[Graz] Die Wappenfrage


Funkmaster

welches?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

sind wir ein saufverein? :verbot:

naja wenn man sich die Fotos auf der Revo HP anschaut vl schon ;) .

Super entwurf!

Also schwarz-blau is ja wohl klar.

Der Panther erinnert mich an die Admira, aber najo. :)

Schließ mich dem Steff an. Das letzte vom Pippo ein Traum! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich bin gegen einen Bierkrug im Wappen. :nope:

Ok, dann mach i eins mit dem Kopf vom Domi, anstelle des Bierkrugs :winke:

Ich persönlich wäre ja eher für ein moderneres ala Bild 2 im Ursprungspost gwesen, werd deshalb no amal den Photoshop öffnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Ok, dann mach i eins mit dem Kopf vom Domi, anstelle des Bierkrugs :winke:

Weltklasse :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich bin gegen einen Bierkrug im Wappen

naja, aber jetzt mal ehrlich...was charakterisiert uns als ASB Team Graz? Erstens mal der steirische Drache, logisch. Und zweitens vielleicht nicht ein Bierkrug, aber zumindest der Maßkrug, in dem der Full Mountie (oder auch Full Monty wie ich letztesmal erfahren durfte) serviert wird. Man könnt vielleicht auch noch die Addresse vom Forum angeben, aber sonst fallen mir nicht viel aussagekräftigere Dinge ein. Fussball...ja ok...hamma auch damit zu tun...aber das is so abgedroschen!

Wir könnten eigentlich gleich das Revo fragen, obs uns sponsern wollen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie gsagt, ich persönlich wäre eher für was modernes. Anstatt des Uhrturms, könnte man auch ein anderes Bild einfügen bzw. diesen Teil des Wappens auch leer lassen.

asb_wappen_4.jpg

asb_wappen_5.jpg

P.S.: Schön langsam gehen mir die geklauten Ideen aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Ich bin gegen einen Bierkrug im Wappen.  :nope:

Gut jetzt änder ich auch meine meinung :)

Mir taugt der Bierkrug, Krug, was auch immer auch net so im Wappen. Hast recht.

Das letzte vom Pippo mit dem kleinen Viech gefällt mir bis jetzt am besten (außer dem Uhrturm).

Vielleicht könnt ma den Panther mit dem Ball - super gemacht! - statt dem Uhrturm auf weißem Hintergrund plazieren.

Wenn das nicht wirkt wärs möglich das ganze Wappen zu spiegeln, damit der Panther nicht aus dem Wappen schaut, oder is das arbeitstechnisch zuviel Aufwand? :ratlos:

bearbeitet von RS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vielleicht könnt ma den Panther mit dem Ball - super gemacht! - statt dem Uhrturm auf weißem Hintergrund plazieren.

Wenn das nicht wirkt wärs möglich das ganze Wappen zu spiegeln, damit der Panther nicht aus dem Wappen schaut, oder is das arbeitstechnisch zuviel Aufwand? :ratlos:

Möglich is amal alles und Aufwand sollt des a keiner sein. Bin nur gspannt, wie sich der weiße Panther auf weißem Hintergrund macht :ratlos:

Spiegeln wäre auch kein Problem, nur weiß i net ganz, wie du des "damit der Panther nicht aus dem Wappen schaut" meinst.

Vielleicht fällt irgendjemand noch ein Bild ein, das wir anstatt des Uhrturm, welcher mi selbst nit überzeugt, verwenden könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.