suche: zimmer in wien für 4 monate.


cheesy

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
da i net weiß ob der herr chesy nomal reinschaut misch i mi ein  ;)

sei zimmer is er scho ab 7.2. los

@ pezi:

spinnst? ich als sein manager habe noch nichtmal ein einziges offizielles angebot des wiener teams über eine mögliche ablösesumme erhalten. we es momentan aussieht bekommt er keine freigabe, darf maximal beim team wien mittrainieren  :eviltongue:

:D

1. gibts das Bosmanurteil - najo... :betrunken:

2. habts ihr gar keinen Vertrag aufgesetzt, somit schauts durch die Finger :finger:

3. habts doch einen Vertrag, dann spendier´ ich dem Team Graz einen halben Full Monty - bei einem Ganzen seids sonst fett wie ein Butterbrot :bsoffn::stoesschen:

4. brauchma eh keine Gloryhunters in Wien, also könnts euch den Cheesy ruhig behalten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
3. habts doch einen Vertrag, dann spendier´ ich dem Team Graz einen halben Full Monty - bei einem Ganzen seids sonst fett wie ein Butterbrot :bsoffn::stoesschen:

:support: komm komm komm - sitz du sau! :finger:

wer nimmt sich denn nie zeit um nach graz zu kommen?

mittwoch 21:00 wärs wieder soweit und wo wird da der pezi sein - in vienna :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich freu mich auf jeden fall auf wien ... und wenn ich dort auch a bisserl zum kicken käme, wäre dies auch nicht schlecht :) mit wem auch immer.

die 40min zur porr sind mir auch egal ... hauptsache mein wohnungskollege is freundlich und ich hab internet :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
einen derart starken kicker nimmt das asb team wien selbstredend gern unter vertrag :D

jetzt wird er auch noch mit schleimkübeln und honig gelockt, wie billig :nein::laugh:

der cheesy weiß scho was er am team graz hat, sonst kann er sich nie mehr im revo blicken lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
jetzt wird er auch noch mit schleimkübeln und honig gelockt, wie billig :nein::laugh:

der cheesy weiß scho was er am team graz hat, sonst kann er sich nie mehr im revo blicken lassen :D

er ist sicher lieber führungsspieler in einem schwächeren team als einer unter vielen (guten) :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:support:komm komm komm - sitz du sau! :finger:

wer nimmt sich denn nie zeit um nach graz zu kommen?

mittwoch 21:00 wärs wieder soweit und wo wird da der pezi sein - in vienna :nein:

Der gute Pezi wird sein zweites Spiel für seinen neuen Verein bestreiten und hoffentlich mehr Bälle sehen, denn heute wurden alle Bälle verblasen. Beschissen, wenn man 20 Sprints macht und keinen einzigen Ball bekommt, da er in der Luft umdreht und in die Mitte zurückfliegt.

Irgendwann wird es mit Graz klappen, nur bin ich jetzt ziemlich ausgelastet - den Trainingsplan hast ja bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
das quadrat denkt sowieso nur an schweinische färkerl sachen.

ich weis es !!11 ganze genau!  :verbot:

na sowieso du etwa nicht :D

hoffentlich bin ich noch nicht zu sehr im uefa cup fieber wenn cheesy nach wien kommt :)

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.