Italiener drohen mit Klage


DaniLu

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
In diesem Fall ist eine Klage gerechtfertigt und die anderen sind keinesfalls schlechte Verlierer.

Noch einmal für Dich:

Rocca ist im 2. Durchgang AUSGESCHIEDEN, weil er eingefädelt hat. Da hat natürlich der ÖSV Schuld, klar... wahrscheinlich habens seine Schi angesägt, die Stange anders gesteckt, gö? 8P

Ich bin dafür, dass Pranger auch klagt, weil der wurde nach dem 1. Durchgang vom 2. auf den 4. Platz zurückgesetzt... upps, der hat ja gewonnen. Aber das liegt nur daran, dass der ÖSV das Rennen geschoben hat, ich vergaß :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Hast du keine konstruktiveren Argumente anstatt Phrasen dreschen? Ok aber du bist auch Fan eines Klubs, wo Phrasendreschen üblich ist...

wow warte ich überlege mir einen angemessenen Konter:

ja und du bist Fan eines Fanclubs wo "assozial sein" üblich ist. :eek:

ned schlecht was x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
In diesem Fall ist eine Klage gerechtfertigt und die anderen sind keinesfalls schlechte Verlierer.

Noch einmal für Dich:

Rocca ist im 2. Durchgang AUSGESCHIEDEN, weil er eingefädelt hat. Da hat natürlich der ÖSV Schuld, klar... wahrscheinlich habens seine Schi angesägt, die Stange anders gesteckt, gö? 8P

Ich bin dafür, dass Pranger auch klagt, weil der wurde nach dem 1. Durchgang vom 2. auf den 4. Platz zurückgesetzt... upps, der hat ja gewonnen. Aber das liegt nur daran, dass der ÖSV das Rennen geschoben hat, ich vergaß :nein:

betreibst du wettkampfmässig sport?

nein, oder?

dann hats wohl auch keinen sinn, es dir zu erläutern warum das eine zum anderen führen KANN.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

dann hats wohl auch keinen sinn, es dir zu erläutern warum das eine zum anderen führen KANN.

Ja, KANN. Aber wie soll der ÖSV es anstellen, dass Rocca aus dem Rennen fliegt? Vodoozauber?

Und darum geht es in diesem Fall... ich würde es verstehen, wenn Rocca zrückgereiht worden wäre, was aber nicht so war. Also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Einzig teampilot und Knappe scheinen zu kapieren, worum es geht. Glaubts ihr wirklich, dass im Skisport nicht alles nach der österreichischen Pfeife tanzt? Und glaubts ihr wirklich, dass unsere Ich-bring-beim-Interview-keinen-geraden-Satz-raus-Skistars nicht genauso total arrogante Arschlöcher sind (mit wenigen Ausnahmen), die sofort weinerlichst wegen jedem Schaß protestieren würden? Muss man denn immer, wenn etwas passiert, sofort das eigene Land wider jegliche bessere Argumente verteidigen und die anderen Nationen mit den übelsten Vorurteilen beschimpfen? Ich finds durchaus ok, dass die Italiener dagegen protestieren, es wurde schon bei viel kleineren Verfehlungen protestiert. Es wird ja ohnehin nix bringen, weil Schröcksnadel und Co. ja weiterhin bestimmen, was läuft. Also bitte meine lieben patriotischen Skifans, es hat ja eh ein Österreicher gewonnen, lehnt euch zurück und harrt der Dinge. Und bitte bestätigt nicht immer wieder die Klischees über die dummpatriotischen österreichischen Skifans vom Schlage eines Robschi Seegers.

ps: besonders amüsiert mich der hart-patriotische Ton vom Schladi, der ja sonst eher von allen anderen Zurückhaltung fordert. Und dann gehen bei ihm so die Pferde durch. Zum Zerkugeln. Ganz super find ich ich das Überargument "Soll er doch zurück ins Land der tausen Seen!". Ganz großer Sport Schladi.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Skeletore, alleine deine Signatur, Rapid sonst nix zeigt wie engstirnig du denkst.

Hier gehts aber um eine Sache, die man nicht so im Raum stehen lassen sollte. Vor allem weil alle weinend die ach so guten ÖSV Götter verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Pepi danke!!!! Deine Worte sind Balsam für die Seele für einige durchgeknallte hier.

