SV Pasching - SV Mattersburg


Spanishfly

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt
Allerdings weiß ich nicht wie es um die Fitness von Budicin steht dh eventuell könnte man auch Lapic stattdessen aufstellen.

Jo oder unsern Ried-Amateur :D

I glaub wir gwinnan mit 3:1. Austria und Rapid verliern und der neue Tabellenführer heißt 4a00147e6ac81f6bfcf20cebbc7e5e0b.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Weiß jemand ob jetzt definitiv die Schalke Fans auch kommen?

Wann sollen die Sachalke Fans nach Pasching kommen, die haben am Samatsg ja selbst Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Les einfoch den ersten Beitrag noch amal...

Danke, habe es oben jetzt gelesen, das finde ich ja klasse wenn wir verstärkung aus Deutschland bekommen, dann wird das Waldstadion niht nur gegen Rapid Wien voll, sondern auch gegen die Burgenländer 8P , ein paar Mattersburger werden kommen, wieviel ist noch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Bei Schneefall und Minusgradn wird des Sta´dion sicha net voll.

Aussadem sooooooooo vü Schalker kumman dann a wieda net 8)

Mal sehen, für Samstag wurde zwar noch kein Sommer angesagt, aber frosten müssen wir auch nicht, vieklleicht war es übertrieben mit 9000 aber 4000 müssten wir schon werden, ich komme auch in's Stadion, schon mal 1 mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Do würd i dann oba ziemlich deppad aus da Wäsch glotzen :D

I schätz das 3000 Leit kumman.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mei beim Glieder fehlts halt weit (und zwar an allem) :nein: . Ich wär froh wenn 3000 Leute da wären, aber wirklich glauben tu ich nicht dran. Mattersburg zieht nicht besonders und die Moral der restlichen Waldstadionbesucher ist eh schon bekannt (ist aber kein Paschingspezifisches Problem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
verstärkung aus Deutschland Waldstadion voll

@Glieder

Habe gehört das etwa 2000 Schalker kommen"ggg"

Die sind schon vor 2 Wochen abgefahren, da sie mit dem Schiff über den Rhein-Main-Donaukanal schiebern.Ankunft ist am Freitag bei der Schiffsanlegestelle in Linz um etwa 20 00 Uhr.

Damit sie frisch bleiben bis Samstag werdem die SO4 Fans mit in einem Kühlwagen der Transdanubia nach Pasching gebracht.

Wenn Du Zeit hast kannst Du auch kommen und mitfahren, nur pass auf , weil wenn Dich irgendwer erkennt bleibst Du das Wochenende im Kühlwagen.

:glubsch::glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja aber ist nicht so schlimm, vielleicht 10 cm Neuschnee, aber bis Sa. solls ja wieder wärmer werden!

Ich habe gehört, dass es bis zum Wochenende weiterschneien soll und am Samstag erfolgt dann ein Wärmeeinbruch! Könnte problematisch werden, falls sich der Rasen im Waldstadion in ein Schlammloch verwandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin gerade beim Stadion vorbeigefahren und habe den "Neuen" Datoru mit Belgischen Pass kurz begutachtet.

Figur und Bewegungsablauf genau wie der Georg. Ein bulliger, robuster Spieler.

YENEMI FURO

geb. 17 07 78

Nat. Belgien, Nigeria

letz. Vereine: Servette Genf

Fc Istres

Liosion ( Griechenland)

Fc Sion

Übrigens: 10 cm Neuschnee am Platz. Der Boden ist aber nicht gefroren.

Aufgehts lieber Platzwart schaufelt, schaufeln.......

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.