt eines IV geholt wurde! Hoffe es war eine Entscheidung, die geplant war, und kein Panikkauf wie vor einem Jahr! :ratlos: Denn man sollte um das Geld, dass uns Quehenberger (glücklicherweise) noch gibt, wenigstens sinnvoll einsetzten, dass 4 (inkl. Aslan) Stürmer geholt werden ist maßlos übertrieben, egal ob sie Mao Ze Tung, Sushi Sushi oder Jung Won Seo heißen. Außerdem ist der schon 34! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
maximal ein lehrling in sachen topstürmer.

noch ist es einfach zu früh für ihn, vorallem wenn er auf sich alleine gestellt ist.

er ist noch halbwegs jung, ich denke es ist besser für ihn die saison als joker zuende zu spielen um dann nächste saison ordentlich aufzuzeigen. :=

aber auch erfahrung im abstiegskampf sammeln ist sehr sehr wertvoll für die entwicklung eines stürmers. mit Topstürmer meinte ich natürlich für österreichische verhältnisse (sorry hätt ich dazuschreiben müssen)

aber jetzt ist wohl auch sein jokerrolle gestorben. scheiss transferzeit wann bist du doch endlich zu Ende, sonst haben wir eine komplett neue Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also hoch lebe die euro 2008!  :nein:

grad rapidler sollten den mund ned zu weit aufreissen ... :)

wir stellen mit keil, öbster, ibertsberger (nja, mehr oder weniger ...), eder, kastner, Grünwald, Pöllhuber und Schoppitsch mehr als genug potentielle, kommende Nationalspieler.

husch husch, zurück in deinen kanal.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Irgendwie alle :glubsch: oder?

Am Anfang haben wir ewig niemanden eingekauft und jetzt am schluß kommt täglich ein neuer! Das wir Stürmer holen is ja ok, aber gleich so viele?? Wollten wir nicht zumindestens ein bissi auf die jungen setzten?

Alles ein bissi viel auf einmal :D

und ich bin ma zu 99,99999% sicher das heute kurz vor Mitternacht noch ein IV geholt wird, so als krönender Abschluß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
grad rapidler sollten den mund ned zu weit aufreissen ... :)

Du redest sooo viel Schwachsinn, dass es schon wieder lustig ist! Vorallem deine Meinung über Kastner ist witzig! Kastner, der sich leider einige Male schon verletzte, ist mMn unser österreichischer Topsürmer in Salzburg. Er hat alles um einmal ein richtiger Goalgetter zu werden, zwar ist er nicht mehr soooo jung, aber trotzdem mein absoluter Favourit!

Zu Rapid: Es wäre besser, wenn du deine Klappe nicht zu weit aufmachst! So leid es mir tut, aber einen Ivanschitz finde ich in Salzburg keinen!

Nicht mal ansatzweise! Außerdem sprechen Namen, wie Garics ( :kotz: ), Feldhofer ( :mad: ), Katzer ( :nope: ), Kulovits ( :confused: ), Martinez ( :madmax: ) oder Kienast ( :knife: ) leider für sich!

Und was machen wir? Wir kaufen uns einen 34-jährigen Asiaten! Anstatt Kastner & keil zu forcieren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Laut dem Ultras Forum wird der Südkoreaner wahrscheinlich von Samsung gezahlt. Er belastet damit nicht das Salzburg Budget.

Hab ich auch gelesen! Stimmt anscheinend wirklich! Die wollen anscheinend mit Produktplacement glänzen!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und was machen wir? Wir kaufen uns einen 34-jährigen Asiaten! Anstatt Kastner & keil zu forcieren! :super:

:D

Du redest sooo viel Schwachsinn, dass es schon wieder lustig ist! Vorallem deine Meinung über Kastner ist witzig! Kastner, der sich leider einige Male schon verletzte, ist mMn unser österreichischer Topsürmer in Salzburg. Er hat alles um einmal ein richtiger Goalgetter zu werden, zwar ist er nicht mehr soooo jung, aber trotzdem mein absoluter Favourit!

da trifft ein mitte zwanzig jahre alter östereicher 4-5 mal die hüttn und schon ist er UNSER TOPSTÜRMER überhaupt in österreich.

wo sind wir blos hingeraten ... kastner hat zwar zug zum tor und ist kopfballstark, jedoch fehlt ihm technisch vieles, ausserdem ist er mMn ziemlich langsam.

aber gut, ich stimm dir zu, er ist UNSER TOPSTÜRMER, aber nur weil er dein mausi ist, ok so für dich?

