[Wien]Kickerl vom 31.1. - 4.2.


Hutz

Recommended Posts

Fuck Yeah

MI:

Dannyo

acdc81

DaNoNo

eazyberny

Gigi

Hutz

m@x

runjackrun

drive +1

olivero 104

schapu

MO:

2m-kicker+1(ronny)

acdc81

Drive

runjackrun

Starostyak

(DaNoNo)

@drive: also 4 leute wären perfekt. weil mit 10 fixen is in wittau am besten. aber spielen kann man auch schon mit 8 leuten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wenn du 2 leute mitbringen kannst wären wir zu 8. was schon einmal nicht so schlecht wäre. villeicht kann da robert noch wen auftreiben. wär schad wenn der kick ausfallen würde

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
werd sehn, was sich machen lässt - ich tel. morgen mal noch herum und 2 leute können sicher noch!

möcht morgen unbedingt spielen!!!!

sobald ma 8 leute haben reservier ich die halle. mit 6 leuten hats noch keinen sinn glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.