Akte X


bofan1984

Welche Staffel ist die beste?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Praefectus Urbi

haha wtf die spaß-folge :feier:

zuerst hab ich mir gedacht, das kann nicht deren ernst sein, aber offenbar gabs früher auch schon solche lustigen folgen, von denen hab ich bisher bloß noch nie welche gesehen

Herrlich ist Mulders Klingelton :D

Und Scully in Unterwäsche :love: unglaublich, wie schoaf Anderson im Vergleich zu damals ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Weil man der geforderten Gage von Völz beim 2. Film (Akte X - Jenseits der Wahrheit) nicht nachkommen wollte. Anscheinend hat man das Kriegsbeil auch nach 8 Jahren nicht begraben gehabt.

man wollte halt nicht einmal mit ihm in verhandlungen treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Laut einem Interview in der New York Times mit Carter könnte es eine Fortsetzung geben,hängt natürlich von den schauspielern ab wann sie wieder Zeit haben.

Hat jemand schon die 6.Folge gesehen? Wie findet ihr sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sind ja eh ganz lieb geworden, aber mehr dann halt auch nicht. eine richtige staffel wäre halt interessant, wo man auch eine geschichte entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

sind ja eh ganz lieb geworden, aber mehr dann halt auch nicht. eine richtige staffel wäre halt interessant, wo man auch eine geschichte entwickeln kann.

Stimmt schon. Aber ich glaube schon, dass da noch was kommen wird. Auf jeden Fall jetzt noch zwei Folgen aus der guten alten Zeit auf ProSiebenMaxx

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.