Toni bietet Onkel Frank die Stirn


Recommended Posts

Posting-Pate

@Chris:

Der Linz ist sicher kein Austria- Idol, sondern ein verwöhnter dummer Bub dem alles reingeschoben worden ist!

Ich glaube der gute Chris wolte sagen, dass Stronach das Austria Idol Toni Polster abmontiert, ich kann mich aber auch irren, die sonstigen Aussagen von ihm sind ja auch eher verworren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

oweh.. das winterloch schlägt zu :sleepy:

es kommt bei (zumindest in österreich) einem "relativ" innovativen system einen verein zu führen klarerweise zu problemen bei abgleichung von kompetenzen und zu deren verschiebung so daß sich stronach, polster etc erstmal orientieren müssen (und die zeit dafür ist im moment da, und die sollte ihnen auch gegeben werden)

wie mehrmals erwähnt kann es uns sowieso schxxxegal sein, weil der linzibua ja sowieso kein leiberl hat bei uns

und ob er jetzt beim verein x oder beim verein y spielt, die beide überhaupt nicht ins titelrennen eingreifen werden ist ebenso egal

auch würd ich nicht von "bösartigem overrulen", "seinen dickschädel durchsetzen", oder "revier abstecken" reden, sondern ganz einfach von anfänglichen problemen in der kommunikation zw. 2 entscheidungsbefugten persönlichkeiten...

und daß der linz ohne seine mama nicht weiss was er tun soll war ja eh klar oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also irgendwo kann ich den Linz verstehen.

Wenn mich alle 5 Minuten jemand anruft und zu einem anderen Verein beordert, dann pfeife ich auch irgendwann drauf. Denn eines bin ich sicher: Ihm persönlich ist es völlig wurscht, ob er bei Admira oder Sturm spielt - er will in erster Linie spielen.

Also verwöhnt hin oder her, aber in dieser Kausa gibt es wieder einmal nur einen Schuldigen - nämlich den alten Strohsack, der einen Scheißdreck weiß, auf irgendwelchen Hochzeitsbesäufnissen irgendwelche Spieler zusichert und tausende Kilometer weit entfernt meint, er müßte zu jedem Pipifax sein Amen geben.

Wozu holt er einen General Manager, wenn der keine Kompetenzen hat. Wenn der Linz beim Strohsack anruft, müßte er ihm sofort sagen: mach dir das mit dem Polster aus, denn dazu ist er da.

Aber NEIN, er entscheidet selbst, obwohl er zuvor noch dazu mit Polster telefoniert hat. Also unprofessioneller geht es kaum.

Die Authorität von Polster wurde damit komplett untergraben, denn er steht jetzt komplett als Depp da. Behauptet am Vortag, Linz ist fix bei Admira, er steht zu seinem Wort etc. - am nächsten Tag ist er bei Sturm.

Also wenn die nächsten Personalentscheidungen auch so ablaufen, dann würde ich an Toni´s Stelle zu Strohsack sagen: "Le.......g mir das nicht übel aus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.