Verletzungspech 2005


andistar

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte, immer dieser verfolger!! wenn ich andere mannschaften so verfolge, sind wir nicht die einzigen die solch ein "verletzungspech" haben - siehe salzburg, siehe gak.

ad kincl: der wurde einfach zu früh eingesetzt, darum wurde seine verletzung wieder akut. dieses risiko hat man in bezug auf den europacup auf sich genommen - leider gings ins aug!

bitte erst sich informieren und dann posten, sonst müssen die anderen den blödsinn lesen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
geh bitte, immer dieser verfolger!! wenn ich andere mannschaften so verfolge, sind wir nicht die einzigen die solch ein "verletzungspech" haben - siehe salzburg, siehe gak.

ich kann mich erinnern dass ich früher nicht oft deiner meinung war, aber wie schon in den letzten paar threads muss ich dir wieder zustimmen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ok ich werds wieder von allen Seiten kriegen, aber dass es heuer schon wieder so viele Verletzte gibt, ist irgendwie bedenklich.

Vielleicht sollte man wirklich einmal die Trainingsmethoden überprüfen, denn es kann nicht sein, dass heuer wieder das Selbe passiert wie in der Horrorsaison des Frühjares 2004.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vielleicht sollte man wirklich einmal die Trainingsmethoden überprüfen, denn es kann nicht sein, dass heuer wieder das Selbe passiert wie in der Horrorsaison des Frühjares 2004.

Glaubst du wir sind die einzige Mannschaft, die in der Vorbereitung zwei Verletze hat? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Vielleicht sollte man wirklich einmal die Trainingsmethoden überprüfen, denn es kann nicht sein, dass heuer wieder das Selbe passiert wie in der Horrorsaison des Frühjares 2004.

Richtig, richtig! Genau so ist es ! Kann ja nicht sein, dass unser Trainer Narrenfreiheit genießt, irgendwas kann da einfach nicht in Ordnung sein ! Die Verletzungen sind ja nicht mehr normal ! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Martin Hiden dürfte sich auch eine kleinere Verletzung zugezogen haben, er laboriert an einer leichten Zerrung im Oberschenkel laut sport1.at.

Er soll aber im Laufe des Trainingslagers wieder fit werden.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ich rechne nicht damit dass Dosek gegen VFB Admira Wacker Mödling wieder spielen kann. Fersenbein ist extrem haglich so ziemlich des haglichste was einem passiern kann.Nur noch schlimmer ist wohl die Verletzung vom captain. :kotz::schluchz:

Ach Gott... was soll man dazu sagen?

An Rückfälligkeit wohl kaum zu übertreffen diese beiden Verletzungsarten.Selbst wenn sie fit sind, könnte es wenns zu schnell geht nach schon 5 Spielen wieder auftreten.

Dosek spielt einen extrem wichtigen Part in unserem Spielsystem,Hofmann ohne Worte.

schena Schaß.

Eine Überraschung ala Saisonstart im Spiel gegen SW Bregenz dürfen wir wohl diesmal nicht erwarten.Mir wärs scho recht wenn wir halbwegs mit der FK Austria Wien gleichziehen.Zu hoffen bleibt dazu auch nur dass der Uefa-Cup Verbleib von Austria für UNS zum Vorteil wird.

Aber weil ich unbedingt will dass wir Meister werden sag ich dass die beiden und unsere Heilungsprozesse super sind und deshalb alles beim Alten bleibt!!!!!!

Das erschreckende an der ganzen Geschichte ist dass die Vorbereitung noch nicht mal vorbei ist,geschweige denn richtig angefangen hat.

Ich will auf keinen Fall irgendwas gegen die Trainingsmethoden sagen,allerdings frage ich mich wie auch letztes Jahr ...was genau hier falsch gemacht wird. denn unter der saison passiert z.b einem Tomas Dosek sowas ja auch nicht ... :ratlos:

Ich würds total schade finden ,würd ma uns so wieda selber schlagen.

Aber wer die Verantwortung für jozef Valachovics Einsatz beim Hallencup zu tragen hatte sollte sich jz schon fragen ob das klug war.

Ich glaube die Verletzungen Hiden,Hofmann,Dosek,Valachovic sprechen eine deutliche Sprache nur fällt es mir als Optimist schwer diese Sprache zu verstehen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
naja bis zum admira match sinds noch 3 wochen, abwarten und bier trinken am besten :smoke:

Um wirklich daran zu glauben muss aber ein härteres Getränk hinhalten.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.