Tischtennis


quaiz

Recommended Posts

ASB-Messias

Matchball Fegerl - I wer' narrisch!

EDIT - 3 Ballverluste in Folge. Schade, aber was für ein Kampf. Gegen jeden nicht Weltklassemann wie Ovtcharov hätte Fegerl ohne Probleme gewonnen. 1:1 somit und alles offen gegen die Preißn!

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

War klar..

Trotzdem Wahnsinnsleistung, ohne dass ich auch nur einmal tischtennis geschaut habe davor, ausgenommen Schlager im WM Finale 2003.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Matchball Habesohn, dann wie Fegerl vorhin drei Punktverluste in Folge. Naja, Satz drei dann doch an Franziska, aber mit 2:1 Führung von Habesohn immer noch alles drin. Gemma Burschen! :)

EDIT - na geh, jetzt 2:2. Bitte nicht so ein Spielverlauf, wie im ersten Match von Gardos.

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habesohn scheint Angst vorm Gewinnen zu haben. Da war alleine die mentale Komponente schuld. Den 3. Satz darfst nicht hergeben und den 4. Satz mit 5-0 Führung sowieso nicht.

EDIT: Gott sie Dank hats ihm der Deutsche im 5. Satz so leicht gemacht. Toller letzter Ballwechsel!

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.