Hier wird mit übelsten Phrasen auf die Italiener eingedroschen, sie müssen den Mund halten, weil es in ihrem Land ach so schrecklich zugeht und weil sie eh nur jammern usw.

Hier geht es um ein beinharters Geschäft, angetrieben von den österreichischen Skifirmen. Diese wollen den Umsatz steigern in Ländern wie Finnland usw, deshalb erteilt der ÖSV Entwicklungshilfe und setzt seine Macht auch bei der FIS um. Das ist purer Kommerz und sonst nix.

Die Meldung mit zurück ins Land der tausend Seen zeigt wieder einmal die österreichische Tiefschlagkultur in purster Form. Wenn wir kritisiert werden, dann "Jetzt - erst - recht"

Und etliche Leute fallen darauf ein und wenn einer eine andere Meinung hat, wird er mundtot gemacht, eine Methode, die der ÖSV bestens beherrscht, da er auch die momentane Politik und Justiz im Rücken gestärkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

dann hats wohl auch keinen sinn, es dir zu erläutern warum das eine zum anderen führen KANN.

Ja, KANN. Aber wie soll der ÖSV es anstellen, dass Rocca aus dem Rennen fliegt? Vodoozauber?

Und darum geht es in diesem Fall... ich würde es verstehen, wenn Rocca zrückgereiht worden wäre, was aber nicht so war. Also?

liebe studentin im endstadium!

ja sag spinnst du?

oder verstehst du nicht was ich meine?

wohl eher zweiteres.

aber dir die sportpsychologie in allen zügen näherzubringen wiederstrebt mir im moment.

kurzfassung: sportliches hoch, motiviert = gut.

sportliches hoch, motiviert, enttäuscht, verärgert = nicht gut.

kann gut gehen, muß aber nicht.

wenn unrecht wiederfahren ist, dann ist man nimma so frei im kopf.

und komm mir jetzt nicht mit dem pranger!

das ist ein kleines bisschen unterschiedlich, weil der in so einem hoch ist, daß alles wurscht ist.

war eine kurzfassung.

verständlich für wettkampfsportler, vielleicht einsehbar für eben keine solchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ps: besonders amüsiert mich der hart-patriotische Ton vom Schladi, der ja sonst eher von allen anderen Zurückhaltung fordert. Und dann gehen bei ihm so die Pferde durch. Zum Zerkugeln. Ganz super find ich ich das Überargument "Soll er doch zurück ins Land der tausen Seen!". Ganz großer Sport Schladi.

bitte genau bleiben. Ich schrieb

Soll er halt im Land der tausend Seen bleiben

außerdem erkenne ich nicht was daran patriotisch sein sollte. Die Zeiten aller wurden korrigiert. Pranger wurde sogar nach hinten gereiht. Rocca hatte es im zweiten Lauf selbst in der Hand zu gewinnen und hätte es auch getan, wenn er nicht ausgeschieden wäre. Und es hätte von ihm auch keinen Protest gegeben, hätte er gewonnen. Ist doch klar, oder?

So wie es Rocca darstellt schauts aus als wäre nur seine Zeit korrigiert worden und die Österreicher hätten alleine nutzen davon getragen. Fakt ist: Rocca blieb erster nach dem ersten Durchgang, hatte alles in eigener Hand und hat nur aus Eigenverschulden nicht gewonnen - was da der ÖSV dafür können soll kannst du mir sicher erklären, oder?

Und überhaupt bin ich der Meinung das Schönfelder am lautesten protestieren sollte. Seine drei Sekunden Vorsprung nach dem ersten Durchgang waren eigentlich vollkommen regulär.... 8P

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

liebe studentin im endstadium!

ja sag spinnst du?

oder verstehst du nicht was ich meine?

wohl eher zweiteres.

aber dir die sportpsychologie in allen zügen näherzubringen wiederstrebt mir im moment.

kurzfassung: sportliches hoch, motiviert = gut.

sportliches hoch, motiviert, enttäuscht, verärgert = nicht gut.

kann gut gehen, muß aber nicht.

wenn unrecht wiederfahren ist, dann ist man nimma so frei im kopf.

und komm mir jetzt nicht mit dem pranger!

das ist ein kleines bisschen unterschiedlich, weil der in so einem hoch ist, daß alles wurscht ist.

war eine kurzfassung.

verständlich für wettkampfsportler, vielleicht einsehbar für eben keine solchen.

Haggod, lauter Trotteln hier im ASB gell?

