5 Spiele für Schicklgruber


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Der Strafsenat der T-Mobile Bundesliga hat am Montagabend den Paschinger Torhüter Josef "Pepi" Schicklgruber auf Grund einer Tätlichkeit im Spiel gegen den GAK für fünf Spiele gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Sperre geht absolut in Ordnung... war ein ganz hässliches Foul und für sowas gehört ein Spieler nun mal auf längere Zeit aus dem Verkehr gezogen.

Für Pasching als Verein könnte diese Sperre allerdings fatal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Yup! Schicklgruber mit seiner Routine hat so manches Tor verhindert. Ob Sauer oder Kuttner dasselbe leisten werden können???

Ich finde 5 Spiele Sperre übertrieben, bzw. ungerecht, wenn ich an andere Sperren gegenüber Torhütern zurückdenke.

Abgesehen davon, ob gerecht oder ungerecht ist es Tatsache und jetzt muss mann damit leben. - Zum Glück ist Saurer (meiner Meinung nach) ein guter Tormann, dem natürlich etwas die Süielpraxis fehlt, aber ich bin guter Dinge, dass er eine gute Leistung zeigen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Ich finde 5 Spiele Sperre übertrieben, bzw. ungerecht, wenn ich an andere Sperren gegenüber Torhütern zurückdenke.

wenn ich daran denke, dass drechsel für sein (böses) foul an masudi 6 spiele bekommen hat, finde ich die 5 pepi-spiele ganz und gar nicht übertrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finde 5 Spiele Sperre übertrieben, bzw. ungerecht, wenn ich an andere Sperren gegenüber Torhütern zurückdenke.

wenn ich daran denke, dass drechsel für sein (böses) foul an masudi 6 spiele bekommen hat, finde ich die 5 pepi-spiele ganz und gar nicht übertrieben....
stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

finde ich eine gerechte strafe.....kann ja net sein, dass er mit vollen durchzeihen beidbeinig auf andere kicker eintritt.....könnte unter umständen die vorentscheidung für eure internat. qualifikation sein......was ich nicht hoffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

tja. also wenn mans mit dem drechsel-foul vergleicht, dann sind 5 spiele noch sehr sehr mild. obwohl ich eigentlich 5 spiele eh für genug halte. nur hätte halt drechsel auch nur 3 oder 4 spiele bekommen dürfen maximal. aber kartnigs wort hat halt nunmal ziemliches gewicht. (proportional zum lebendgewicht von kartnig ? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Kurze Anmerkung zur Sperre: eigentlich eine Frechheit, selbst in Spanien bleibt man von unserer gruenen heissgeliebtn Wiener-Mafia nicht verschont.

In diesem Sinne noch allen schoene Gruesse und

FORZA ANDI SAURER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kurze Anmerkung zur Sperre: eigentlich eine Frechheit, selbst in Spanien bleibt man von unserer gruenen heissgeliebtn Wiener-Mafia nicht verschont.

In diesem Sinne noch allen schoene Gruesse und

FORZA ANDI SAURER!

nimm mir ein real sociedad dress mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.