Es wäre besser, wenn du deine Klappe nicht zu weit aufmachst!

pflege dich etwas freundlicher auszudrücken, sowas kann nach hinten losgehen ...

Zu Rapid: So leid es mir tut, aber einen Ivanschitz finde ich in Salzburg keinen!

das ist wohl wahr, blos ist ivanschitz ein ausnahmetalent wie es einst herzog oder polster es waren. das solche ned wie schwammerl ausm boden wachsen sollte einleuchtend sein, oder? 8P

Nicht mal ansatzweise! Außerdem sprechen Namen, wie Garics ( :kotz: ), Feldhofer ( :mad: ), Katzer ( :nope: ), Kulovits ( :confused: ), Martinez ( :madmax: ) oder Kienast ( :knife: ) leider für sich!

da sieht man wieder das du wenig bis gar keine ahnung hast.

ein garics ist in der alterklasse eines öbster, ist jedoch schon um ecken weiter. der hat eine tolle technik, ist schnell und hat ein starkes zweikampfverhalten. das selbe gilt für katzer, mit abstrichen im zweikampfverhalten, wo er oft zu unkonstant ist.

die anderen genannten müssen sich erst entwickeln, wobei für kienast keine chance besteht irgendwann mal was zu reissen, das ist der einzige von den genannten der unter die von dir so genannte kategorie "leider" fallen könnte.

ein großer name alleine macht leider noch keinen topstürmer.

Und was machen wir? Wir kaufen uns einen 34-jährigen Asiaten! Anstatt Kastner & keil zu forcieren!

boa, so engstirnig denken ... unglaublich.

keil -> amateure. er war NIE für die erste vorgesehen, er hat lediglich die letzten runden reinschnuppern dürfen, weil die amateure da bereits keine ligespiele mehr hatten.

kastner, siehe oben ...

@asiate: und ich wette du bist der erste, der nach einem tor od. assist von diesem jubelt als wärma meister.

abschließend kann ich eh nix mehr sagen, ausser das ich von leuten wie dir nichts halte, die blind links posten, egal ob sie spieler oder user kennen, und über kein urteilsvermögen verfügen bzw. denen scheinbar das nötige wissen fehlt (wie mans ja bei KEIL sieht ...).

gute nacht.

edit:

Hab ich auch gelesen! Aber ich glaub mit Samsung ist sein voriger Verein gemeint! Oder? frage.gif

der spieler war nie bei seinem ex-verein engagiert, da er zu jedem zeitpunkt seiner karriere im besitz der firma samsung ist/war.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

@Mathis:

Du bist aber ziemlich realitätsfremd.

Kastner ist ein kleines Talent, der aber uns momentan nicht helfen kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Um den Thread nicht unnötig zu füllen, antworte ich dir nur ganz kurz:

Du hast recht, ich hab keine Ahnung, was Austria Salzburg betrifft, ich habe noch nie ein Spiel der Salzburger gesehen, und keine KEIL, KASTNER & Co nur aus dem Internet! :teufel:

Wenn ich schreibe, dass Kastner unser österrische Topstürmer in Sbg ist, meine ich das auch so und beziehe es nicht auf die ganze Republik, sondern ziehe nur einen Vergleich zu Krimbacher, Keil und Schriebl!

Zu Rapid: Ich glaube nicht, dass Garic in 3 Jahren (sprich 08) zu alt fürs Team ist, und auch bei Katzer ist das der Fall!

Übrigens ist Kienast U21-Teamkicker!

@asiate: und ich wette du bist der erste, der nach dem tor von diesem jubelt als wärma meister.

Stimmt, ich falle unter das Synonym "Gloryhunter"!

pflege dich etwas freundlich auszudrücken, sowas kann nach hinten losgehen ...

Wenn du willst, können wir das gerne unter uns alles klären, in Graz sehen wir uns sicher, oder? Dann trink ma gemeinsam ein Bierchen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.