Toni bietet Onkel Frank die Stirn


Recommended Posts

JUSTICE
Er hätte ja gleich klipp und klar sagen können, wohin er will, dann hätte es auch keine Probleme gegeben. Und Sätze wie "ich mache was Stronach sagt" kann er sich auch sparen, Linz selbst muß schließlich dem Transfer zustimmen, da ist es egal, wohin ihn Stronach, Polster, Kartnig oder wer auch immer verleihen wollen, ohne seine eigene Zustimmung geht nichts.

und was soll er machen wenn einmal Kartnig sagt 'komm zu Sturm', dann Polster sagt 'geh zur Admira', dann Stronach sagt 'nein, Sturm', dann Fani sagt 'nein, doch Admira', er aber schon im Iran ist,...

ich wüsst nicht, ob irgendein vergleichbarer spieler überhaupt die chance gehabt hätte, sich klüger anzustellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
so'n schwachsinn. hätte die Austria gleich von vornherein GANZ KLAR DIE FRONTEN ABGESTECKT und gesagt was sie wollen, dann wäre der liga das ganze theater erspart geblieben. aber bei der Austria gibts eben Polster und Stronach und die haben sich quergeredet, dass es ärger nimmer geht.

aber glaubt was ihr wollt.

das mit dem quergeredet stimmt so definitiv nicht

Polster wollte Linz gestern zur Admira transferieren und hat nach rücksprache mit Stronach auch so entschieden(so entscheiden dürfen!)

dass dann der herr linz(der anscheinend in eigenregie(Fani?) inzwischen in richtung sturm-trainingslager abgedüst war) auf einmal draufkommt, DOCH NICHT für die Amdira spielen zu wollen und den Big boss persönlich anraunzt, damit konnte doch keiner rechnen..

und zuvor gab es gar kein statement der Austria- nur unzählige dumme sprüche aus graz und noch mehr presse berichte ohne jegliche stellungnahme eines Austria verantwortlichen -> inwiefern war man am vorgeplänkel des theaters also verantwortlich? besteht mittlerweile kommentar pflicht für schwachsinnige medienberichte? :knife:

neues wurde auch nicht offenbart, für mich war es sogar überraschend, dass Stronach Polsters entscheidung zugestimmt hat

weniger überraschend war dann leider, dass Stronach aufgrund die neuen entwicklicklungen wieder als ahnungsloser eine falsche entscheidung getroffen hat

- er hätte natürlich Polster die entscheidung weiter überlassen müssen, damit wäre Linz nur der wechsel zur admira übrig geblieben und Polsters position wäre gestärkt worden

jetzt steht Polster nahezu unverschuldet doch ein wenig als verlierer da, aus dem grund, dass ein möchtegern -wunderwuzzi jetzt bei seinem "wunschverein" spielen darf :nein: (dem 10. seit 3 jahren: Barcelona, Austria, D. Kiev, Rapid, Admira, Rapid, Nizza, GAK, Admira, Sturm)

natürlich hat Stronach SCHON WIEDER mist gebaut

auf der anderen seite hätte nicht einmal er einen transfer zur admira erzwingen können -Linz hat ja um Sturm gebettelt(vor wenigen tagen war in den foren noch zu lesen die Austria betreibe sklavenhandel, wenn sie ihm Sturm aufzwingt :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: )

letztlich haben bei mir jedenfalls 2 persönlichkeiten des österreichischen kicks neue höchstwerte auf der ungustl skala erreicht - der dicke raunzer und der babyface raunzer :kotz:

und Stronach hat auch wieder minuspunkte gesammelt

würde jetzt jede konsequenz daraus von Polster absolut verstehen, auf der anderen seite wäre es weig schade, würde ein verwöhnter Rotzbua der Austria solchen schaden zufügen..

denn in einem monat interessiert das ganze ja in wahrheit doch keinen mehr

zumal die rechtliche lage ja mMn so aussieht: Polster schuldet der Admira auch dann nichts, wenn sieLinz nicht bekommen

der verein kann nur sein einverständnis zu einem wechsel erteilen- wenn der spieler nicht auch zustimmt, geht gar nichts- hat der spieler schon zugestimmt und macht dann einen rückzieher, sollte man sich doch bitte an ihn halten, oder?! - hier würde mich interessieren, warum Admiras Weiss ständig Polster ins Spiel bringt

der hat Linz die freigabe für die Admira ohnehin erteilt

aber glaub was du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
und was soll er machen wenn einmal Kartnig sagt 'komm zu Sturm', dann Polster sagt 'geh zur Admira', dann Stronach sagt 'nein, Sturm', dann Fani sagt 'nein, doch Admira', er aber schon im Iran ist,...

ich wüsst nicht, ob irgendein vergleichbarer spieler überhaupt die chance gehabt hätte, sich klüger anzustellen..