Du könntest vielleicht einmal davon ausgehen, wenn es Dir nicht allzu schwer fällt, dass man nicht riechen kann, was du mit Deinem Geschreibsel meinst. Und jetzt kommt es ganz schlimm: Ich bleib trotzdem meiner Meinung, aber ich denke, das wirst du, lieber teampilot, verkraften.

was da der ÖSV dafür können soll kannst du mir sicher erklären, oder?

Alles sportpsychologisch zu erklären.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jungs sehen wir das mal objektiver. Was glaubst, warum die Österreicher den anderen Nationen helfen??? Damit die Skifirmen dort große Umsätze machen können nix anderes ist dahinter.

Der Slalom von Schladming ist ein Skandal und zeigt, dass der ÖSV im Skisport genauso eine Macht besitzt wie Ferrari bei der FIA und das stinkt eben. Die Großkotzigkeit der Österreicher im Skisport ist nicht mehr zu überbieten und es wäre echt an der Zeit, dass bei der WM wohl alles mal schiefgeht.

Wir würden genausojammern aber ich weiß, auf die Italiener hauen wir gerne hin. Klar schreien die Italiener mehr wie wir, aber sie lassen sich eben nicht alles bieten. Sagt mir ein Beispiel wo wir so benachteiligt wurden in Italien?? In diesem Fall ist eine Klage gerechtfertigt und die anderen sind keinesfalls schlechte Verlierer.

Der Doper Schönfelder darf nach wie vor fahren, wenn das einer aus Kanada usw machen würde, dann hätte er eine Klage am Hals und wäre gesperrt. Aber wir Österreicher spielen immer so brav die Unschuldigen anstatt uns zur Wahrheit zu bekennen.

Bedenket, die Sache im Dritten Reich wird nur den Deutschen angehängt, dabei waren wir genauso beteiligt an diesem Dilemma. Nur wird bei uns halt vieles totgeschwiegen und Dollfuss der Massenmörder eben noch verehrt. Verkehrtes Österreich...

für einen sprung von einem ski-protest zum dritten reich muss man irgendwo angerannt sein würde ich sagen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
bitte genau bleiben. Ich schrieb

außerdem erkenne ich nicht was daran patriotisch sein sollte. Die Zeiten aller wurden korrigiert. Pranger wurde sogar nach hinten gereiht. Rocca hatte es im zweiten Lauf selbst in der Hand zu gewinnen und hätte es auch getan, wenn er nicht ausgeschieden wäre. Und es hätte von ihm auch keinen Protest gegeben, hätte er gewonnen. Ist doch klar, oder?

So wie es Rocca darstellt schauts aus als wäre nur seine Zeit korrigiert worden und die Österreicher hätten alleine nutzen davon getragen. Fakt ist: Rocca blieb erster nach dem ersten Durchgang, hatte alles in eigener Hand und hat nur aus Eigenverschulden nicht gewonnen - was da der ÖSV dafür können soll kannst du mir sicher erklären, oder?

Und überhaupt bin ich der Meinung das Salzgeber am lautesten protestieren sollte. Seine drei Sekunden Vorsprung nach dem ersten Durchgang waren eigentlich vollkommen regulär.... 8P

der nächste der es nicht verstehen will.

wurde seine zeit zu seinen gunsten korrigiert?

wurden zeiten von österreichern zu ihren ungunsten korrigiert?

war der slalom in österreich?

vergleichst du pranger mit rocca?

geht es um die slalomkugel?

hat da der rocca noch chancen?

scheißt der bär in den wald?

naja, wie sagte mal ein nicht unbekannter user?

DENKEN HILFT!

und es tut nicht weh!

echt net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Rocca ist im 2. Durchgang AUSGESCHIEDEN, weil er eingefädelt hat. Da hat natürlich der ÖSV Schuld, klar... wahrscheinlich habens seine Schi angesägt, die Stange anders gesteckt, gö? 8P

Btw: Bitte man sollte den Orf auch gleich klagen, denn der hatte mit seiner Superzeitlupe aufgelöst, dass Rocca eingefedelt hatte.

Mafia ORF, Mafia "Bärig" Hinterseer, Mafia Norwegerpullover :winke:

Ob bald Sanktionen kommen? Müss ma bald mit 100er Nägeln in den Brettln ins Tal fahren? Wird Robert Seeger durch Alberto Tomba ersetzt?

Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.