SK Sturm Graz - Austria Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler

Laßen wir uns überraschen aber so wie ich an assion kenne wird er eh mit einen stürmer gegen die vier spielen laßen. (angsthasenfußball :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hahaha. Da sieht man, dass die null Plan haben.

Willi links und Öbster rechts :eek:

Und was die aus dem armen Gjosevski gemacht haben: Grgevsky 8P

Tippe auf Villar in der Mitte, Willi rechts und Aslan links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts mit nur einer Spitze wäre zumindest gegen die großen Vier nicht ungeschickt. Nachdem Sturm Graz im Frühjahr vermutlich auch mit 2 Spitzen spielt, würde ich auch mit 2 Spitzen dagegen halten.

wenn wir mit einer spitze spielen dann könnta ja aslan zusätzlich hängende spitze spielen oder? er könnte mit seinen schüssen sicher auch aus der distanz für gefährlichkeit sorgen! aber gegen sturm würd ich auch ohne wenn und aber mit 2 spitzen spielen und voll auf sieg gehen! wollma so schnell wie möglich nix mehr mit dem abstieg zu tun haben müssma solche gegner auch auswärts schlagen!!!

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
wenn wir mit einer spitze spielen dann könnta ja aslan zusätzlich hängende spitze spielen oder? er könnte mit seinen schüssen sicher auch aus der distanz für gefährlichkeit sorgen! aber gegen sturm würd ich auch ohne wenn und aber mit 2 spitzen spielen und voll auf sieg gehen! wollma so schnell wie möglich nix mehr mit dem abstieg zu tun haben müssma solche gegner auch auswärts schlagen!!!

würde auch sagen dass es am samstag nur eins geben kann: auf sieg spielen! auch wenns auswärts is. entweder wir wollen da unten raus oder ned. so torgefährlich sind wir dann auch wieder nicht, dass wir auf abwarten spielen können....

habe irgendwie ein schlechtes gefühl für samstag, aber spiele komischerweise trotzdem mit dem gedanken, dass die mannschaft uns mit einem sieg überrascht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
wenn wir mit einer spitze spielen dann könnta ja aslan zusätzlich hängende spitze spielen oder? er könnte mit seinen schüssen sicher auch aus der distanz für gefährlichkeit sorgen! aber gegen sturm würd ich auch ohne wenn und aber mit 2 spitzen spielen und voll auf sieg gehen! wollma so schnell wie möglich nix mehr mit dem abstieg zu tun haben müssma solche gegner auch auswärts schlagen!!!

die "zweite welle" ist seit kirchler und eder meiner meinung nach bei uns sowieso nicht mehr existent. das wäre ein punkt, den man ausbessern müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau betrachtet bekommt man mit dem Kader ziemlich 2 Mannschaften zusammen...

----------------- Grünwald -------------------

Winklhofer - Leassig - Milinovic - Gjosevski

-------------------- Suazo --------------------

Willi ------------------------------------- Aslan

-------------------- Villar ----------------------

------------- Kastner - Bule ------------------

-------------- Mrdakovic - Keil ---------------

------------------ Scharrer -------------------

Öbster ------------------------------- Schriebl

--------------------- Eder ---------------------

---- Rajic - Pöllhuber - Jank - Pichorner ----

------------------- Arzberger ------------------

Und hier fehlen noch der damalige Hoffnungsträger Messner sowie die offensichtlich aussortierte Schoppitsch und Tomic.

Nicht berücksichtig hab ich noch den Seo Jung, weil von dem weiss ich nix.

Winkler, Friedl, Erkinger und Krimbacher sind ja mittlerweile bei den Amateuren untergekommen.

Interessieren würd mich noch welche 32 Spieler im Traingslager waren, nach dem die 4 letzt genannten schon nicht mitflogen, da fehlen mir 6 Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Zur Zeit samm amoi 3 Autos aufn Weg noch Graz- Option Zwangsoptimismus... :wos?:

Hoff da 8er-Sektor wird halbwechs voll. :o

Ps.: Ab heute (15.2) findet Ihr das vom Fanclub Liezen geführte exklusive Interview mit unserem Ehrenmitglied Christoph Jank auf unserer Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der auswärtssektor wird sicher voll.

Außerdem super aussage von petrovic:

Wir trainieren schon seit 2 wochen wie wir gegen salzburg spielen müßen. Überraschen können uns die mozartsdädter nicht. :hää?deppat?:

Für die aussage hoffe ich das die grazer eine ordentliche übers rüberl bekommen. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich rechne mit einem Grazer Sieg, derzeit geht es in unserem Team rund, die Neuen können nicht integriert werden, die alten werden früher oder später gegen den Trainer spielen und Sturm wird gerade daheim nichts anbrennen lassen wollen.

Arzberger wird beginnen,

Verteidigung wird sich selbst erstellen, ein Keil oder Kastner wird keine Chance bekommen. Es ist nur noch die Frage aus meiner Sicht welcher der Neuen beginnt und welcher ihn dann ablösen wird... Scharrer kann noch so motiviert sein, er wirds schwer haben.

zweckoptimismus? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Heute reist das Team zur Matchvorbereitung nach Udine, da auf Naturrasen in Sbg. keine Vorbereitung möglich ist (off. Homepage).

IMHO nicht schlecht, da sie da zumindest dem "Medienrummel" entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wir brauchen Rasenplätze"

Peter Assion fordert optimale Bedingungen - Austria reist daher ins Inter-Camp

Salzburg (SN-winkl). Ein gezieltes Training ist derzeit in Salzburg nicht möglich. Das Team von Wüstenrot Salzburg wird daher heute, Mittwoch, nach Udine aufbrechen, um sich dort auf das Spiel am Samstag gegen Sturm Graz im Schwarzenegger-Stadion vorzubereiten.

"Hier ist es unmöglich zu trainieren. Wir brauchen einen Rasenplatz, um ideal arbeiten zu können. In Udine herrschen zurzeit optimale Bedingungen", erklärte Salzburg-Trainer Peter Assion, der mit seiner Mannschaft dort Quartier beziehen wird, wo sich auch Inter mitunter auf die Meisterschaftsspiele vorbereitet. Die Austrianer üben am Donnerstag zwei Mal in Udine, am Freitagvormittag steht dann das Abschlusstraining auf dem Programm, ehe die Reise nach Graz angetreten wird.

Am Samstag stehen die Violetten gegen Sturm Graz mit Sicherheit gehörig unter Druck. Ganz nach dem Motto: Verlieren ist strengstens verboten. Vor allem die Neuen der Salzburger Austria werden im Mittelpunkt des Geschehens stehen. "Wir haben uns optimal verstärkt. Ich gehe davon aus, dass die Neuzugänge bereits in Graz beweisen werden, dass sie Verstärkungen für uns sind. Ohne neue Spieler wären wir im Abstiegskampf höchstwahrscheinlich chancenlos gewesen", sagte Peter Assion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.