Gilmore Girls - Ein Aufruf!!!!


Wokinger

Recommended Posts

Weltklassecoach

:D Jo, oiso, da meine Schwester so richtig vereinnahmt von dieser schundigen langweiligen Sendung ist und ichs einfach nicht versteh, bin ich drauf gekommen, daß es noch andere solchermaßen Verrückte gibt! Und zwar u.a. hier: www.gilmoregirls.de/forum

Hiermit rufe ich auf, euch dort zu registrieren (e-mailadressemu gar nicht gültig sein) und gscheit zu spammen! Denn unsere Jugend wird durch solche Dummheiten wie diese dämliche Sendung Gilmore Girls nur ruiniert!!!

Ach, mir geht diese Sendung einfach so auf die Nerven, was sagt ihr dazu? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dossantos

ned den ungläubigen in unseren schen thread locken :D;)

und du findest doch gefallen daran wonnst scho so viel mühe investierst und da herumsuchst nach foren, spammen überlegst und so...

was sich liebt das neckt sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hiermit rufe ich auf, euch dort zu registrieren (e-mailadressemu gar nicht gültig sein) und gscheit zu spammen!

Sog amol, host Du nix besseres zu tun? Bist arbeitslos? Oder Pensionist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hiermit rufe ich auf, euch dort zu registrieren (e-mailadressemu gar nicht gültig sein) und gscheit zu spammen!

Sog amol, host Du nix besseres zu tun? Bist arbeitslos? Oder Pensionist?

So ähnlich.

Student. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also i bin a Student - und mei "Arbeitstag" hat momentan 20 Stunden. Wahrscheinlich studier i des falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sogar ein 30Minuten Standbild wäre besser als das verdammte Skifahren/Skispringen/Skiwasweissich... Warum mich keiner filmt wen ich den Berg hinab fahr und mir irgendwas brech wundert mich auch... Aber Gott sei dank verschwendet man Geld für die sinnloseste Sportart der Welt beim lieben ORF <.<

und ahja wen du die Sendung nicht magst - schau sie nicht an :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.