Vastic KEIN Thema


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Nachdem in den Medien Gerüchte um eine Verpflichtung von Ivica Vastic aufgetaucht ist, möchte der FK Austria Memphis MAGNA dazu folgende Richtigstellung abgeben:

Weder Sportdirektor Peter Svetits noch irgend jemand anderer seitens des Klubs hat jemals mit dem Japan-Legionär über ein Engagement verhandelt. Weiters ist auch nicht daran gedacht, dass man mit Vastic Kontakt aufnehmen wird. "Wir sind an Vastic nicht interessiert", drückt es Peter Svetits ganz klar aus.

(fk-austria.at)

Ivicas Zukunft weiter offen

Ivica Vastic kann sich vorstellen, in der nächsten Saison wieder in der österreichischen Fußballbundesliga zu spielen. Der Ex-Sturm-Star hat zwar Anfragen, aber kein konkretes Angebot.

Vastic, der derzeit in der Japan Liga bei Nagoya im Einsatz ist, hat zwar Anfragen von SK Sturm und Austria Wien, wartet allerdings auf ein konkretes Angebot. "Ich höre jetzt auch, dass die Austria Interesse hat, bei mir hat sich aber keiner gemeldet".

"Sturm erster Gesprächspartner"

Erste Wahl, so Vastic, wäre nach wie vor der SK Sturm.

"Sturm ist sicher mein erster Gesprächspartner, natürlich, weil ich habe acht Jahre bei Sturm gespielt. Aber ich habe noch kein konkretes Angebot von Sturm."

Wann es eine Entscheidung geben soll, ist offen, "ein fixes Datum hab ich nicht, aber in der nächsten Zeit will ich auch mehr wissen", sagt Vastic.

(orf.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zum einen wäre Vastic sicher kein Sympathieträger für den Verein und zum anderen ist ein 34jähriger Spielmacher eine mehr als nur fragliche Investition...

Ich denke, dass die Austria gut daran tun würde ihn NICHT zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Bitte wer braucht denn den Typen (ausser Kartnig) noch in Österreich????

Ich nicht! - Daum hat recht... wir brauchen noch einen bis zwei zusätzliche Janockos ;) und keinen alternden Star, der in der Japsen-Liga abcasht!

Der Hleb von Stuttgart... so einen Kicker müssten wir bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich würd den vastic für kärnten sofort nehmen! er ist einer von den typen dies auch im alter noch bringen und nicht so "verfetten" wie andere - stars!

aber die austria brauchtn eigentlich nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.