Den Rapidfans nur 1/3 beim Derby?


FANatiker

Recommended Posts

C'mon you Irons!
beisl oho beisl oho  :support:

Bitte... noch so ein sinnloser Beitrag im Austria Forum und ich vershieb dir jeden ein zelnen Beitrag hier in den Spam... Herrschaft's Zeiten! :angry:

Sollte es vom prozentuellen Kartenanteil den Rapid erhalten MUSS machbar sein, wär ich stark dafür! :winke:

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ernsthaft jetzt: Ich verstehe den Sinn nicht. :ratlos:

Wenn, dann waer es wohl z'Fleiss, sonst nix. ;)

Aber: Erstens brauchen wir ja nicht den selben organisatorischen Schas produzieren, und zweitens find ich es gscheiter, wenn die Gruenen auf der ueberteuerten, schirchen und nicht ueberdachten Ost sind anstatt vermehrt auf den Laengstribuenen.

btw: GWM, wenn du ueber deine ueblichen hirnlosen Statements nicht hinauskommst, erspar sie uns bitte. Witzig, dass einerseits im Horr

keine anständigen menschen

sind, andererseits aber

unsere erlebnisorientierten + mitläufer euch immer eine auf die nase geben

und Gefahren lauern wie

willst du deine eigenen fans abschlachten

:glubsch::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da schließ ich mich dem leaf vollinhaltlich an, wir müssen ja ned krampfhaft schas produzieren! :D:yes:

@leaf: zuerst bin ich fürchterlich erschrocken, hab mir gedacht der böse rigobert song :D hat vielleicht deinen account geknackt, aber nach reiflicher überlegung bin ich zu dem schluß gekommen, daß sich die bevölkerung hinter dem großen teich ja keine tastaturen mit umlauten uä. :finger: leisten kann....... ;):smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
von mir aus gebts ihnen nur 2/3 der ost (sprich 2000 plätze)

den rest mit cops und familien auffüllen  :clever:

Wennst 2/3 den Rapidlern gibst, werden auf das andere Drittel wohl auch Grüne kommen. Und die Familien mit Kindern sind da wohl eher fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
ja?

warum:

weil unsere erlebnisorientierten + mitläufer euch immer eine auf die nase geben

Dich versteh ich nicht. Du regst dich auf wenn Leute sagen mit dir kann man nicht diskutieren und gibts dann aber jedesmal so einen Müll ab.

Ich mein kommst da ned selber deppad vor bei solchen Beiträgen? :nein:

on Topic: Schwachsinn. Ist nur Provokation und sonst gar nix. Nur weil die Grünen diese Sache so dämlich handhaben, brauch mas ihnen nicht nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Dich versteh ich nicht. Du regst dich auf wenn Leute sagen mit dir kann man nicht diskutieren und gibts dann aber jedesmal so einen Müll ab.

Ich mein kommst da ned selber deppad vor bei solchen Beiträgen?

Vor allem, weil ihn sicher noch niemand selbst in aktion gesehen hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So tolle Idee. Wie will man bitte kontrollieren, wer für die anderen 2/3 der Ost Karten kauft?! Wäre ich Austrianer, würd ich mir für sicher keine Ost-Karten kaufen (sofern es zu der Teilung käme...), genauso wenig, wie ich mir (utopisch) im Hanappi keine Ost-Karten bei einem Derby nehmen würde.

Es wird so sein wie immer (zuletzt...), wir bekommen die ganze Ost (sprich etwas mehr als 3.000 Karten) und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Total unnötiges Thema: 1. gibt es ohnehin schon genügend Konfliktpotential zwischen Violett und Grün, da brauchen wir sie nicht noch provozieren, 2. bevor ich mich als Austrianer auf die Ost setze bleibe ich lieber zu Hause, ich will nicht 90 Minuten lang Angst haben zusammen mit 2000 Rapidlern unter einem Stahlgerüst begraben zu werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ehre und keinen Respekt, das alles ist Rapid.

Früher waren eure böse Jungs bei unseren anbandeln, weil sie klar schwächer waren.

Die Idee von "Eisern Wien" stammte von Rapid. Aus der Not habt ihr eine Tugend gemacht..... Man vergisst schnell in Hütteldorf.... vielleicht auch zu schnell....

Zuschauer Ost:

Bei den ersten Horrderbys nach 2000 waren kaum Grüne auf der Ost.... ihr habt euch fürchterlich aufgeregt, dass wir nicht im Prater spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@DerBeamte

Meinst du das alles wirklich ERNST ?

meinst du nicht, dass es an der Zeit wird "Erwachsen" zu werden ??

tut mir leid, einerseits markierst du in Foren wie im ASB den überdrüber - andererseits hast du sehr schnelle Finger, um bei irgendwelchen Seiten die Boys Viola als Kinder-FC der nix macht, zu deklarieren...

war schon cool von dir, dass letzte mal die zerstörten Sessel auf der Ost/Hanappi zu fotografieren... warst sicher danach auch einer der wenigen, die sich wehrten oder ?

however :alien:

PS werd einfach erwachsen - im realen Leben gibts mehr zu ernten als im I-net !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
meinst du nicht, dass es an der Zeit wird "Erwachsen" zu werden ??

(...)

warst sicher danach auch einer der wenigen, die sich wehrten oder ?

Da gibts doch sicher Foren, wo das die Leute interessiert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.