ARGHH!!

dabei hast du doch die kausalkette gar nicht schlecht konstruiert!

der fehler gleich am anfang:

und was soll er machen wenn einmal Kartnig sagt 'komm zu Sturm'

Kartnig hatte doch bitte NICHTS zu melden!

Linz "gehört" der Austria, steht noch bei Nizza unter vertrag und hüpft in den flieger weil Kartnig wochenlang von einer vereinbarung mit Stronach faselt

dann bezeichnet er sich als marionette, weil er wieder zurückfliegen soll.. :glubsch:

aber wer weiss, ich hoffe immer noch für Linz, dass ihm doch irgenjemand von der Austria aufgetragen hat in richtung trainingslager aufzubrechen, alles andere wäre einfach zu dämlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Danke pimpifax, du sprichst mir aus der Seele.

Wie bereits erwaehnt, bin ich ueber die Rolle der Austria in dieser Posse nicht sehr gluecklich. Eines verstehe ich aber nicht: zuerst muessen wir uns unseren "Gaesten" gegenueber verteidigen, weil wir mit dem Linz Menschenhandel betreiben, indem wir ihn nicht zu seinem Wunschverein schicken, und jetzt ist er arm bzw. schuldlos, weil er ja nur Befehlen gehorcht (?) und er derer zu viele bekommen hat? :betrunken::glubsch:

"Aber glaub was du willst." Billige Aussage.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
jo mei, aus der emotion heraus..  :red::)

schau nur, was Linz und Kartnig aus mir gemacht haben!  :nervoes::heul:  :D

Missverstaendnis - meinte nicht dich, du hast es dir ja selber vom guten badest abgeschaut... :winke: (das Original ist allerdings - zugegeben - im Plural gehalten)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, bzgl. Kompetenzverteilung muss eins schon klar sein: Der Stronach wird niemanden anstellen, um sich sein Recht als einziger Entscheidungsträger nehmen zu lassen. Den Polster hat er geholt, weil er jemanden braucht, der sowohl von Fußball allgemein und der Austria im Speziellen was versteht, zudem auch noch jemand, mit dem sich das Publikum identifizieren kann. Ich will den Toni nicht als Hampelmann oder Marionette hinstellen, denn das ist er nicht und ich finde es auch gut, wenn er Stronach Paroli bietet, aber das letzte Wort wird immer der Magna- Boss haben.

Vielleicht sei noch angemerkt, dass es ein idiotisches 2- Boss System nur bei der Bundesliga einmal gegeben hat und was dabei rausgekommen ist, haben wir ja alle gesehen, nämlich nichts. Weil beide einem Vorschlag zustimmen müssen, da braucht nichtmal einer der beisten Westenthaler zu heißen, damit dieses System vollkommen sinnlos ist.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Missverstaendnis - meinte nicht dich, du hast es dir ja selber vom guten badest abgeschaut...  :winke: (das Original ist allerdings - zugegeben - im Plural gehalten)

immerhin konnte ich mein schlechtes gewissen erleichtern.. ;):augenbrauen::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Also, bzgl. Kompetenzverteilung muss eins schon klar sein: Der Stronach wird niemanden anstellen, um sich sein Recht als einziger Entscheidungsträger nehmen zu lassen. Den Polster hat er geholt, weil er jemanden braucht, der sowohl von Fußball allgemein und der Austria im Speziellen was versteht, zudem auch noch jemand, mit dem sich das Publikum identifizieren kann. Ich will den Toni nicht als Hampelmann oder Marionette hinstellen, denn das ist er nicht und ich finde es auch gut, wenn er Stronach Paroli bietet, aber das letzte Wort wird immer der Magna- Boss haben.

