Nikola Gjosevski fix


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Der dritte Neue dürfte Linksverteidiger Nikola Gjosevski sein. "Kopfball- und Duellstärke, Stellungsspiel, Ballsicherheit und präziser Spielaufbau sind Vorzüge, die wie schon auf Videos bei ihm erkannt haben. Wenn wir uns mit Vardar Skopje über die Überlassung ihres Kapitäns einigen können, ist Gjosevski unser Mann", sagt Assion.

Tobias Willi (wegen einer Oberschenkelzerrung muss der Deutsche vier Tage mit dem Training aussetzen), Serkan Aslan und Nikola Gjosevski werden laut Assion die Abgänge von Ibertsberger, Richarlyson und Brown mehr als ausgleichen.

© offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nikola Gjosevski (geb. 1.4.1979)

Nationalität: Mazedonien

Position: Abwehr

Letzte Vereine: Silelcs, Spartak Moskau, Varda Skopje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja es hat uns ja schon mal ein nikola sehr sehr viel freude bereitet ... hoffentlich schlägt der neue nikola genauso ein!!! wir werden ihn, so wie die anderen beiden neuzugänge natürlich herzlich willkommen heißen!!!

und mit dieser neuverpflichtung würdi die transferaktivitäten an assions stelle beenden ... des sollte jetzt reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja es hat uns ja schon mal ein nikola sehr sehr viel freude bereitet ... hoffentlich schlägt der neue nikola genauso ein!!! wir werden ihn, so wie die anderen beiden neuzugänge natürlich herzlich willkommen heißen!!!

und mit dieser neuverpflichtung würdi die transferaktivitäten an assions stelle beenden ... des sollte jetzt reichen!

Dem stimm ich vollkommend zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

sehr gut jetzt haben wir auch einen verteidiger. das wars dann aber jetzt bitte. wenn hassler noch günstig hergeht. ja vielleicht. aber ich denke man sollte sich nicht wieder unnötig finanziell ruinieren. das wäre dann ja mal mit abstand die beste transferpolitik seit langem gewesen.

kenne zwar den neuen spieler kaum, aber was man so liest ist ja viel versprechend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wenn hassler noch günstig hergeht. ja vielleicht.

Hassler kommt nicht

Von einer Verpflichtung von Dominic Hassler haben die Salzburger hingegen Abstand genommen. "Wir haben dem GAK am Donnerstag mitgeteilt, dass wir ihn nicht holen", erklärte Finanzvorstand Gernot Blaikner.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fix - Gjosevski ist Salzburger!

Der Spieler Nikola Gjosevski und der SV Wüstenrot Salzburg einigten sich mit heutigem Datum über einen Vertrag bis zum 30.6.2005 mit Option auf weitere zwei Jahre. Alle Vertragsparteien haben bezüglich der Transfermodalitäten und den Vertragsinhalten Stillschweigen vereinbart. (Foto: Jock Maislinger - Kronenzeitung)

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Daten zum Spieler:

Nikola GJOSEVSKI (geb. 1.4.1979)

Nationalität: Mazedonien

Position: Abwehr

Letzte Vereine: Silelcs, Spartak Moskau, Varda Skopje

Nationalteam Einsätze: 25 x U21 Mazedonien

Auch nicht schlecht! Und ich kann nur nochmal sagen: Bis dato bin ich mit den Verpflichtungen mehr als zufrieden. Keine Leihverträge ohne Option, keine unnötig lange Vertragszeiten und trotzdem Option, keine allzu unbekannten Namen. So gefällt mir das. Die Beunruhigung bezüglich Abstieg ist kleiner geworden :D

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
tja es hat uns ja schon mal ein nikola sehr sehr viel freude bereitet ...

:love::clap::clap:

Yap, nur soll dieser Tore verhindern. Auch ich bin bis jetzt mit unseren drei Verpflichtungen zufrieden! Ich frag mich nur warum man erst jetzt draufgekommen ist, daß Schnellschnäppchengriffe nur allzuoft in die Hose gehen. Im Falle daß wir wie erwartet die Kalsse halten, und das werden wir, hoffe ich nur daß wir diese neue(!) Transferpolitik auch in den nächsten Jahren beibehalten werden!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir erlaubt ein paar Infos rauszusuchen:

Das Geburtsdatum ist mit 1.4.1979 ziemlich sicher.

Gjosevski

Bei Vardar galt er als talentierter Verteidiger, erlitt mind. eine gröbere Verletztung

03/04

Mind. 2 Tore in der Meisterschaft 03/04 hat er zu Buche stehen und die Kapitänsschleife hatte er dort auch.

In der CL Quali im Jahr 03 kam er mit Vardar in die dritte Qualirunde (Gegner Barry Town, CSKA Moskau und Sparta Prag), dann als Verlierer der dritten CL-Quali Runde in den UEFA-Cup (Gegner AS Roma)

04/05

In der jetzigen Saison 04/05 hat er zwei Tore für Vardar erzielt (1 MS, 1 Intertoto Cup)

Intertoto Cup Gegner: Schalke 04, Gent (ein Eigentor zum 0:1 Endstand in der 89min) , Ethnikos

Aus einem Fußballforum: "If Vasovski and Gjosevski leave Vardar we can forget about europ next year"

Über seine Zeit vor Vardar findet man per google genau NULL, ebensowenig einen mazedonischen Klub der auf den Namen Silelcs hört...

Event ist dabei Sileks Kratovo gemeint, der einzige Klub, der halbwegs gleich klingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ist eine gute verpflichtung und nach den derzeitigen verpflichtungen ist sicht im dunkelnen tunnel.

mit den bisherigen verpflichtung kann man sehr zufrieden sein;

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.