SK Sturm Graz - Austria Salzburg


Recommended Posts

Ich bin mir sicher, dass das Spiel extrem zaaach wird. Wenn nicht wir die Stimmung machen dann werden wir einschlafen.

Was soll schon großartiges passieren? 8.gegen9.

Beide wollen auf keinen Fall verlieren, weil die Gefahr besteht vom anderen abgehängt zu werden und so werden sowohl Sturm als auch unsere Jungs extrem defensiv spielen. Mein Tipp: 0:0

Die Verstärkungen werden auch nur Durchschnittskicker sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Die Verstärkungen werden auch nur Durchschnittskicker sein.

Das glaub ich nicht!

Übrigens: Noch nicht in Salzburg eingetroffen ist der Südkoreaner Jung Won Seo

Hört sich an als können wir noch länger auf den Asiaten warten! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffe nicht,dass wir in Graz sehr defensiv zu Werke gehen.Es wäre wichtig, sich möglichst bald vom Tabellenkeller zu verabschieden.Da wäre ein Sieg sehr wichtig!!

Daher mein Tipp:0:1(Tor:Bule) :clap:

P.S.:Bin eben ein ewiger Optimist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hoff auch ich, dass wir gewinnen, aber ansonsten bin ich weiterhin der Meinung, dass sich meine oben genannten Theorien in die Wahrheit umsetzen werden. Leider!

Ich erwarte mir lieber nicht all zu viel und bin am Ende dann positiv überrascht als umgekehrt.

Es ist mir aber immer noch ein Rätsel warum man 7 neue holt und dabei nicht ein einziger Tormann dabei ist, denn wenn wir ehrlich sind haben wir keinen richitgen EINSER-HANDSCHUH.

Die Konrad und Safar Zeiten sind leider vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie schauts eigentlich mit parkplätzen rund ums stadion aus? findet man da was entsprechendes oder darf ich quer durch die stadt laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wie schauts eigentlich mit parkplätzen rund ums stadion aus? findet man da was entsprechendes oder darf ich quer durch die stadt laufen?

es gibt direkt beim stadion eine (kostenpflichtige) parkgarage, andere parkplätze in der nähe wirst du, wenn du nicht sehr viel glück hast, nicht finden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
es gibt direkt beim stadion eine (kostenpflichtige) parkgarage, andere parkplätze in der nähe wirst du, wenn du nicht sehr viel glück hast, nicht finden :winke:

16 Euro für Gästesektor und dann noch 8 Euro parken? :hää?deppat?: :knife::schluchz:

na dann hoff ich mal auf ein gutes spiel damit es sich wenistens auszahlt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weiß jemand, wieviel der eintritt kostet? und gibts auch schüler und studentenermäßigung?? auf der sturm page findet man ja nix, nur werbung und anderer müll... :aaarrrggghhh:

:violett: WIR WERDEN GEWINNEN :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hoffentlich gewinnen wir oder wenigstens unentschieden. Ein sieg würd mir als steirer besonders taugen vor allem gegen sturm, denn bei uns ist der großteil sturm anhänger. :nervoes:

Forza _Salzburg_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.