[Wien]Kickerl vom 31.1. - 4.2.


Hutz

Recommended Posts

www.mspeu.at

MO:

acdc81

Drive

eazyberny

Gigi

(DaNoNo)

(Starostyak)

MI:

Dannyo

acdc81

DaNoNo

eazyberny

Gigi

Hutz

m@x

runjackrun

(Starostyak)

Schaut aus, als würds mit Montag nix werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich glaub dass auch olivero104 an beiden tagen kann. wird er aber sicher noch selber reinschreiben.

für mittwoch reservier ich mal die halle. hoffe wir kriegen den montagtermin auch noch zusammen.

update: mittwoch, 2.2.2005, 19:00 - 21:00 ist FIX reserviert

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bei mir gehts morgen ziemlich sicher, Mittwoch eher nicht.

Für morgen wären bisher...

acdc81

Drive

runjackrun

Starostyak

(DaNoNo)

Vielleicht könnte man noch Leute wie den Bernhard (Fritz?), Robert & Co. aktivieren? Wäre über einen Kick morgen sehr erfreut...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Montag geht nix, sonst wär ich voraussichtlich dabei.

Detto... nach langer Abstinenz würd ich mein Auto, samt dem rothaarigen FCK Mod voraussichtlich auch nach Wittau karren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Bei mir gehts morgen ziemlich sicher, Mittwoch eher nicht.

Für morgen wären bisher...

acdc81

Drive

runjackrun

Starostyak

(DaNoNo)

Vielleicht könnte man noch Leute wie den Bernhard (Fritz?), Robert & Co. aktivieren? Wäre über einen Kick morgen sehr erfreut...

bernhard kann die woche leider nicht. aber wenn da robert mit 1 - 2 leuten kommen würd und olivero104 dann könnt das noch was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.