DER sturmforever?

unglaublich eigentlich.. :super:

und das in zeiten, in denen man sich fast mit den Sturm fans solidarisieren will

-> jetzt Kartnig UND Linz im verein x/ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was hat der Bundesligapräsident denn bei Transfers mitzureden?

Kommt euch nicht auch schön langsam der Verdacht, dass Stronach vielleicht doch zuviel des Guten mitredet?

Wo bleibt der Protest der Fans gegen Stronach, der grade dabei ist, das nächste Idol abzumontieren?

Ist es nicht erschreckend wie ungeniert Stronach bereits argiert? Spieler sind seine Marionetten und er parkt so dort wo er grade will und so nebenbei Sponsert er den Gegner. Indirekt in dem er Teile der Spielergehälter weiter bezahlt und direkt in dem er Kartenkontingente - beim Gegner - aufkauft. ( Abos bei Sturm Graz)

Aber habt euch wirklich gut etschieden, der Linz der deppade Bua ist schuld, die Rotznasen, der verwöhnte Dodel.

So als ob ein Spieler beim Sronach irgendwas zu sagen hätte oder sogar eine Wahl hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was hat der Bundesligapräsident denn bei Transfers mitzureden?

Huch, da richtet sichs einer aber schön so wie es ihm gerade passt. Stronach macht diese Transfers logischerweise als "Austriapräsident".

Kommt euch nicht auch schön langsam der Verdacht, dass Stronach vielleicht doch zuviel des Guten mitredet?

Wer jetzt erst draufkommt, dass Stronach das Sagen hat, hat wohl die letzten sieben Jahre verpasst.

Wo bleibt der Protest der Fans gegen Stronach, der grade dabei ist, das nächste Idol abzumontieren?

Wer wird abmontiert?

Spieler sind seine Marionetten und er parkt so dort wo er grade will und so nebenbei Sponsert er den Gegner.

1. wenn ein Spieler einen Vertrag mit der Austria hat "gehört" er der Austria

2. wenn ein Verein für den Spieler Ablösesumme bezahlt kommt er dort hin

3. wird kein Gegner von Magna gesponsert

Indirekt in dem er Teile der Spielergehälter weiter bezahlt und direkt in dem er Kartenkontingente - beim Gegner - aufkauft. ( Abos bei Sturm Graz)

Davon "profitiert" aber nicht nur Sturm Graz bzw. nur ein Verein.

Und wann hat er bitte Abokontingente bei Sturm aufgekauft?! :laugh:

So als ob ein Spieler beim Sronach irgendwas zu sagen hätte oder sogar eine Wahl hätte.

Hallo?!?! Linz wollte zur Admira, Polster hat ihn - anscheinend gegen eine Stronach-Aktion - zu Admira gebracht (oder haben tatsächlich mehr Kohle auf den Tisch gelegt) und jetzt auf einmal will der Linzi-Bua für Sturm spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Und wann hat er bitte Abokontingente bei Sturm aufgekauft?!

schon mal was davon gehört, das Magna bei den Sturmspielen einen ganzen Sektor gekauft hat und diese arten an seine Mitarbeiter verschenkt. und beim GAK wollens schimpfen, dabei läuft des mit dem KIK-Transparent ganz gleich, nur verschenken die ihre Karten nicht immer, sondern nur bei Spitzenspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Was hat der Bundesligapräsident denn bei Transfers mitzureden?

Kommt euch nicht auch schön langsam der Verdacht, dass Stronach vielleicht doch zuviel des Guten mitredet?

Wo bleibt der Protest der Fans gegen Stronach, der grade dabei ist, das nächste Idol abzumontieren?

Ist es nicht erschreckend wie ungeniert Stronach bereits argiert? Spieler sind seine Marionetten und er parkt so dort wo er grade will und so nebenbei Sponsert er den Gegner.  Indirekt in dem er Teile der Spielergehälter weiter bezahlt und direkt in dem er Kartenkontingente - beim Gegner - aufkauft. ( Abos bei Sturm Graz)

Aber habt euch wirklich gut etschieden, der Linz der deppade Bua ist schuld, die Rotznasen, der verwöhnte Dodel.

So als ob ein Spieler beim Sronach irgendwas zu sagen hätte oder sogar eine Wahl hätte.

bitte lest euch alle einmal die von diesem user verfassten posts durch..

aufschlussreich..

- entweder nur ein zweitnick("anti Austria und sonst gor nix") :nope:

- oder der gemeinsame account von Edlinger und Hicke, die "krone" könnte auch mit drinnen hängen :nervoes:

beides bedeutet, und ich wiederhole mich: "anti Austria und sonst gor nix"

:verbot::kotz:

eine auseinandersetzung mit seinen ergüssen sollte man sich also lieber sparen, bringt ja doch nichts und erstnehmen darf man das ganze sowieso nicht

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chris 09

@Chris:

Der Linz ist sicher kein Austria- Idol, sondern ein verwöhnter dummer Bub dem alles reingeschoben worden ist!

Erst von seinem Onkel, dann vom Fani und nun vom Oiden persönlich.

Linz selber dreht sich wie ein Blattl im Wind.

"Ich hatte ein Probetraining bzw. Transfermarkterhöhungsmeeting in Barcelona."

"Ich will zu Rapid."

"Ich will zu Dynamo Kiew"

"Ich will zu Nizza."

"Ich will wieder zu Rapid."

"Ich will zum GAK."

"Ich will zu Admira."

"Ich will zu Sturm."

Er ist kein schlechter Stürmer, jedoch wird er deutlich überschätzt und er wurde schon vor 2- 3 Jahren in Höhe gehypt wie kein anderer. Warum? Für nichts!

Bewiesen hat er hingegen fast noch nichts.... wahrscheinlich weiß sogar schon Hansi K., dass Linz & Wallner nicht das gefürchtete Angriffspaar werden wird, um das uns ganz Europa beneiden wird.

Sonstige Beschwerden an seine Manager, da er ja scheinbar nicht mündig ist und nicht selber entscheiden kann.

("Der Skender Fani entscheidet und regelt das für mich." "Frank Stronach macht das für mich." uvm.)

Den sicherlich gut dotierten Vertrag hat er damals problemlos unterschrieben, obwohl unser Sturm damals schon sehr gut besetzt war und das wusste Roland Linz!

Schoko lies sogar Linz spielen und dafür den besseren Rushfeldt (Der hatte davor in d. Vorsaison in 15 BL- Spielen 11x getroffen!!!) auf der Bank versauern und schickte Mayrleb (Das ist ein Austria- Idol! Der ist auch seit seiner Kindheit Austriafan!) in die Wüste! Rush hat dann vor lauter Depression gleich einmal 1/2 Jahr nichts getoffen hat.... Als Linz nur mehr gelegentlich spielte (Er machte trotzdem in 2 Saisonen 49 BL- Spiele für d. FAK und erzielte dabei 11 Tore) bekam er gleich das Angebot verliehen zu werden. Er musste also niiiieeee lange am Bankerl versauern, sondern bekam sofort(!!!) die Möglichkeit zu einem anderen Verein zu wechseln.

Er wechselte in die Südstadt. Dass die Austria Linz nicht zum direkten Konkurrenten billig verleiht versteht sich wohl von selbst und hat nichts mit Unsportlichkeit oder Stronachs goldener Regel zu tun. Dass sich Linz weder in Nizza, noch bei der Austria, durchgesetzt hat ist seine Schuld. Er hat es aber auch nicht wirklich probiert... vielleicht muss er endlich kapieren, dass nicht die ganze Fußballwelt auf den kleinen Rolli aus Leoben gewartet hat.

MvG

ein magnakritischer und Stronachkritischer Poster (schau ins Archiv)

@Red

Im Rapidkuratorium sitzt ein Magna- Mitarbeiter....

Die österreichische Liga ist ein Gesamtwitz und ein Drama. Weder Karl Farkas, noch Helmut Qualtinger wären auf die Idee gekommen solch eine peinliche Realität nachzuspielen. Auch der GAK gehört dieser Schmierenkomödie an.

Darf ich dich erinnern als Peter "GröSpaZ" Svetits zum FAK wechselte. Ein erboster Rudi Roth, der seinen super Sportdirektor verloren hat und verbitterte GAK- Fans....wenige Monate später war er verteufelte im wahrsten Sinne des Wortes. *lol*

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.